EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Des ganze Kasperletheater hätt ma ohne EU sicher nicht. Und ich könnte Mich nicht erinnern, daß es uns früher, vor der Zwangsbeglückung
schlechter gegangen ist.

Ich mich auch nicht ;) habs sogar positiver in Erinnerung.
.....und der Arbeitsmarkt war auch besser.

Ich mich auch nicht ;) habs sogar positiver in Erinnerung.
.....und der Arbeitsmarkt war auch besser.

na wer wird denn so negertief von der eu sprechen. der letzte der mir die positiven seiten der eu näher bringen wollte meinte: frieden, die eu steht für frieden und dass beruhigt ihn. ich fragte ihn: den frieden, der in frankreich 2015 11personen dass leben kostete? oder der frieden, der in madrid 2004 190 das leben kostete? oder der frieden in GB, wo 2005 56 menschen starben? meinst du den frieden??? waren im übrigen alles anschläge von terror islamisten, ned dass hier wieder einer von rechtsradiklismus schreibt :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir müssen austreten, bevor sich die EU auflöst, denn danach (danach) wird es vermutlich zu spät sain.

ned dass hier wieder einer von rechtsradiklismus schreibt
Nö, keine Angst .... dass Du die Opfer des rechtsradikalen Terrors nicht in Deine Statistik aufnimmst, ist ja klar. Du bist ja nicht gegen die Rechten, sondern gegen die Flüchtlinge. :)

Wir müssen austreten, bevor sich die EU auflöst, denn danach (danach) wird es vermutlich zu spät sain.
Naujo, und vor allem wird's schwer sein, aus etwas auszutreten, was es nicht mehr gibt ... :mrgreen:

Nö, keine Angst .... dass Du die Opfer des rechtsradikalen Terrors nicht in Deine Statistik aufnimmst, ist ja klar. Du bist ja nicht gegen die Rechten, sondern gegen die Flüchtlinge. :)

dass jez genau was mit dem eu austritt zutun hat ?? :hmm:

die bei terroranschlägen gestorben sind. jez sag nicht, dass waren rechtsradikale :hmm:
Eh nicht. Waren Psychopathen islamischen Glaubens.
Steirerbua hat nur erwähnt, dass es von Seiten der Rechtsradikalen auch Tote gibt, was man nicht verschweigen sollte.

Eh nicht. Waren Psychopathen islamischen Glaubens.
Steirerbua hat nur erwähnt, dass es von Seiten der Rechtsradikalen auch Tote gibt, was man nicht verschweigen sollte.

ach darum gehts. es sterben auch menschen im strassenverkehr, mehr noch im haushalt, bei flugzeug abstürzen, durch krankheit..............sollte man auch ned verschweigen ;)

Wird das jetzt ein Politikercasting?.......ganz nach dem Motto, wie weiche ich einer Frage am (un)geschicktesten aus? :mrgreen:

ist eine inakzeptanz der tatsachen zu billigen?

Was sind Tatsachen?
In Deutschland zum Beispiel fordert die rechtsextreme Gewalt mehr Opfer als die IS.

Das zur Kenntnis zu nehmen, kann man nicht als Inakzeptanz der Tatsachen bezeichnen. Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, sowohl den rechtsextremen Terror als auch den IS-Terror zu verurteilen, weil letztlich beides für die Stabilität eines Staates bedrohlich ist.

Und wünsche Dir das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das jetzt ein Politikercasting?.......ganz nach dem Motto, wie weiche ich einer Frage am (un)geschicktesten aus? :mrgreen:

ich bin heute eben motiviert :mrgreen:

Was sind Tatsachen?
In Deutschland zum Beispiel fordert die rechtsextreme Gewalt mehr Opfer als die IS.

Das zur Kenntnis zu nehmen, kann man nicht als Inakzeptanz der Tatsachen bezeichnen. Ich habe aber trotzdem kein Problem damit, sowohl den rechtsextremen Terror als auch den IS-Terror zu verurteilen, weil letztlich beides für die Stabilität eines Staates bedrohlich ist.

Und wünsche Dir das Gleiche.

die tatsache lautet wie folgt: einer hat mir seinen positiven standpunkt zur eu dargelegt. ich habe ihn mit den terroranschlägen von spanien, gb, und frankreich konfrontiert und ihn gefragt, ob er diesen frieden meine. dann kommst du mit irgenwelchen rechtsextremen käse daher was ned im geringsten mit dem zutun hat, über was ich geschrieben habe. dass sind die tatsachen :cool: aber grundsätzlich ist auch deine argumentation der rechtsextremen dazu dienlich sich um den vorteil der eu mal vor augen zuhalten um zusehen, wie es sich mit dem frieden verhält. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben