EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
BTW : schön dich zu lesen @denise :winke: :herzen:
:zweisam:
Allein für mein letztes Posting werde ich wieder als teutonisches Kampfweib (Neusprech Nazi aka Faschistin) gebrandmarkt werden.
Aber Glawischnig und Co haben aus der Geschichte nichts gelernt. Als die Germanen quer durch Europa gezogen sind, blieb kein Stein auf dem anderen. So wird es uns auch mit den Kindern des arabischen Frühlings gehen.
Aber hey - Veränderung ist doch gut :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:zweisam:
Allein für mein letztes Posting werde ich wieder als teutonisches Kampfweib (Neusprech Nazi aka Faschistin) gebrandmarkt werden.
Aber Glawischnig und Co haben aus der Geschichte nichts gelernt. Als die Germanen quer durch Europa gezogen sind, blieb kein Stein auf dem anderen. So wird es uns auch mit den Kindern des arabischen Frühlings gehen.
Aber hey - Veränderung ist doch gut :mrgreen:

hmmm... ich dachte die EU-Diktatur ist faschistisch? :hmm::haha:;)
Glawischnig & Co? Spielen die nationalen Politiker überhaupt noch eine Rolle? :mrgreen:

JA dieser ganze Bund scheint mir dadurch wie gelähmt zu sein ? Zerfallserscheinungen :hmm: :zweisam:

Ui - heute werde ichs noch gehörig hier im Thread zu hören bekommen. Ich sehe sie schon aufmarschieren - die üblichen Verdächtigen. Namen muss ich jetzt nicht nennen. :mrgreen:

Gewisse Tauchen immer dann unter wenn es brenzlig wird ;)

Mich würde ja echt interessieren, warum die Menschen denken, dass es in der EU besser ist?
Also demokratisch ist die EU ja schon einmal nicht. Von der Struktur ist es einfach eine Diktatur - oder wer hat die Affen überhaupt gewählt?
Du? Ich? :schulterzuck:

Wir sind doch EU-Bürger oder? Bürger kann man doch nur von einem Staat sein oder? :lol:
Also von was genau sind wir jetzt Bürger? :lol:

Warum gilt EU-Recht vor dem nationalen Recht?

Warum ist die EU-Gruppe nicht rechtlich legitimiert? Wer hat die gewählt?...und warum machen die Politik?

Weitere Beitrittskandidaten: Albanien, Serbien, Türkei (wobei bei denen hat sich das denke ich erledigt), Mazedonien, Montenegro....

Dann hätten wir 32 Mitglieder in der Eu.... ähm... was genau soll das werden, wenn es fertig ist?
.....ja, das 4 Reich vielleicht :haha:

Die Lobby macht die Politik - aber sicher keine Politiker.

Na dann tauschen wir mal das Volk aus (Flüchtlinge 50Mill.) - und dann hat die Elite wieder folgsame "Arbeiter".
Was passiert eigentlich mit den Ländern die verlassen werden? :lol: Neue Agrarprodukte/felder für Monsanto vielleicht?
No der IWF wird schon investieren...;)...mit den Steuergeldern klarerweise ;)
...ah ja die Ukraine wird ja auch gerade aufgeteilt - genauso wie GR....
Na die gehen eh zügig voran. :mrgreen: God bless you :mrgreen:

Mich würde ja echt interessieren, warum die Menschen denken, dass es in der EU besser ist?
Also demokratisch ist die EU ja schon einmal nicht. Von der Struktur ist es einfach eine Diktatur - oder wer hat die Affen überhaupt gewählt?
Du? Ich? :schulterzuck:

Wir sind doch EU-Bürger oder? Bürger kann man doch nur von einem Staat sein oder? :lol:
Also von was genau sind wir jetzt Bürger? :lol:

Warum gilt EU-Recht vor dem nationalen Recht?

Warum ist die EU-Gruppe nicht rechtlich legitimiert? Wer hat die gewählt?...und warum machen die Politik?

Weitere Beitrittskandidaten: Albanien, Serbien, Türkei (wobei bei denen hat sich das denke ich erledigt), Mazedonien, Montenegro....

Dann hätten wir 32 Mitglieder in der Eu.... ähm... was genau soll das werden, wenn es fertig ist?
.....ja, das 4 Reich vielleicht :haha:

Die Lobby macht die Politik - aber sicher keine Politiker.

Na dann tauschen wir mal das Volk aus (Flüchtlinge 50Mill.) - und dann hat die Elite wieder folgsame "Arbeiter".
Was passiert eigentlich mit den Ländern die verlassen werden? :lol: Neue Agrarprodukte/felder für Monsanto vielleicht?
No der IWF wird schon investieren...;)...mit den Steuergeldern klarerweise ;)
...ah ja die Ukraine wird ja auch gerade aufgeteilt - genauso wie GR....
Na die gehen eh zügig voran. :mrgreen: God bless you :mrgreen:

Nun Ja , Wenn ich mir da so vereinzelt gewisse Vitas ansehe : Buchhändler als Präsi ...Wenn nicht mehr weisst wohin im Lande , gründest halt einen Verein Namens EU ? Und das die Währung nur dazu dient alle zusammen zu halten und im Grunde weich wie Watte ist sollte auch der letzte kapiert haben :mrgreen:

Ja es gibt da noch so einen Verein...sind ganz die lustigen ....nennen sich NWO...aber den kennen auch nur Verschwörungstheoretiker :haha: wobei diese öfter recht haben als der Rest ? Seltsam oder ?

BTW : Refugees NOT welcome :mrgreen: ( denn sie wissen nicht was sie tun ) wie passend zu diesem Thema wie ich finde ...

Nun Ja , Wenn ich mir da so vereinzelt gewisse Vitas ansehe : Buchhändler als Präsi ...Wenn nicht mehr weisst wohin im Lande , gründest halt einen Verein Namens EU ? Und das die Währung nur dazu dient alle zusammen zu halten und im Grunde weich wie Watte ist sollte auch der letzte kapiert haben :mrgreen:

Ja es gibt da noch so einen Verein...sind ganz die lustigen ....nennen sich NWO...aber den kennen auch nur Verschwörungstheoretiker :haha: wobei diese öfter recht haben als der Rest ? Seltsam oder ?

BTW : Refugees NOT welcome :mrgreen: ( denn sie wissen nicht was sie tun ) wie passend zu diesem Thema wie ich finde ...

Och...die EU wurde im 2 Weltkrieg gegründet :mrgreen: naujo - sicher zufällig :lol: und nein es waren nicht die IG-Farben :haha:

Sehr interessant dieses Video ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...glauben echt noch Menschen, dass Politik für "uns" gemacht wird? ;)

Aja die Legarde ( Ihres Zeichens IWF Chefin - wer hat die eigentlich dazu ernannt ?! Welche rechtliche Legitimation hat diese eigentlich ? ) warnt vor Ansteckungsgefahren durch die Börsen Vorfälle in China ...:mrgreen:

Das will ich mir lieber nicht vorstellen !! Wer hat diese Legarde eigentlich gewählt ? ernannt ?

Die Personen für die EU Vertretung aus Österreich leuchtet mir noch ein ! - ABER : MIT WELCHEM RECHT WÄHLEN DIE SICH GEGENSEITIG / BZW ERNENNEN SICH ZU IRGENDWELCHEN MINISTERN ???

...glauben echt noch Menschen, dass Politik für "uns" gemacht wird?
und Du glaubst wirklich, dass wir lokal agierende politische Menschen, mit solchen Dingen wie Dein "Nürnberger Prozess gegen die IG Farben" was zu tun hat? Es gibt eben globale Interessen (ganz klar aus heutiger Sicht unter Adolf Hitler), wie man ja erst vor kurzem in Griechenland wunderbar gesehen hat, wie diese Gauner da unten uns verarscht haben und dies weiter tun werden. Wie dumme Menschen wir alle sind, weil wir ja keine Ahnung haben, was die oberen da wirklich immer wieder machen werden. Aber Politik machen wir trotzdem für uns, deshalb gehts uns ja auch so gut im Vergleich zu Staaten, die ihre Leute nicht ernähren können oder wollen.

Zurück
Oben