H
Gast
(Gelöschter Account)
Langt es dir nicht, das hier schon gruppenweise Ossis ausgeschlossen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langt es dir nicht, das hier schon gruppenweise Ossis ausgeschlossen werden?
Aber nicht aus der EU ....
Das an Wahlen ohnehin nicht arme Jahr 2015 wird nun auch noch mit einem Volksbegehren beglückt. Das Innenministerium hat heute eine entsprechende Initiative mit dem Begehr eines EU-Austritts zugelassen. Eintragefrist ist von 24. Juni bis 1. Juli.
Die Initiatoren um Inge Rauscher von der „Initiative Heimat und Umwelt“ hatten schon im Jahr 2011 versucht, ein Begehren auf den Weg zu bringen, scheiterten aber an Formalfehlern. Diesmal steht dem Volksbegehren nichts mehr im Weg, bestätigte das Innenministerium auf Anfrage der APA Angaben der Initiatoren.
Die Gruppe nennt sich „unabhängiges und überparteiliches Personenkomitee“ und freut sich, dass den Österreichern nun ermöglicht werde, „sich ganz offiziell für die Wiederherstellung eines freien und neutralen Österreichs ohne EU-Bevormundung zu deklarieren“.
die ungarn machen sich nicht ins hoserl vor der EU, gut wenn österreich so handeln würde.Schön langsam muss ersthaft über EU - Ausschluss nachgedacht werden. Nämlich über den Ausschluss Ungarns.
http://www.erotikforum.at/threads/681786-25-Jahre-quot-Ost%C3%B6ffnung-quot-wie-denkt-Ihr-dar%C3%BCber?p=6126235&viewfull=1#post6126235
die ungarn machen sich nicht ins hoserl
könnte mir schlimmeres vorstellen als einen Austritt die Vorteile halten sich in Grenzen ... Ausserdem wären wir nicht die Einzigen die den Mafia Verein verlassen wollen ;-)
wer den noch? dagobah auch?
wenn nix Sinnvolles Beizutragen hast...geh bitte Mikado spielen
na wer will sonst noch austreten?
er ist zwar sehr anstengend ,aber als troll würde ich ihn nicht bezeichnen.daumen:Könnte ich dir verraten - tu ich aber nicht Und da du ein Linker Troll bist vergiss nicht GEGEN PEGIDA zu sein ^^
was haltet ihr von der EU ? wäre ein austritt sinnvoll ?
nein. doch ja. jain. äh najn .EU Austritt JA ? NEIN ?
a) wer soll mal austreten
b) für wen ?
c) wer ist die eu?
nein. doch ja. jain. äh … najn .
wie das meiste hier geschriebene..........somit egalUnsinniger Beitrag deinerseits.
= Unsinniger Beitrag deinerseits.
Ob das wohl auch so erfolgreich wie das Volksbegehren gg. Kirchenprivilegien wirdna endlich ---> http://eu-austritt.blogspot.co.at/
Ob das wohl auch so erfolgreich wie das Volksbegehren gg. Kirchenprivilegien wird