EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Genau wie die Franzosen...und die Spanier....und die Italiener....aber wen wundert es wer läßt sich schon gerne in einen Krieg hineinziehen den man nicht begonnen hat...

Wer die Entdeckung des Feuers miterlebt hat zählt nicht. :undweg:

Alle Kriege, die Großbritannien jemals geführt hat, wurden untersucht und grafisch auf einer Weltkarte dargestellt (s. hier). Dabei stellte sich heraus, dass Großbritannien bereits 90% aller Länder dieser Welt angegriffen und erobert hat. Fast 200 verschiedene Länder gibt es auf der Welt und nur 22 von ihnen wurden bisher nicht von den Briten überfallen und eingenommen.

Alle Kriege, die Großbritannien jemals geführt hat, wurden untersucht und grafisch auf einer Weltkarte dargestellt (s. hier). Dabei stellte sich heraus, dass Großbritannien bereits 90% aller Länder dieser Welt angegriffen und erobert hat. Fast 200 verschiedene Länder gibt es auf der Welt und nur 22 von ihnen wurden bisher nicht von den Briten überfallen und eingenommen.

Das ist mir bekannt wie jedem der im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, ja die Briten gehören zu jenen die einst die Welt erobern wollten....genau wie die Italiener...aber was hat das jetzt mit dem auflösen von Bündnissen zu tun? Und der fairness halber, wenn (zum Beispiel) die Franzosen so dumm waren mit den Engländern immer wieder neue Bündnisse einzugehen obwohl ihnen klar war das diese dazu neigten besagte Bündnisse zu brechen war es ihre eigene Schuld. ;)
Die Politik war damals dreckig, sie ist heute dreckig und sie wird auch immer dreckig bleiben.

bin ja gespannt ob die beiden totengräber der eu junker und schulz genug anstand besitzen, zurücktreten und ihre jobs an fähige leute abgeben?

aus der knechtschaft der EU.:winner:
Und womit genau hat die EU die Briten nun geknechtet?

hier [...] Dabei stellte sich heraus, dass Großbritannien bereits 90% aller Länder dieser Welt angegriffen und erobert hat
Hm. Ich kann mich nicht so recht erinnern, dass uns im Geschichtsunterricht vermittelt wurde, Großbritannien hätte jemals Österreich angegriffen und erobert, ähnliches würde ich auch noch für eine Reihe anderer Länder behaupten.

Britische Logik

Anhang anzeigen 1883816

in der uk (oder wie das jetzt heisst) sind auch viele von anderen Kontinenten
In UK sind deshalb viele von anderen Kontinenten, weil sie als Commonwealth Bürger diesbezügliche Rechte hatten.
Und da UK bekanntlich viele Kolonien ausbeutete, gibt es auch viele Zuwanderer, die aber absolut nichts mit der EU zu tun haben.
Es gibt auch viele Briten, die in der EU leben und arbeiten und dann noch 800 Tsd UK-Pensionisten, die sich in den Süden abgesetzt haben und dank EU das Gesundheitssystem anderer EU-Länder in Anspruch nehmen können.

Und das gilt ebenso für Frankreich. Auch die hatten bzw. haben immer noch Kolonien. Auch wenn die verschämt anders genannt werden,

Oida, das Wort Öxit macht jetzt schon die Runde. Unwort des Jahres!
Strache gehört ja offenbar zu den Menschen mit intellektuellem Förderbedarf. Er wünscht sich die EU als reines Freihandelsabkommen. Im nächsten Atemzug schwafelt er von einer föderalistischen Union. Also was jetzt, Bumsti?

Strache gehört ja offenbar zu den Menschen mit intellektuellem Förderbedarf. Er wünscht sich die EU als reines Freihandelsabkommen. Im nächsten Atemzug schwafelt er von einer föderalistischen Union. Also was jetzt, Bumsti?
Er geht ja gar nicht davon aus, dass ihm seine Anhängsel auch wirklich zuhören.

Oida, das Wort Öxit macht jetzt schon die Runde. Unwort des Jahres!

Ich bin ja nicht wirklich für einen Öxit.....aber ich bin gegen die EU...in jetziger Form, das ganze Gerüst gehört von Grund auf neu aufgebaut so wie es jetzt ist funktioniert es einfach nicht, und wird es auch nie.

Und der erste Schritt wäre (ja ich wiederhole mich): Schleich dich endlich Jean-Claude!

Zurück
Oben