S
Gast
(Gelöschter Account)
Im Grossen und Ganzen war dieser EU Gipfel für die " Würscht "...Einziges Ergebniss : Auf Zeit gespielt um die " Hotspots " instalieren zu können !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
england macht der frau merkel dampf ,unter ihren hintern.
auf die dauer wird sich die EU selber auflösen müssen, wenn das so weiter geht.Die Briten wollen wie immer nur das Beste aus der EU für sich raus holen und sonst nichts.
Nein auflösen wird sich die EU nicht aber sehr wohl zusammenbrechen, alles nur eine Frage der Zeit.
Es ist ein Unterschied, ob man eine Grenze baut oder ob man ein Türl baut mit Seitenteilen.
Übrigens liegen die EU - Befürworter in Großbritannien seit gestern angeblich mit 15 % voran.
Übrigens der Londoner Bürgermeister machte eine Kehrtwendung ins AntiEU-LagerÜbrigens liegen die EU - Befürworter in Großbritannien seit gestern angeblich mit 15 % voran.
Ein klares JA für einen EU-Austritt der Briten
Ich halte nichts von einer Gemeinschaft der Sonderregeln!
Mich wundert, dass die UKIP noch keine Abstimmung gegen den Linksverkehr geplant hat
Aber am allerdümmsten ist die FPÖ! Die hat immer Maßnahmen gegen den unkontrollierten Zuzug gefordert und ist jetzt plötzlich gegen den Zaun.
Sarkasmus?
Keineswegs, ich bin EU-Befürworter, aber gegen EU-Rosinenpicker. Ich bin allerdings auch dafür, dass wir uns seitens der EU nicht bevormunden lassen.
FPÖ hin FPÖ her ein Zaun ist onehin keine Maßnahme die eine Erwähnung wert wäre, Zäune kann man umgehen, man kann darüber kraxln, man kann ein Loch hineinschneiden, man kann Zäune sogar überrennen genauso gut könnte man die Grenze mit einem Vorhang "sichern".