EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
buchdat: nicht alles, was Krone & Co vorgaukeln stimmt auch. Gefährliches Halbwissen, mit dem Du da um Dich schmeißt!
Man kann sehr wohl aus der EU austreten. Das ist seit dem Lissabonner Vertrag möglich.
Nur gscheit wär's halt nicht. Nur ein Beispiel: Zitat der Statistik Austria (Du weißt schon, dass sind die mit ganz viel Zahlen und so):
"So ist etwa die Exportquote (Waren- und Dienstleistungsexporte gemessen am BIP) von 34,8% (1995) auf 57,4% (2013) rasant angestiegen und liegt beträchtlich über dem EU-Durchschnitt (EU-28) von 44,8%.
Info für Dich als Auskenner: 1995 war das Jahr des EU-Beitritts Österreichs.

Du wolltest auch ein eigenständiges Schottland aufbauen? :hmm:.... :haha: :haha: :mauer:

frag ich mich auch. wie passt

das

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit dem

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zusammen?

"So ist etwa die Exportquote (Waren- und Dienstleistungsexporte gemessen am BIP) von 34,8% (1995) auf 57,4% (2013) rasant angestiegen und liegt beträchtlich über dem EU-Durchschnitt (EU-28) von 44,8%.
Info für Dich als Auskenner: 1995 war das Jahr des EU-Beitritts Österreichs.

ähm, ned so viele fremdwörter auf einmal. des versteht er ja ned. also BIP, prozent, export, quote, durchschnitt.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1995 war das Jahr des EU-Beitritts Österreichs.
ja da war das jahr wo das volk belogen wurde, ich such noch immer den ederer tausender.die eu mag für politiker gut sein ,weil sie einen versorgungsposten bekommen. für das volk ist es ein schaden.

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich leicht an einem toten abputzen.

Ich würd eher sagen, der Jörg Haider hat sich abgeputzt, in dem er gestorben ist. Das würde der Realität viel näher kommen.

Übrigens, offtopic, was wäre eigentlich gewesen, wenn dem Jörg bei seiner Wahnsinnsfahrt durch die Dörfer im schweren Wagen zufällig ein, zwei, drei Passanten in die Quere gekommen wären? Wenn er nicht selbst gestorben wäre, sondern ein paar andere Leute, und danach die Staatsanwaltschaft untersucht hätte? Wenn alles fein säuberlich kriminalistisch aufgearbeitet worden wäre, was die Umstände des Umfalls waren? Auch wenn das makaber klingt, Jörg Haider hat ein Glück gehabt, dass alles so abgelaufen ist, wie es gekommen ist, der schlimmstmögliche Ausgang der Geschichte war das damals nicht.

So können alle seine treuen Fans :mauer: weiter in ihren Träumen suhlen, sich das Blau vom Himmel runterlügen und all das Hypo-Jammertal ist ohne ihn explodiert. :daumen:

Zurück
Oben