- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das ist eben deine meinung ,so wie eben ein jeder ein recht auf seine meinung hat.Anhänger von Führerparteien sind meist Gläubige, nicht handelnde politische Subjekte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist eben deine meinung ,so wie eben ein jeder ein recht auf seine meinung hat.Anhänger von Führerparteien sind meist Gläubige, nicht handelnde politische Subjekte.
diese frage stellt sich schon lange.Raus aus dem EuropäischenUntergang. Wovor habt ihr denn alle Angst? Wollt ihr denn alle Weiterhin zusehen wie Österreich dank der Eu untergeht?
Die größte Leistung der Europäischen Union ist doch, dass sich alle Mitgliedsländer darauf verständigt haben, Meinungsverschiedenheiten am Verhandlungstisch zu klären und nicht auf dem Schlachtfeld!
Und dies bescherte uns jetzt schon die bis dato längste Friedensperiode (seit 1945) auf dem europäischen Kontinent.
Dies alleine würde die Existenz der EU schon rechtfertigen!
EU-Austritt ja oder nein?
Wer glaubt, dass wir es damit in der heutigen globalisierten Welt einfacher, leichter hätten? Ich nicht!
Heute hat es wie ich finde eine Dame mit einem Leserbrief sehr gut getroffen der in der Zeitung zu lesen gewesen war,Raus aus dem EuropäischenUntergang. Wovor habt ihr denn alle Angst? Wollt ihr denn alle Weiterhin zusehen wie Österreich dank der Eu untergeht?
Was lehrt uns Schottland
Sollte Österreich eine Abstimmung zum EU-Austritt erreichen, werden gewiss die, die in der EU bleiben wollen, die Mehrheit erreichen.
Vielleicht nicht 55 Prozent, den das wäre zu auffällig, aber immerhin so viel, das wir bei dieser Brüssler Narrengilde bleiben müssen.
Wie sagte Stalin: Entscheiden tun nicht die Wähler, sondern die Zähler!
Die größte Leistung der Europäischen Union ist doch, dass sich alle Mitgliedsländer darauf verständigt haben, Meinungsverschiedenheiten am Verhandlungstisch zu klären und nicht auf dem Schlachtfeld!
Und dies bescherte uns jetzt schon die bis dato längste Friedensperiode (seit 1945) auf dem europäischen Kontinent.
Dies alleine würde die Existenz der EU schon rechtfertigen!
freut mich das es noch Leute gibt, die ihr Gehirn auch nützen.
leute ihr wisst aber schon auch was Österreich durch die EU an Arbeit gewonnen hat?! Wirtschaftstechnisch ist die EU sicher das "bessere" was uns hat passieren können!
Nur was mich anstinkt das ist das ganze Embargo mit Russland, denn Ö muss da nicht mitmachen! Glaub die Slowenen tuns ja auch nicht.
kann mich auch irren, aber soweit ich weiß, stellen die konservativen die grösste fraktion im eu-parlament.die einzigen die einen EU austritt mit sorge entgegensehen sind wohl die sozis ---> ihr Futtertrog wäre dann wohl weg ;-)
Sorry, ich kann diesen Friedensgemeinschafts-Schwachsinn einfach nicht mehr hören,
weil die EUSA in den letzten beiden Jahrzehnten schon zig Kriege initiiert hat und somit ganz klar agressiv nach aussen hin agiert.
Die kleine Alpen-Republik Österreich darf sich dann halt immer im Nachhinein beteiligen,
indem man den sog. Frieden nach dem Krieg noch jahrzehntelang zu sichern hat. So wie im Kosovo oder Bosnien und auch anderswo.
Diese kapital-imperialistischen Handlanger-Dienste brauchen die finanziellen Mittel unseres Bundesheeres a la long natürlich mehr als auf.
Dazu gehören ausserdem auch noch aussenpolitische Sanktionen der EUSA-Staaten, so wie sie sich aktuell gegen Russland richten.
Du solltest diesen Schwachsinn zukünftig also wesentlich kleiner posten, wäre besser, dann ist er zwar noch immer falsch, fällt aber weniger auf.
egal wie es drehst und wendest - die EU in DIESER Form ist eines ganz sicher --> GESCHEITERT .
kann mich auch irren, aber soweit ich weiß, stellen die konservativen die grösste fraktion im eu-parlament.
...weil die EUSA in den letzten beiden Jahrzehnten schon zig Kriege initiiert hat und somit ganz klar agressiv nach aussen hin agiert.
Die kleine Alpen-Republik Österreich darf sich dann halt immer im Nachhinein beteiligen,
indem man den sog. Frieden nach dem Krieg noch jahrzehntelang zu sichern hat. So wie im Kosovo oder Bosnien und auch anderswo. ....
Balbos Traumwelten
wo willst du hintreten,zur is etwa?die kommt sowiso,ist ja schon in türkei angelangtwas haltet ihr von der EU ? wäre ein austritt sinnvoll ?
Balbos Traumwelten
Historisch betrachtet kann man Rußland heute (als Nachfolgestaat eines gescheiterten Imperiums) mit der Weimarer Republik vergleichen, oder mit dem österreichischen Rumpfstaat in der Zwischenkriegszeit. Ein zerschmettertes Riesenreich, das an den Phantomschmerzen der abgetrennten Glieder krankt.