P
Gast
(Gelöschter Account)
Häupl auf den Barrikaden
Der Bürgermeister sieht die Sache etwas anders und ist, so hört man aus dem Rathaus, fuchsteufelswild
Was ist los mitn Michl???Anhang anzeigen 1291047
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogar die üblichen "Verdächtigen" streiten sich immer noch gerne um das selbe Thema …
… Danke!Und haben immer noch den selben Nick
na das schaue ich mir gerne an das die in 4monaten dort nicht mehr wohnen.
was mich ja immer verwundert, jeder politiker meint flüchtlingen muss man helfen, aber keiner will's letztendlich haben ...
grauenhaft das ganze - sofort abschieben und fertig
auch wenn Österreich das machen würde..........offene Grenzen sind wohl ein Hohn diesbezüglich. Wie ich bei allen mir bekannten Politikern, Journalisten und anderen einflussreichen Menschen beobachte: Jeder hat um sein versperrtes Haus sogar einen versperrten Gartenzaun bzw. Eingangstürl. Warum sie dies dann im kommunalen Bereich umgekehrt sehen, weiß der Kuckuck. Mir geht das nicht wirklich in den Sinn, aber wahrscheinlich sehe ich das zu einfach..........sofort abschieben und fertig
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Das Unkraut muss mit der Wurzel ausgerissen werden. Aber ein kleiner Staat wie Österreich kann dabei kaum eine Rolle spielen, denn wir sind nicht nur neutral, wir haben auch gar kein ernst zu nehmendes Heer.Wie dumm diese degenerierte Gesellschaft ist, merkt man ja daran, das man Millionen von Flüchtlingen (betrifft ja nicht nur Österreich), aufzunehmen versucht, mit all den daraus resultierenden Schwierigkeiten und Widerständen , anstatt wie im konkreten Falle von IS, dort einfach geschlossen reinmarschiert und diesen Aussatz der Menschheit einfach zur Hölle schickt!(etwa 30.000- 40.000 Verbrecher)
Sollte so sein, aber dazu bedarf es ausreichender Bodentruppen. Und die wollen die Amerikaner nicht stellen. Wobei gerade in diesem Fall die Amerikaner in der Verantwortung stehen. Wer sonst hat denn dieses Chaos dort verursacht?Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass man das besetzte Gebiet einkesselt und dann schön langsam versucht den Radius immer kleiner werden zu lassen
grauenhaft das ganze - sofort abschieben und fertig
Mir geht es so am oasch, dass der Egoismus immer mehr ins unermessliche steigt und die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Da gehts beinhart ums überleben und eure Ängste beschränken sich darauf, dass ihr vll nicht genug bekommt, weil....Warum eigentlich?
Das ist beschämend und traurig.
Zum Speiben diese Bretter vor den Köpfen.
dieser verbeamtete Apparat wird kurzgehalten, da zwar einerseits die Bevölkerung für das österreichisch Bundesheer stimmt, andererseits aber jede finanzielle Investition als negativ abkanzelt. Somit ist unser Bundesheer selbst zum Asylfall geworden.wir haben auch gar kein ernst zu nehmendes Heer
na so bitte auch wieder nicht. Das arabische Stammesdenken ist vom westlichen Demokratiegedanken sehr weit weg. Da tut sich der Islamismus leichter. Und die Stammesführer wollen halt Dollars und somit wird mit den Amis Geschäft gemacht. Das ist normal, die Russen machens auch nicht anders, oder die Chinesen.Amerikaner in der Verantwortung stehen. Wer sonst hat denn dieses Chaos dort verursacht?
ich halte dich nicht auf wenn auf deine Kosten welche unterbringen / Verpflegen magst ;-) Wenn Pech hast habens Krankheiten auch noch ?
Weißt was, sowas wie dir, würd ich bei so einem Sager in real, ins Gesicht spucken.
Grenzen - "reach of war".
Unverständlich, das die Gewalt immer von einem Lager kommt!
In Bezug auf diese Flüchtlinge bin ich ja bei dir, aber jemanden ins Gesicht spucken der eine andere Meinung hat?
Was mir von deiner Seite, generell von der Beschützerseite fehlt, ist die Ansage, diese Mörder zu bekämpfen!
Auszulöschen! Euch tun immer die Opfer leid, aber gegen die Täter, da will keiner vorgehen!