EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das sie die ( Österreichische Bundesregierung ) alles und jeden vertritt ausser den Österreicher und dessen Wohlergehen ?

Du postest etwas planlos hin und her. Es ging darum, ob Juncker demokratisch legitimiert ist. Das ist er und du kannst das Gegenteil nicht belegen.

Demokratie mittels Bomben halte ich nun wirklich nicht für etwas positives :lehrer: Beispiel Lybien
Das bestreitet ohnehin niemand. Allerdings hat Libyen wenig mit dem EU - Austritt zu tun.

Ach komm...Überall wo eine Krise ist oder Entsteht hat der Ami seine dreckigen Finger drinn...

Demokratie mittels Bomben halte ich nun wirklich nicht für etwas positives
Beispiel Belgrad

ohne Bombardement würde so mancher Krieg nie ein Ende nehmen.......leider
Überall wo eine Krise ist oder Entsteht hat der Ami seine dreckigen Finger drinn...
früher wurde der Jude diesbezüglich genannt. Das ist auch nur diesbezügliche Propaganda und Verhetzung.
Wäre mal wünschenswert wenn er sich um die Probleme im eigenen Land kümmern würde
seien wir froh, dass uns die Amis den Trottel spielen, sonst hätten wir die Russen oder die Chinesen oder was weiß ich für primitive Mordsbanden militärisch in der Welt herumfliegen und -werken.

Schaut euch an wie das Budget dort fürs Militär aussieht und wieviel sie für Bildung etc... ausgeben ! So siehst eben WAS denen " wichtig " ist :cry:

Also ich halte von den beiden Nationen mehr als vom Ami
tja, wie ich schon sagte, Ersatzfeind, Weltimperialismus, kennen wir noch alles aus der Sowjetzeit, die auch nur gegen die Juden (Kapital) hetzten und somit gegen den Erzfeind USA, sich somit selbst vernichteten.
Die Chinesen sind als Regierung ebenfalls wie die Sowjetunion jahrzehnteland eine Mörderbande noch immer. Sie mit den demokratischen Vereinigten Staaten zu vergleichen macht mich traurig und nachdenklich. Denn nicht die Chinesen waren für uns Europäer die Rettung, sondern die Amis, die sogar die Sowjets im zweiten Weltkrieg auf die Beine halfen, damit sie trotz Stalin-Pakt mit Hitler als 4. Kraft bei den Befreiern dabeisein konnten. Eine weise politische Entscheidung, die uns Österreicher aus den Fängen des russischen Bären gerade noch erlöste, obwohl wir es teuer bezahlen mussten. Sie liessen nichts da, als sie 1955 abmarschierten. Nicht so wie die Amis, mit deren Hilfe das österreichische Bundesheer bis in die 70iger Jahre noch ausgekommen ist, die Staatskarossen der zweiten Republik kamen selbstverständlich auch noch von den Amis usw.usw. (Care-Hilfe eh klar)

Also ich halte von den beiden Nationen mehr als vom Ami :lehrer:

dem kann ich etwas abgewinnen :daumen:
über die letzten jahre/jahrzehnte betrachtet, die wirklich böse nation am nordamerikanischen kontinent sitzt.

ein beliebtes thema der verschwörungsdtheoretiker "die neue weltordnung"....ganz so unrecht haben sie nicht.

zu schlecker31: Du postest etwas planlos hin und her.
Deswegen tut man sich immer schwer mit ihm hier bei Diskussionen. Er sagt irgendwas zu einem Teilthema. man geht drauf ein und er antwortet mit einem "Argument", dass komplett aus der Spur ist. Dann geht man darauf ein und der hüpft wieder irgendwohin.
Ob Absicht oder nicht, wie es der Steirerbua vorhin in einem anderen Beitrag genannt hat, weiß ich nicht. Ohne ihn beleidigen zu wollen, aber ... naja.

Die USA schafft sich eh selber ab - Jedes Imperium kam noch zu sturz - wahrscheinlich wegen Größenwahn. :lol:

Könnte mich nicht erinnern, dass irgendwer (Nationen) sonst die NWO angepfiffen hat?
Wie soll denn die neue Weltordnung aussehen? Teile und herrsche? :lol:

Eine weise politische Entscheidung, die uns Österreicher aus den Fängen des russischen Bären gerade noch erlöste,

...in Anbetracht der heutigen Situation wäre ich schon lieber auf russischem Boden.
Kein TTIP - kein verseuchtes Essen...und nur weil Russland nicht so leben möchte wie der Westen - ist er Böse? :lol:
Nicht jeder ist eben ein AmiStiefelLecker - und das ist gut so - schön ausgewogen bleiben.

Komplett anders nicht, weil sich viele Buchstaben sogar wiederholen. Der Knackpunkt ist allerdings, dass sie grafisch gleich ausschauen, aber eine komplett andere Bedeutung haben (=Im Endeffekt eben ein anderer Buchstabe draus wird.)

...in Anbetracht der heutigen Situation wäre ich schon lieber auf russischem Boden.
Kein TTIP - kein verseuchtes Essen...und nur weil Russland nicht so leben möchte wie der Westen - ist er Böse?
Nicht jeder ist eben ein AmiStiefelLecker - und das ist gut so - schön ausgewogen bleiben.

Du leidet aber schon unter hochgradiger Realitätsverweigerung. So gesund kann die Ernährung in Russland wahrlich nicht sein, wenn man sich die sinkende Lebenserwartung dort anschaut .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben