EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
mit steuergeld willst arbeitsplätze schaffen?
zuerst brauchst Menschen, die Arbeit schaffen wollen für Arbeitnehmer die arbeiten wollen. Und da hört sich der Spass schon auf, denn wozu arbeiten, wenn sowieso man nicht viel mehr bekommt, als die Sozialhilfe usw. auch ausspuckt.

Und dank "Kapazundern" wie Vranzi ,Gusi & Feigi haben wir heute ein x faches davon ;-)

die övp ist seit 1986 an der macht und hat mitgeholfen ihre "klientel" ausgiebig zu versorgen.

du als arbeiter hast ja seit 15 jahren keine zuwächse beim lohn. deine freunde aus der beamtentschaft hingegen 25% mehr......die lachen sich krumm über deinen krummen rücken.

ich hoffe dass alle welche hier für JA stimmen , das volksbegehren im Juni / Juli unterschreiben :daumen:

ich hoffe dass alle welche hier für JA stimmen , das volksbegehren im Juni / Juli unterschreiben :daumen:

dann kopier ich das von da hier herüber:

ein kommentar zu griechenland etc.:
http://gerhardkuchta.ning.com/…/griechenland-syriza-anel-etc

abgesehen von der fragwürdigen sinnhaftigkeit eines austritts (die idee einer europäischen union ist für die lösung globaler probleme grundsätzlich richtig - aber umgesetzt gehört es völlig anders) sollte mir jemand einmal sagen, wie es geht, vor allem punkto euro-austritt.

nachdem ich technisch beim "hinein" eine gewisse rolle hab spielen "dürfen", wäre recht interessant, die paar grundsatzfragen für die technischen aspekte des "hinaus" auch beantwortet zu bekommen ...

:winke:

Ich befürchte wenn eine Mehrheit für den Austritt zustande kommt ,diese in ein Minus manipuliert wird von der Elite ;)

die einzigen die wirklich von der Eu profitiert haben sind Banken , Politische Sesselkleber in Brüssel ( = Versorgungsposten ) und Firmen ...

Und was hat es den Befürwortern gebracht ? Ich warte mal gespannt auf die Vorteile :)

Zurück
Oben