EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Um wieder ins richtige Fahrwasser zu kommen: NEIN

Strache, Gudenus samt Anhängerschaft können ja nach Moskau auswandern.
und warum darf man nicht eine andere meinung haben ?
sitzen zwei övp männer in einem keller der anders eingerichtet ist ,darüber regst du dich nicht auf würden es zwei von der fpö sein würdest du gleich aufschreien. :hmm:
so gibt es halt immer unterschiede,wer recht hat wer weiß das schon.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
...so gibt es hat immer unterschiede,wer recht hat wer weiß das schon.:lehrer:

Also, ich weiß ja nicht, ob dir das auffällt, aber: eine Deutschnationaler-Rechtskonservativer, der einem russischen Diktator in den Arsch klettert - das hat eine derartig tragikkomische Komponente, dass ich fast verzichten würde, noch drauf einzuschlagen.

:haha: :haha: :haha: :mauer: :mauer:

Aber jetzt einmal im Ernst: ich bin zwar der Meinung, dass eine Gesellschaft auch ein breites Spektrum an andersdenkenden ertragen muß, um allein fähig zum Pluralismus zu sein. Was aber in jedem Fall nicht geht: dass Gudenus FÜR DIE ÖSTERREICHER spricht. Das wird dir doch auch einleuchten.

Zum Inhalt muß ich sowieso nix sagen. Es ist sogar gut, wenn die FPÖler sagen, was sie wirklich so denken, damit man weiß was Sache ist. Intoleranz gegen andere Lebensmodelle, autoritäres Denken, was soll ich mir jetzt die Mühe machen noch den ganzen Schrott noch auf zu zählen. Es ist eine qualifizierte Mehrheit in Österreich da, die dafür sorgen wird, dass es all das hier nicht geben wird. DA KANNST DU DICH ECHT VERLASSEN. Und jetzt kannst du von mir aus all den Leuten weiterhuldigen. :daumen:

sitzen zwei övp männer in einem keller der anders eingerichtet ist ,darüber regst du dich nicht auf würden es zwei von der fpö sein würdest du gleich aufschreien.

Wenn zwei unbedeutende Hampelmänner im Keller sitzen uns Blödsinn machen, dann ist das keiner Erwähnung in einem Forum wert.

dass Gudenus FÜR DIE ÖSTERREICHER spricht. Das wird dir doch auch einleuchten.
er ist halt ein gewählter politiker ,somit kann er für einen teil der bevölkerung sprechen,andere politiker tun es ja auch. :lol:
Und jetzt kannst du von mir aus all den Leuten weiterhuldigen.
das hat nix mit huldigung zu tun , weil man muss ja nicht immer einer meinung sein mit einer partei ,was ja bei dir ja auch so sein wird. :hmm:

aber im grundgedanken natürlich schon.:lehrer:

er ist halt ein gewählter politiker ,somit kann er für einen teil der bevölkerung sprechen,andere politiker tun es ja

gudenus

er ist landtagsabgeordneter von wien. das heißt er kann in moskau darüber reden wieviele zebrastreifen neu gemacht werden, wieviele schulen saniert werden oder wieviele gartenzwerge es in den wiener schrebergärten gibt. vielleicht kann er noch was dazu sagen, wieviele von denen schwul sind. also die zwerge. nicht die schrebergärtler ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FPÖ ist eine Oppositionspartei. Also vertreibt man sich die Zeit mit Spazierfahrten. Strache ist ja jeden Tag in einem anderen Bundesland...

Die FPÖ ist eine Oppositionspartei. Also vertreibt man sich die Zeit mit Spazierfahrten. Strache ist ja jeden Tag in einem anderen Bundesland...

die fpö ist eine one-man-show. darum ist er in jedem bundesland......

ja weil er eben ein obman einer partei ist die für das volk da ist. (zumindest zeitweise).:lehrer:;)

ja weil er eben ein obman einer partei ist die für das volk da ist. (zumindest zeitweise).:lehrer:;)

Die Wirklichkeit ist: er ist Parteiobmann in einem Land, wo sich die Leute von der Mehrzahl der Parteien so heftig verlassen fühlen, dass ihnen eigentlich schon fast alles wurscht ist. Sogar eine Partei zu wählen, die sie selbst nicht für satisfaktionsfähig halten. :daumen: - wenn sich nur das Establishment darüber ärgert.

.... das sollte übrigens alle Parteien zum Nachdenken bewegen, vor allem jene, in denen Menschen existieren, die wenigstens nachdenken können :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EU-Austritt ja oder nein?
Wer glaubt, dass wir es damit in der heutigen globalisierten Welt einfacher, leichter hätten? Ich nicht!

Die größte Leistung der Europäischen Union ist doch, dass sich alle Mitgliedsländer darauf verständigt haben, Meinungsverschiedenheiten am Verhandlungstisch zu klären und nicht auf dem Schlachtfeld!
Und dies bescherte uns jetzt schon die bis dato längste Friedensperiode (seit 1945) auf dem europäischen Kontinent.
Dies alleine würde die Existenz der EU schon rechtfertigen!

Zurück
Oben