S
Gast
(Gelöschter Account)
so wie die Amis auch die schlimmste Politik der Welt haben......
Demokratie mittels Bomben halte ich nun wirklich nicht für etwas positives Beispiel Lybien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so wie die Amis auch die schlimmste Politik der Welt haben......
Das sie die ( Österreichische Bundesregierung ) alles und jeden vertritt ausser den Österreicher und dessen Wohlergehen ?
Das bestreitet ohnehin niemand. Allerdings hat Libyen wenig mit dem EU - Austritt zu tun.Demokratie mittels Bomben halte ich nun wirklich nicht für etwas positives Beispiel Lybien
Er ist aber nicht der Einzige.
ich glaube ja das dieses eben system hat, weil so lenkte er von den eigenen probleme ab.wenn er sich um die Probleme im eigenen Land kümmern würde , denn da hätte er Beschäftigung genug
Beispiel BelgradDemokratie mittels Bomben halte ich nun wirklich nicht für etwas positives
früher wurde der Jude diesbezüglich genannt. Das ist auch nur diesbezügliche Propaganda und Verhetzung.Überall wo eine Krise ist oder Entsteht hat der Ami seine dreckigen Finger drinn...
seien wir froh, dass uns die Amis den Trottel spielen, sonst hätten wir die Russen oder die Chinesen oder was weiß ich für primitive Mordsbanden militärisch in der Welt herumfliegen und -werken.Wäre mal wünschenswert wenn er sich um die Probleme im eigenen Land kümmern würde
sonst hätten wir die Russen oder die Chinesen
jeder ist auf seine art machtgeil.Also ich halte von den beiden Nationen mehr als vom Ami
tja, wie ich schon sagte, Ersatzfeind, Weltimperialismus, kennen wir noch alles aus der Sowjetzeit, die auch nur gegen die Juden (Kapital) hetzten und somit gegen den Erzfeind USA, sich somit selbst vernichteten.Also ich halte von den beiden Nationen mehr als vom Ami
Also ich halte von den beiden Nationen mehr als vom Ami
Deswegen tut man sich immer schwer mit ihm hier bei Diskussionen. Er sagt irgendwas zu einem Teilthema. man geht drauf ein und er antwortet mit einem "Argument", dass komplett aus der Spur ist. Dann geht man darauf ein und der hüpft wieder irgendwohin.zu schlecker31: Du postest etwas planlos hin und her.
Eine weise politische Entscheidung, die uns Österreicher aus den Fängen des russischen Bären gerade noch erlöste,
Was hält Dich auf?...in Anbetracht der heutigen Situation wäre ich schon lieber auf russischem Boden.
kein verseuchtes Essen...
Was hält Dich auf?
...in Anbetracht der heutigen Situation wäre ich schon lieber auf russischem Boden.
Kein TTIP - kein verseuchtes Essen...und nur weil Russland nicht so leben möchte wie der Westen - ist er Böse?
Nicht jeder ist eben ein AmiStiefelLecker - und das ist gut so - schön ausgewogen bleiben.
Manche lecken halt lieber russische Stiefel.Nicht jeder ist eben ein AmiStiefelLecker - und das ist gut so - schön ausgewogen bleiben.
Manche lecken halt lieber russische Stiefel.