EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Unverständlich, das die Gewalt immer von einem Lager kommt!
In Bezug auf diese Flüchtlinge bin ich ja bei dir, aber jemanden ins Gesicht spucken der eine andere Meinung hat?
Was mir von deiner Seite, generell von der Beschützerseite fehlt, ist die Ansage, diese Mörder zu bekämpfen!
Auszulöschen! Euch tun immer die Opfer leid, aber gegen die Täter, da will keiner vorgehen!

euresgleichen hätt ma schon 1933 ins gesicht spucken müssen, dann wärts eh alle davon gerannt und bei mami gepetzt.....

meinst du nur die ausländer oder meinst du auch die inländer ?:hmm:

ich meine jeden Menschen, der Hilfe benötigt, ganz wurscht woher.
Vll sollte jeder dessen Herz sich nur schwer erwärmt, mal ehrenamtlich ein bissl Einblick gewinnen.

Somit ist unser Bundesheer selbst zum Asylfall geworden.
Um Asyl müssens nicht ansuchen, eher um die Heimschläfererlaubnis. Damit erspart sich der Staat auch das Nachtmahl für die Wehrdiener, denn Mutti kocht daheim für den Sohnemann.
Warum ist unser Verteidigungsminister noch nicht auf diesen genialen Sparvorschlag gekommen? :mrgreen:

na so bitte auch wieder nicht.
Die Situation im Irak haben einzig und allein die Amerikaner zu verantworten. Sie haben Saddam Hussein gestürzt und seine Armee nach Hause geschickt. So was nennt man dann Konzept.

ich halte dich nicht auf wenn auf deine Kosten welche unterbringen / Verpflegen magst ;-) Wenn Pech hast habens Krankheiten auch noch ?
Dir wünsch ich, dass du auch einmal auf Hilfe angewiesen bist.

Mir geht es so am oasch, dass der Egoismus immer mehr ins unermessliche steigt und die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Da gehts beinhart ums überleben und eure Ängste beschränken sich darauf, dass ihr vll nicht genug bekommt, weil....Warum eigentlich?
Das ist beschämend und traurig.
Zum Speiben diese Bretter vor den Köpfen.

danke!
ich kann's nicht liken, aber ich bin sooooo bei dir.

es ist einfach nur traurig, wie sehr intoleranz zur zeiterscheinung wird. mein vater hat dazu mal gesagt, das ist wie bei den säuen im stall - wurst wie voll der nursch ist - sie fahren sich trotzdem gegenseitig mit dem arsch ins gsicht!

ich halte dich nicht auf wenn auf deine Kosten welche unterbringen / Verpflegen magst ;-) Wenn Pech hast habens Krankheiten auch noch ?

Wir sind ein demokratischer Staat. Der setzt soziale Akte auf der Basis von Mehrheitsentscheidungen. Und deshalb wird es NATÜRLICH vorkommen, dass auch DU MITZAHLEN WIRST, für eine Reihe von sozialen Akten, welche dieser Staat leistet, selbst wenn du deine großzügige Zustimmung nicht erteilen solltest.

Das ist Demokratie, sie hat uns zu einem der reichsten Länder der Welt gemacht, das gerade die längste Friedensperiode seiner Geschichte durchlebt.

:daumen: :daumen:

obwohl ich sagen muss:

eine deutsche wollt mal auswandern nach neuseeland. sie hatte Multiple sklerose. brauchte medikamente in wert von 1000 euro monatlich.
einwanderung wurde verweigert.....(achtung hier gehts um einwanderung - ned um flüchtlinge).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hätte sie nur um Asyl angesucht, und schon wären die Medikamente gratis überreicht worden, oder?

ne. aber sie ist erst in neuseeland drauf gekommen, dass sie dort einen job braucht (ähm auswanderer halt....)

obwohl ich sagen muss:

eine deutsche wollt mal auswandern nach neuseeland. sie hatte Multiple sklerose. brauchte medikamente in wert von 1000 euro monatlich.
einwanderung wurde verweigert.....(achtung hier gehts um einwanderung - ned um flüchtlinge).

Püzi - das erzählst du am besten nicht hier, sondern jedem Grünen, der dir irgendwann einmal vorfaselt, dass sich Österreich an den traditionellen, angelsächsischen Einwanderungsländern ein Vorbild abschauen sollte...

:haha: :haha: :haha: :haha:

ich würde ihm sicher helfen,weil ich ein inländer freund bin.
Das bezweifle ich einmal.

Philantropie ist ja nicht teilbar. Da gibt's nur ja oder nein.
Wenn Du zwischen Inländern und Ausländern unterscheidest, dann steht der Zeiger eindeutig auf nein.

Philantropie ist ja nicht teilbar. Da gibt's nur ja oder nein.
Wenn Du zwischen Inländern und Ausländern unterscheidest, dann steht der Zeiger eindeutig auf nein.

das kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. wir haben einen (österreichischen) nachbarn mit einer sehr "klassischen" familienkonstellation. alleinverdiener, häuslbauer, 4 kinder. dem helfen wir gerne, sei es aktiv in unserer freizeit, oder durch werkzeug borgen, oder durch unsere kontakte beim materialeinkauf.
das wir das für einen aus der fremde zugezogenen nicht machen würden macht und zum misantrophen?

ich darf mir, zumindest im privaten rahmen noch aussuchen wen ich unterstütze, meine nicht unerheblichen öffentlichen abgaben werden ohnehin an andere vergeudet.

das kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. wir haben einen (österreichischen) nachbarn mit einer sehr "klassischen" familienkonstellation. alleinverdiener, häuslbauer, 4 kinder. dem helfen wir gerne, sei es aktiv in unserer freizeit, oder durch werkzeug borgen, oder durch unsere kontakte beim materialeinkauf.
das wir das für einen aus der fremde zugezogenen nicht machen würden macht und zum misantrophen?

ich darf mir, zumindest im privaten rahmen noch aussuchen wen ich unterstütze, meine nicht unerheblichen öffentlichen abgaben werden ohnehin an andere vergeudet.
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben