L
Gast
(Gelöschter Account)
bist du zu blöd zum lesen oder wie
Direkt wie immer, herrlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du zu blöd zum lesen oder wie
was haltet ihr von der EU ? wäre ein austritt sinnvoll ?
denn wenn die Schweiz es für notwendig erachtet, wird sie den Franken entsprechend abwerten.
Momentan redet man über Lohnverzicht oder Kurzarbeit.
Vor allem die deutsche Presse Um Stimmung zu machen
Die Schweiz hat mit der Maßnahme sicher auch gewonnen und die Nachbarländer sollten sich darüber freuen, wenn damit ein wenig deren Wirtschaft ankurbelt wird.
Und wenn sich das Ganze zum Negativen wendet, haben es die Schweizer in der Hand, dagegen zu steuern!
In der EU ist das alles nicht so einfach, wenn 19 eigenständige Staaten einen gemeinsamen Nenner finden müssen. Siehe Griechenland!
es sind 28.
Vor allem die deutsche Presse Um Stimmung zu machen
Die Eurozone befreit mich mehrmals jährlich von lästigem Geldwechseln und Preisumrechnungen, ein zeitweiliger Job- und Wohnortwechsel nach DE vor einigen Jahren war vollkommen problemlos und hinsichtlich meines Berufs freu ich mich über die Eurostat einige mal pro Monat.Und was hat es den Befürwortern gebracht ? Ich warte mal gespannt auf die Vorteile
Wobei die in Brüssel wenigsten irgendwas tun, was man von Wien ja eher nicht behaupten kannUnd ob die Hanseln, die "über uns bestimmen" und manchmal recht seltsame Ideen ausbrüten jetzt in Brüssel oder in Wien sitzen ...
Du kommst mir vor wie ein Fahrkartenautomat, der versteht auch nur Bahnhof!
Am besten, die letzten Postings zusammenhängend betrachten und dann erkannt man, dass es hier um Franken und Euro geht.
Und ich glaube nicht, dass über Nacht alle EU Staaten der Euro-Zone beigetreten sind. Zumindest stand es heute nicht in der HEUTE.
Die Eurozone befreit mich mehrmals jährlich von lästigem Geldwechseln und Preisumrechnungen,
ein zeitweiliger Job- und Wohnortwechsel nach DE vor einigen Jahren war vollkommen problemlos und hinsichtlich meines Berufs freu ich mich über die Eurostat einige mal pro Monat.
Und ich persönlich find Schengen v.a. im Urlaub sehr praktisch. Hat zwar nur bedingt mit der EU zu tun, wäre aber generell ohne solche wirtschaftlich geprägten Zusammenschlüsse kaum zustande gekommen.
Sind mal einige persönliche Vorteile, die mir so auf die Schnelle einfallen.
Aber gut, ich bin generell ein großer Globalisierungsfreund.
Hoffentlich dürft ihr das in Ö noch recht lange selbst entscheiden ob EU ja oder nein.
http://www.focus.de/politik/ausland/neues-zeitalter-der-grossreiche-grossrussland-vordenker-will-oesterreich-aufloesen_id_4441201.html
du bist sowas von gemein, du versaust den rechten recken des Forums, den ganzen tag...
wo sie doch annehmen, die freiheitlichen seien eine heimatpartei, und dann sowas...
zusammen mit den Ungarn...
Ich habe viele DE Kollegen und ganz ehrlich: Ich kann's verstehenschau siemenstochter für software in deutschland. irgendwann habens die mitarbeiter für ungarn ausgebildet. was folgte? die verlagerung nach ungarn...
....was soll das sein ?? Panikmachversuch oder versteckte Werbung für die Nato ???Hoffentlich dürft ihr das in Ö noch recht lange selbst entscheiden ob EU ja oder nein.
http://www.focus.de/politik/ausland/neues-zeitalter-der-grossreiche-grossrussland-vordenker-will-oesterreich-aufloesen_id_4441201.html
....was soll das sein ?? Panikmachversuch oder versteckte Werbung für die Nato ???