P
Gast
(Gelöschter Account)
SO ZUFÄLLIG wie eben auch die IS " gegründet " wurde oder ?
Ah geh...echt gegründet von wem? IS des so ah terroristische Ami-Orgi?
Kann man da Mitglied werden? Sollen ja gut bezahlt werden aber ich glaube da brauchst a Ausbildung zum "Schächter"
Aja die Legarde ( Ihres Zeichens IWF Chefin - wer hat die eigentlich dazu ernannt ?! Welche rechtliche Legitimation hat diese eigentlich ? ) warnt vor Ansteckungsgefahren durch die Börsen Vorfälle in China ...
hahaha...ja eh kloar dass sie davor warnt tut ja dem Dollar ned gut ...aber die strukturieren auch schon um der Yuan soll auch bald iWFfähig gemacht werden ...wobei die basteln ja an einer eigenen Währung (BRICS) oder?
Wählen? Des is doch nicht mehr angesagt wir können ja auch wählen was wir wollen - wir bekommen immer dasselbe präsentiert hahaha^^^nur in anderer Farbgebung.
lässt sich gut vom juncker ficken
Das will ich mir lieber nicht vorstellen !! Wer hat diese Legarde eigentlich gewählt ? ernannt ?
i glaub eh da juncker oder
Bringt uns zur nächsten Frage ! Wer hat den Gewählt ?
zwersch mir bei da EU wohl und daun die kommision ( enteignugskommision EU - Eisenstadt Umgebung )
nanana... so woars ned zuerscht homa die EU "gewählt" (wobei ob wir die wirklich gewählt haben ) - und dann das EU-Parlament - owa von da ab haben wir nix mehr gewählt..... Die EU-Komission steht sogar über dem EU-Parlament und ja die können dafür oder dagegen sein gemacht wird was die EU-Komission sagt eh supa oda?
Die Personen für die EU Vertretung aus Österreich leuchtet mir noch ein ! - ABER : MIT WELCHEM RECHT WÄHLEN DIE SICH GEGENSEITIG / BZW ERNENNEN SICH ZU IRGENDWELCHEN MINISTERN ???
hmmmm... ist wahrscheinlich der Dachverband von den eigenen Interessensgruppen