O
Gast
(Gelöschter Account)
2011 kamen wieder 1,8 mrd. zurück....
mit denen wurden dann arbeitsplätze geschaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2011 kamen wieder 1,8 mrd. zurück....
mit denen wurden dann arbeitsplätze geschaffen
mit steuergeld willst arbeitsplätze schaffen? brunooooooo schau owa!
zuerst brauchst Menschen, die Arbeit schaffen wollen für Arbeitnehmer die arbeiten wollen. Und da hört sich der Spass schon auf, denn wozu arbeiten, wenn sowieso man nicht viel mehr bekommt, als die Sozialhilfe usw. auch ausspuckt.mit steuergeld willst arbeitsplätze schaffen?
mit steuergeld willst arbeitsplätze schaffen? brunooooooo schau owa!
Und dank "Kapazundern" wie Vranzi ,Gusi & Feigi haben wir heute ein x faches davon ;-)
Und dank "Kapazundern" wie Vranzi ,Gusi & Feigi haben wir heute ein x faches davon ;-)
nein? 2,5 milliarden pro jahr, die im eigenen land blieben sind ja kein grund
wäre ein austritt sinnvoll ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe dass alle welche hier für JA stimmen , das volksbegehren im Juni / Juli unterschreiben
und glaubst, dass die elf Verbitterten die Angelegenheit főr Ősterreich dann positiv weiterbetreiben?ich hoffe dass alle welche hier für JA stimmen , das volksbegehren im Juni / Juli unterschreiben
Und was hat es den Befürwortern gebracht ? Ich warte mal gespannt auf die Vorteile
hat mal einer gesagt: frieden
da sieht man mal wieder wie blöd dass volk ist
ja den hätten wir auch OHNE EU...na du bist auch so ein geistiges Glühwürmchen ...ach herje..
was nicht sein darf ,wird es auch nicht geben.Ich befürchte wenn eine Mehrheit für den Austritt zustande kommt ,diese in ein Minus manipuliert wird von der Elite
du hast ihn sicher falsch verstanden.ja den hätten wir auch OHNE EU...na du bist auch so ein geistiges Glühwürmchen ...ach herje..