EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wenn ich mir so anhöre wie menschenverachtend die türkei mit ihren bürgern umgeht, bin ich froh das das die türken nicht bei der EU sind.

Die Griechen wären sogar bei den Schwellenländern der Klassenletzte ....

Und das Ding der Türken gefällt dir wirklich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist ja immer auf der Suche nach guten Literaturquellen. Vergiss einmal die Deutsche Wirtschaftsnachrichten und kauf dir ein ordentliches Buch:

Saladins Söhne; Das betrogene Volk der Kurden (Günther Deschner)

Ist leider nur mehr gebraucht zu bekommen.

Was redest du da schon wieder für nen Käse?
....und ausserdem lese ich nicht nur die DWR.... falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Danke habe genug Bücher zu Hause - ah Gscheide :lol:

....hahaha oida voda - schau dir mal im globalem Ranking an wo GR steht - nicht bei den Letzten lieber Herr und lass mich endlich mit dem Thema in Ruhe - bist ja schon Griechophob :lol:

Wo hab ich was geschrieben ob mir die Türkei gefällt oder ned? Oida nimm weniger Drogen....

Bei den Ländern, die ihre Schulden beim IWF nicht bedienen konnten. Gleich neben Somalia und Zimbabwe, Oide.

Der IWF ist ein politisches Instrument der USA falls dir das entgangen ist ;)
...und da wir nicht die EU sind sondern EUSA :lol: mischt der IWF bei GR mit - weil wichtig für die Amis.

Der IWF ist ein politisches Instrument der USA falls dir das entgangen ist ;)
...und da wir nicht die EU sind sondern EUSA :lol: mischt der IWF bei GR mit - weil wichtig für die Amis.
Wo werden eigentlich solche Erkenntnisse fabriziert??

Zuletzt bearbeitet:
Wo werden eigentlich solche Erkenntnisse fabriziert??

Indem du vielleicht das Buch "Ein Raubzug durch die Geschichte" (IWF) liest und recherchierst wer der IWF ist und wie er mit der amerikanischen Politik zusammen hängt - und wer alles dazu gehört.

Ja hast recht ! Die Flüchtlinge haben sie voll unter Kontrolle ! Sogar sooo gut , das sie schon Staaten Drohbriefe zukommen lassen :mrgreen:

das sie schon Staaten Drohbriefe zukommen lassen
na bumm, das wird dem katholischen Osten aber wurscht sein, bei den evangelischen Briten hats ja auch nicht so wirklich gefruchtet. Sagen wir halt, wir leben in einer lockeren Gemeinschaft und irgendwann möchten wir uns noch verpartnern......

Ja der BK wird wohl wieder weg :mrgreen: ? Wobei - bei Orban scheint er auch in Ungnade gefallen zu sein....und der 4. Platz in den Sommergesprächen auch nicht rumreich für Ihm ..

Seh schon den Besuch von Brüssel kommen , um wieder Österreich zu Inspizieren und dann ohne brauchbares Ergebnis dort Bericht zu erstatten :mrgreen: BTW : WER hat das damals initiert :lol:

Zurück
Oben