EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin dafür, die Putin-Agenten aus dem Forum hinauszuwerfen....

Es ist nicht der Sinn und Zweck eines Unterforums mit dieser Zielsetzung.

Forum: Diskussionsecke

Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..

Und damit zeigst du ein erhebliche Maß an jener Intoleranz, die du anderen vorwirfst.

Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Putinversteher. Aber auch kein Amerika - Verehrer ........

Zuletzt bearbeitet:
Es ist allgemein bekannt, dass es einen großen Stab von Mitarbeitern des Kreml gibt, die soziale Foren zur Destabilisierung der EU und zur der Desinformation der User benützen (vgl. Doku in ARTE letzte Woche, Berichte über ein Arbeitsrechtsverfahren einer Mitarbeiterin in St. Petersburg). Mit Propagandisten zu diskutieren ist daher Zeitverschwendung. Toleranz gegenüber Intoleranten wie denen im Kreml zu zeigen ist fehl am Platz.
Wo wie unlängst in einem Chatraum Hasspostings geäußert werden (Bewaffnung gegen Zuwanderer) ist nicht Toleranz, sondern u.U. der Staatsanwalt gefordert.

Es ist allgemein bekannt, dass es einen großen Stab von Mitarbeitern des Kreml gibt,

Das hab ich (ich glaub, im Ukraine Thread) gepostet. Aber meinst du, die Amerikaner sind diesbezüglich besser?

Wo wie unlängst in einem Chatraum Hasspostings geäußert werden (Bewaffnung gegen Zuwanderer) ist nicht Toleranz, sondern u.U. der Staatsanwalt gefordert.
Kommt drauf an. Wenn da einer meint, er möchte aus Sorge oder Angst eine Waffe zur Selbstverteidigung sein Eigen nennen? Das muss man ihm überlassen, sofern er die gesetzlichen Bestimmungen nicht verletzt.

Zugegeben, mir wurde hier per PN schon einmal von einem dieser Putinversteher persönliche Gewalt angedroht. So ungefähr nach dem Motto "Schiedsrichter, wir wissen wo den Auto steht".
Ein Psychopath halt, der auch eliminiert wurde. Er weiß in Wahrheit nicht, wo es steht. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht der Sinn und Zweck eines Unterforums mit dieser Zielsetzung.

Und damit zeigst du ein erhebliche Maß an jener Intoleranz, die du anderen vorwirfst.

Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Putinversteher. Aber auch kein Amerika - Verehrer ........

:daumen: ...so sehe ich das auch....

Es ist allgemein bekannt, dass es einen großen Stab von Mitarbeitern des Kreml gibt, die soziale Foren zur Destabilisierung der EU und zur der Desinformation der User benützen (vgl. Doku in ARTE letzte Woche, Berichte über ein Arbeitsrechtsverfahren einer Mitarbeiterin in St. Petersburg). Mit Propagandisten zu diskutieren ist daher Zeitverschwendung. Toleranz gegenüber Intoleranten wie denen im Kreml zu zeigen ist fehl am Platz.

jojo....wo du überall Propagandisten siehst :lol: der Russe destabilisiert die EU? :hahaha: wow echt was Neues... wie macht er das genau?

russische geheimagenten im ef ... ??? :shock: :wache:

:hahaha: niet is niet.... ;)

Ach quatsch, hier gibt es keine Russischen Spione, immer diese Verschwörungstheorien.

двигаться вдоль

:lol:

Im Krieg hat es immer geheißen: "Der Russe steht schon vor Berlin"

Im Augenblick destabilisiert sich die EU ganz von selber.

Das ist allerdings korrekt....

Wenn wir's wüssten, wären es jedenfalls harmlose Agenten ... :mrgreen:

hahaha^^^in der Tat :lol:

und da gibt´s nur eines : raus aus dem verein :daumen:

:daumen: oder umgestalten jedoch wird das schwierig werden.....

"Den Russen" gibt es nicht.....Sonst frag Gudenus und die Leute vom Front National

jojo des is ma ah kloar... also wie destabilisiert Russland unter Putins Führung die EU?
Ne ich frag dich, weil du hast gesagt - das die EU destabilisiert wird - in Foren durch Putin-Propagandisten? :lol:
....oida schwede.....

Des ganze Kasperletheater hätt ma ohne EU sicher nicht. Und ich könnte Mich nicht erinnern, daß es uns früher, vor der Zwangsbeglückung
schlechter gegangen ist.

Zurück
Oben