- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Ich frag mich auch wie das mit unserer Neutralität vereinbar sein wird können
Wer braucht die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich auch wie das mit unserer Neutralität vereinbar sein wird können
wer braucht die EU?Wer braucht die?
das glaube ich heute sicher nicht mehr.Zwei Drittel der Österreicher ........
das sich keine mehrheit ausgeht ist eh klar,weil wir österreicher angsthasen sind ,wenn es um veränderungen geht.Du würdest österreichweit keine Mehrheit zusammen bringen, die für den Austritt stimmt. Außerdem können ja alle, denen es in der EU nicht passt, jederzeit auswandern. Transnistrien oder die "Lugansker Volksrepublik" sind sicher schöne Plätze unter der Obhut von Väterchen Putin.
wer braucht die EU?
wer braucht die EU?
wer braucht die EU?
also du bist ein braver EU- soldat.was auch immer irgend ein Rechtspopulist daherlügen möchte.
zusammenarbeit ja ,knechtschaft nein.GERADE WIR ÖSTERREICHER BRAUCHEN ZUSAMMENARBEIT IN EUROPA
zusammenarbeit ja ,knechtschaft nein.
also du bist ein braver EU- soldat.
genau genommen ist mir kärnten wurscht, aber mich stört das die fehler nur von einer seite gekommen sein sollen.Dein Lager war für Kärnten verantwortlich. Für diesen Sumpf an Klein- und Großkriminalität, der sich dort in der Politik gebildet hat. Die Scheuchs und Konsorten.
Ja recht hast...
Wenn europa zusammenwachsen soll, und nicht spielball der usa oder russland sein soll heulens rum und wollen sich hinter einer defacto nie existierenden neutrslität verstecken.
Btw...
Die so oft beneidete schweiz, läßt sich ihre armee etwa doppelt soviel kosten wie österreich...
Der staat, also wir, bestimmen die spielregeln
also du bist ein braver EU- soldat.