S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wiederhole meine Frage abermals : WAS hat ML ( und Dschango) POSITIVES FÜR Österreich erreicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass die Wirtschaft weitgehend moralbefreit agiert, ist ja keine Neuigkeit...
Erst kommt das Fressen und dann die Moral.
Ich wiederhole meine Frage abermals : WAS hat ML ( und Dschango) POSITIVES FÜR Österreich erreicht ?
deshalb müssen unsere Gesetze so gestaltet sein, dass auch eine gewissen Ethik und Kultur noch daraus erkennbar ist, falls sie auch exekutiert werden. Und dazu gibts auch Politker, die uns vertreten, die demokratisch gewählt wurden. Dann zu fragen,Dass die Wirtschaft weitgehend moralbefreit agiert, ist ja keine Neuigkeit...
ist populistisch und für nichts förderlich. Wird ja auch gleich mitWAS hat ML ( und Dschango) POSITIVES FÜR Österreich erreicht ?
qualitativ bzw. sinnlos beantwortet.
deshalb müssen unsere Gesetze so gestaltet sein, dass auch eine gewissen Ethik und Kultur noch daraus erkennbar ist, falls sie auch exekutiert werden. Und dazu gibts auch Politker, die uns vertreten, die demokratisch gewählt wurden. Dann zu fragen,
ist populistisch und für nichts förderlich. Wird ja auch gleich mit
qualitativ bzw. sinnlos beantwortet.
Das ist aber eine sehr verkürzte Erklärung. So wie die beiden Begriffe "Gourmand" und "Gourmet" zwar vom gleichen Wortstamm abgeleitet sind, aber dennoch unterschiedliche Bedeutung haben, so ist es auch mit dem Populismus. "Populistisch" bedeutet keineswegs, zum Wohle des Volkes zu handeln. Vielmehr versteht man unter Populismus das Streben nach Macht, indem mit leeren und unrealistischen Versprechungen versucht wird, Wählerstimmen zu gewinnen. Der Populist zeichnet sich dadurch aus, dass es ihm an Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft seines Landes mangelt.dir ist aber schon bewusst das popolus = vom Volk kommt ?!
ich hoffe dass alle freunde des EU austritts das volksbegehren unterschreiben
....und die Neuzeit ist falsch gelaufen....also.....back to the roots, aus Fehlern lernen und neu gestaltenSteinzeit war gestern!
....und die Neuzeit ist falsch gelaufen....also.....back to the roots, aus Fehlern lernen und neu gestalten
...und die Neuzeit ist falsch gelaufen....also.....back to the roots, aus Fehlern lernen und neu gestalten
Was man ja zur Zeit wieder erleben kann, wenn es um das größte Finanzproblem geht, das Österreich je gehabt hat. Die geradezu kriminelle Vergabe von Landeshaftungen, mit der eine ehemalige Dorfbank in europäische Dimensionen gewachsen ist, die ist dem Größenwahn der "Herrn Doktor Haider" zu verdanken.Was die FPÖ betrifft liegst du da ganz richtig! Und in guter alter Manier putzen sich die Neuen immer ab
die ist dem Größenwahn der "Herrn Doktor Haider" zu verdanken.
Und in guter alter Manier putzen sich die Neuen immer ab
da kannst lange warten, Rudi
Was die FPÖ betrifft liegst du da ganz richtig! Und in guter alter Manier putzen sich die Neuen immer ab
ned nur de ....v.A. Rot-Schwarz müssen ihre Linien extremst überdenken und erneuern....die leben beide noch in der Steinzeit
die leben beide noch in der Steinzeit
Besser als in der Blau - Zeit.