EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ahhhh, ist dass schön, nach Jahren wieder mal ins EF reinzuschauen (unter neuem Nik) und zu sehen, dass sich beinahe nix geändert hat :shock: :) sogar die üblichen "Verdächtigen" streiten sich immer noch gerne um das selbe Thema …

was mich ja immer verwundert, jeder politiker meint flüchtlingen muss man helfen, aber keiner will's letztendlich haben ... :mrgreen:

was mich ja immer verwundert, jeder politiker meint flüchtlingen muss man helfen, aber keiner will's letztendlich haben ...

schon gar nicht jene länder in denen sie angekommen sind, denen würden sie ja gehören.

Wie dumm diese degenerierte Gesellschaft ist, merkt man ja daran, das man Millionen von Flüchtlingen (betrifft ja nicht nur Österreich), aufzunehmen versucht, mit all den daraus resultierenden Schwierigkeiten und Widerständen , anstatt wie im konkreten Falle von IS, dort einfach geschlossen reinmarschiert und diesen Aussatz der Menschheit einfach zur Hölle schickt!(etwa 30.000- 40.000 Verbrecher)
Dann könnten alle diese armen Flüchtlinge in Ihren Dörfern und Wohnungen bleiben!
Nebenbei ein Vorhaben, das man sowieso irgendwann mal in die Wirklichkeit umsetzen wird müssen! Denn diese Terroristen werden nie aufhören wenn sie nicht aufgehalten werden! Das macht die Tatsache mit den Flüchtlingen ja noch dümmer!
Oder gibt's einen einzigen, der glaubt, das diese Wahnsinnigen irgendwann Ruhe geben werden?

Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass man das besetzte Gebiet einkesselt und dann schön langsam versucht den Radius immer kleiner werden zu lassen und nach 1-3 Jahren hätte man 95 % der Kranken eliminiert. Das Problem ist, dass nicht jedes Land mitmachen will, weil dann dieses Land auch Ziel der Idioten angesehen werden kann. Aber das Risiko muss man auf sich nehmen, denn es ist garantiert so, dass die Idioten sicher nicht vor solchen Ländern Halt machen werden, nur, weil sie sich an dem Krieg nicht beteiligt haben. Wenn es nur nach den Kranken geht, soll ja die ganze Welt ein IS werden und nicht nur Teile, das sagt ja schon die Umbenennung von ISIS auf IS aus!

grauenhaft das ganze - sofort abschieben und fertig

In diesem Falle bin ich da ganz anderer Meinung?
Die wollen nicht gekreuzigt, gesteinigt oder geköpft werden! Was ja wohl zu verstehen ist!
Hast schon mal gesehen, wie das ist wenn einer gekreuzigt wird? Kannst dir alles im Internet anschauen!
Das Übel wird nicht bekämpft! Nicht ausreichend und konsequent genug!! Die ganze Welt lässt sich von ein paar Tausend brutalen Kasperln auf der Nase rumtanzen! Und hofft, das die Amis das schon richten werden!

sofort abschieben und fertig
auch wenn Österreich das machen würde..........offene Grenzen sind wohl ein Hohn diesbezüglich. Wie ich bei allen mir bekannten Politikern, Journalisten und anderen einflussreichen Menschen beobachte: Jeder hat um sein versperrtes Haus sogar einen versperrten Gartenzaun bzw. Eingangstürl. Warum sie dies dann im kommunalen Bereich umgekehrt sehen, weiß der Kuckuck. Mir geht das nicht wirklich in den Sinn, aber wahrscheinlich sehe ich das zu einfach..........

Wie dumm diese degenerierte Gesellschaft ist, merkt man ja daran, das man Millionen von Flüchtlingen (betrifft ja nicht nur Österreich), aufzunehmen versucht, mit all den daraus resultierenden Schwierigkeiten und Widerständen , anstatt wie im konkreten Falle von IS, dort einfach geschlossen reinmarschiert und diesen Aussatz der Menschheit einfach zur Hölle schickt!(etwa 30.000- 40.000 Verbrecher)
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Das Unkraut muss mit der Wurzel ausgerissen werden. Aber ein kleiner Staat wie Österreich kann dabei kaum eine Rolle spielen, denn wir sind nicht nur neutral, wir haben auch gar kein ernst zu nehmendes Heer.

Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass man das besetzte Gebiet einkesselt und dann schön langsam versucht den Radius immer kleiner werden zu lassen
Sollte so sein, aber dazu bedarf es ausreichender Bodentruppen. Und die wollen die Amerikaner nicht stellen. Wobei gerade in diesem Fall die Amerikaner in der Verantwortung stehen. Wer sonst hat denn dieses Chaos dort verursacht?

grauenhaft das ganze - sofort abschieben und fertig

Mir geht es so am oasch, dass der Egoismus immer mehr ins unermessliche steigt und die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Da gehts beinhart ums überleben und eure Ängste beschränken sich darauf, dass ihr vll nicht genug bekommt, weil....Warum eigentlich?
Das ist beschämend und traurig.
Zum Speiben diese Bretter vor den Köpfen.

Mir geht es so am oasch, dass der Egoismus immer mehr ins unermessliche steigt und die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Da gehts beinhart ums überleben und eure Ängste beschränken sich darauf, dass ihr vll nicht genug bekommt, weil....Warum eigentlich?
Das ist beschämend und traurig.
Zum Speiben diese Bretter vor den Köpfen.

ich halte dich nicht auf wenn auf deine Kosten welche unterbringen / Verpflegen magst ;-) Wenn Pech hast habens Krankheiten auch noch ?

wir haben auch gar kein ernst zu nehmendes Heer
dieser verbeamtete Apparat wird kurzgehalten, da zwar einerseits die Bevölkerung für das österreichisch Bundesheer stimmt, andererseits aber jede finanzielle Investition als negativ abkanzelt. Somit ist unser Bundesheer selbst zum Asylfall geworden.
Amerikaner in der Verantwortung stehen. Wer sonst hat denn dieses Chaos dort verursacht?
na so bitte auch wieder nicht. Das arabische Stammesdenken ist vom westlichen Demokratiegedanken sehr weit weg. Da tut sich der Islamismus leichter. Und die Stammesführer wollen halt Dollars und somit wird mit den Amis Geschäft gemacht. Das ist normal, die Russen machens auch nicht anders, oder die Chinesen.

ich halte dich nicht auf wenn auf deine Kosten welche unterbringen / Verpflegen magst ;-) Wenn Pech hast habens Krankheiten auch noch ?

Weißt was, sowas wie dir, würd ich bei so einem Sager in real, ins Gesicht spucken.
Du hast überhaupt keine Ahnung was sich da an menschlichem Leid abspielt und keine Sorge, ich leiste schon seit der Matura kontinuierlich einen ehrenamtlichen Beitrag, du auch?

abseits der Zahlen, ein Projekt von Ärzte ohne Grenzen - "reach of war".

Weißt was, sowas wie dir, würd ich bei so einem Sager in real, ins Gesicht spucken.
Grenzen - "reach of war".

Unverständlich, das die Gewalt immer von einem Lager kommt!
In Bezug auf diese Flüchtlinge bin ich ja bei dir, aber jemanden ins Gesicht spucken der eine andere Meinung hat?
Was mir von deiner Seite, generell von der Beschützerseite fehlt, ist die Ansage, diese Mörder zu bekämpfen!
Auszulöschen! Euch tun immer die Opfer leid, aber gegen die Täter, da will keiner vorgehen!

Unverständlich, das die Gewalt immer von einem Lager kommt!
In Bezug auf diese Flüchtlinge bin ich ja bei dir, aber jemanden ins Gesicht spucken der eine andere Meinung hat?
Was mir von deiner Seite, generell von der Beschützerseite fehlt, ist die Ansage, diese Mörder zu bekämpfen!
Auszulöschen! Euch tun immer die Opfer leid, aber gegen die Täter, da will keiner vorgehen!

In real habe ich mit solchen Menschen nichts zu tun.
Wo so wenig Einfühlungsvermögen vorhanden ist, kann auch kein Interesse an der Person oder einer inspirierenden Diskussion wachsen.

Die übersättigte Gesellschaft, die alles und jeden als Gefahr sieht, ist einfach nur total verbrettert - wie soll so jemals irgendwas positives entstehen, wenn sudern und Schuldige suchen im Vordergrund stehen und man am liebsten alle, die außerhalb des heiligen heimatlandes leben und Hilfe bräuchten, verrecken lassen würde.

Ich mach mir in erster Linie Gedanken über die, die Hilfe brauchen - ja.

Zurück
Oben