M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht kommen ja dadurch welche zur Besinnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich jemanden mit der Einstellung von Frau Lunacek und der Selbstsicherheit von Herrn Kurz wünschen.Wer ist der Meinung, dass Frau Lunacek als Außenministerin Österreichs Interessen besser vertreten würde, als es Sebastian Kurz tut?
Dass solche Ereignisse die Stimmung beeinflussen, das ist völlig normal.
Der erste Befund könnte also lauten: Der Vorschlag von Außenminister Kurz ist weder rechtlich noch faktisch durchführbar. Und dennoch: Es ist auch sofort erkennbar, dass die jetzige Situation nicht weiter tragbar ist. Der Flüchtlingszustrom erreicht Ausmaße, die von der Bevölkerung in Europa nicht mehr hingenommen werden. Europa wird zum einzigen Kontinent, für den die Errungenschaften der unmittelbaren Nachkriegszeit im Flüchtlingsrecht gelten sollen. Die afrikanische und die arabische Staatenwelt reagieren darauf-abgesehen von ein paar löblichen Ausnahmen-zum Teil mit unglaublichem Zynismus.
danke an die engländer, sie haben ihre freiheit wieder gewonnen.
Die Freiheit wovon?sie haben ihre freiheit wieder gewonnen
aus der knechtschaft der EU.Die Freiheit wovon?
Die Freiheit wovon?
Wäre es aber nach den Jungen gegangen, das „Ja“ zur EU wäre überwältigend gewesen.
Reisen bildet.(ich vereise zwar nie)
Geh buchdat ..... glaubst du den Unsinn wirklich, den du da verzapfst?aus der knechtschaft der EU.
a und auf die Frage "Warum?" haben 80% der Jungen mit "Reisefreiheit (ich vereise zwar nie aber trozdem)" geantwortet.
Nicht alle Alten, liebe Manon.Und die alten haben geantwortet, sie wollen allles wie ganz früher haben wirds ned spielen, aber ok, interessiert sie nicht, weil ausbaden müssen es die jungen.