EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
SO ZUFÄLLIG wie eben auch die IS " gegründet " wurde oder ? :mrgreen:

Ah geh...echt gegründet von wem? :lol: IS des so ah terroristische Ami-Orgi?
Kann man da Mitglied werden? Sollen ja gut bezahlt werden :lol: aber ich glaube :lol: da brauchst a Ausbildung zum "Schächter" :lol:

Aja die Legarde ( Ihres Zeichens IWF Chefin - wer hat die eigentlich dazu ernannt ?! Welche rechtliche Legitimation hat diese eigentlich ? ) warnt vor Ansteckungsgefahren durch die Börsen Vorfälle in China ...:mrgreen:

hahaha...ja eh kloar dass sie davor warnt :lol: tut ja dem Dollar ned gut :lol:...aber die strukturieren auch schon um :haha: der Yuan soll auch bald iWFfähig gemacht werden :lol:...wobei die basteln ja an einer eigenen Währung (BRICS) oder? :lol:

Wählen? Des is doch nicht mehr angesagt :lol: wir können ja auch wählen was wir wollen - wir bekommen immer dasselbe präsentiert hahaha^^^nur in anderer Farbgebung. ;)

lässt sich gut vom juncker ficken :nix-ahn:

Das will ich mir lieber nicht vorstellen !! Wer hat diese Legarde eigentlich gewählt ? ernannt ?

i glaub eh da juncker oder :haha:

Bringt uns zur nächsten Frage ! Wer hat den Gewählt ?

zwersch mir bei da EU wohl und daun die kommision ( enteignugskommision EU - Eisenstadt Umgebung :haha:) :mauer:

nanana... so woars ned ;) zuerscht homa die EU "gewählt" (wobei ob wir die wirklich gewählt haben :haha: ) - und dann das EU-Parlament - owa von da ab haben wir nix mehr gewählt..... Die EU-Komission steht sogar über dem EU-Parlament und ja die können dafür oder dagegen sein :lol: gemacht wird was die EU-Komission sagt :lol: eh supa oda?

Die Personen für die EU Vertretung aus Österreich leuchtet mir noch ein ! - ABER : MIT WELCHEM RECHT WÄHLEN DIE SICH GEGENSEITIG / BZW ERNENNEN SICH ZU IRGENDWELCHEN MINISTERN ???

hmmmm... ist wahrscheinlich der Dachverband von den eigenen Interessensgruppen :lol:

und Du glaubst wirklich, dass wir lokal agierende politische Menschen, mit solchen Dingen wie Dein "Nürnberger Prozess gegen die IG Farben" was zu tun hat? Es gibt eben globale Interessen (ganz klar aus heutiger Sicht unter Adolf Hitler), wie man ja erst vor kurzem in Griechenland wunderbar gesehen hat, wie diese Gauner da unten uns verarscht haben und dies weiter tun werden. Wie dumme Menschen wir alle sind, weil wir ja keine Ahnung haben, was die oberen da wirklich immer wieder machen werden. Aber Politik machen wir trotzdem für uns, deshalb gehts uns ja auch so gut im Vergleich zu Staaten, die ihre Leute nicht ernähren können oder wollen.

Es ist ne generelle Info, falls das wieder nicht zu dir durchgedrungen ist. ...und es ist nicht "mein" Nürnberger Prozess, gelle.
...uns geht es gut im Vergleich zu was? Afrika? Syrien? Lybien? etc... oder Deutschland - wo gerade eine Invasion stattfindet?
Was der NürnbergerProzess mit 2015 zu tun hat? Die Frage kann nur ein Scherz sein.
Wer hat Hitler groß gemacht und ihn finanziell unterstützt?
Auch heute wird Politik von ganz oben gemacht - wobei es sich hier nicht mehr um Politik handelt.
....und was soll unsere national agierenden Parteien überhaupt ausrichten?
Mir ist es eigentlich scheissegal ob es doppelte Ampelmännchen oder Regenbogenfussübergangswege gibt - die können auch zuckerlrosa sein.

Was genau verhindert die regionale Politik? ...dieser Thread heisst EU ja/nein...also geht es auch nicht mehr nur um eine regionale Politik oder?
Bei GR fehlt dir noch immer der Durchblick oder? ....und wieso haben DIE uns verarscht? Warum ned die Politik/IWF/USA/EU/EZB?
Selber können sie sich schlecht Kredite ähm Hilfspakete geben ;) und die waren auch nicht mehr gewollt!

Übrigens ist es eine falsche Aussage, wenn du sagst: ...Politik machen wir für uns....!
Solange du EU Mitgliedsstaat bist, kannst dir deine Politik aufzeichnen mein Lieber.

Bringt uns zur nächsten Frage ! Wer hat den Gewählt ?

Alzheimer schau oba. :mrgreen:

Jean Claude Juncker war der Spitzenkandidat der Europäischen Volksparteien bei der EU - Wahl 2014. Entsprechend der Mandatsverteilung wurde er dann vom EU - Parlament gewählt. Tust du dich mit dem Verstehen demokratischer Vorgänge schwer?

Aja die Legarde ( Ihres Zeichens IWF Chefin - wer hat die eigentlich dazu ernannt ?! Welche rechtliche Legitimation hat diese eigentlich ? ) warnt vor Ansteckungsgefahren durch die Börsen Vorfälle in China ...:mrgreen:

Christine Lagarde ist die geschäftsführende Direktorin des IWF. Der IWF ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen. Die Stimmrechte der Mitglieder richten sich nach deren finanziellen Beteiligung. Was passt dir dran nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wart darf ich bitte mit einer Frage antworten? :lol:
Wenn die von niemanden gewählt wurden, warum tun wir dann das was die sagen? :mrgreen:

Ja ist ein komischer Verein diese EU :mrgreen: Ich stell die Fragen schon Absichtlich so ... Aber darüber denkt ja das 08/15 Wahlschaaf nicht nach :hahaha:

Was passt dir dran nicht?

Das immer mehr beweisen das der Verein undemokratisch ist . und im Grunde sinds mit ALLEM überfordert - ausser beim kassieren einer Diäten Erhöhung , denn des könnens in 2 h beschliessen wenns wollen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche weder die EU noch einen Junker !! Das was ich sagen wollte , ist das ich das SYSTEM EU nicht mag ! Und die EU mit ihren Abgehobenen Selbstdarstellern können mir gestohlen bleiben . Sollens halt weiter Normen für Traktorsitze etc.. beschliessen . Bei den wirklichen wichtigen Problemen versagen und schweigen sie ohnedies diese Marionetten / Lobbyisten ...

Ich brauche weder die EU noch einen Junker !! Das was ich sagen wollte , ist das ich das SYSTEM EU nicht mag ! Und die EU mit ihren Abgehobenen Selbstdarstellern können mir gestohlen bleiben . Sollens halt weiter Normen für Traktorsitze etc.. beschliessen . Bei den wirklichen wichtigen Problemen versagen und schweigen sie ohnedies diese Marionetten / Lobbyisten ...

Ist auch eine Diktatur was sonst - Pyramidensysteme haben noch nie funktioniert weder privat/geschäfltich noch politisch.

Nö er kann gar nicht gewählt haben :lol: denn das EU-Parlament hat gewählt. Gogo ist kein Parlamentarier.

Ich habe auch weder Faymann noch Spindelegger gewählt. Trotzdem ist ihre Bestellung auf demokratischem Wege zustande gekommen. Und mit Juncker verhält es sich ganz genau so! Aber was erzähle ich da den Verfechtern der diversen Verschwörungstheorien? :mrgreen:

Auch beim Rest hast eine unglückliche Wahl getroffen :mrgreen:

Du hast offensichtlich nicht begriffen, was ich dir damit sagen wollte. Es geht nicht darum wen oder was ich gewählt habe. Es geht darum, dass wir in Österreich und auch auf der europäischen Ebene eine repräsentative Demokratie haben.

Das sie die ( Österreichische Bundesregierung ) alles und jeden vertritt ausser den Österreicher und dessen Wohlergehen ? Wie sonst ist Rekordarbeitslosigkeit , Rekordschulden , Wirtschaftswachstum ( kaum wahrnehmbar ) Überforderung in der Flüchtlings Frage zu erklären ?

das sie die EU : TTIP zum Beispiel im geheimen Verhandelt ? KEINE gemeinsame Aussenpolitik entwickelt ?

Ist auch eine Diktatur was sonst
das nennt sich noch Demokratie, ist auf jeden Fall demokratisch organisiert. Diktatur ist schon ein bisschen was anderes, aber offensichtlich kennst Du das nicht wirklich, plapperst auch nur nach, wie halt die meisten.
Es geht darum, dass wir in Österreich und auch auf der europäischen Ebene eine repräsentative Demokratie haben.
:daumen:
repräsentative Scheindemokratie
so wie die Amis auch die schlimmste Politik der Welt haben......

Zurück
Oben