- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Wir alle werden das!
Ich nicht, das müsst schon ihr beiden mit ein paar anderen. Aber auf welche Insel wollt ihr hinziehen? Die Mehrheit wird euch kaum folgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir alle werden das!
Ich nicht, das müsst schon ihr beiden mit ein paar anderen. Aber auf welche Insel wollt ihr hinziehen? Die Mehrheit wird euch kaum folgen!
wer einsam ist ,der hat es gut weil keiner ihm was tut.Welt ohne starke Bündnisse durchzukommen wird bald sehr einsam sein.
Die EU scheitert nicht an der Idee, sondern an den Befindlichkeiten kleinkarierter Nationalisten.
Wer glaubt in dieser globalsierten Welt ohne starke Bündnisse durchzukommen wird bald sehr einsam sein.
Es ist aber ja ein nicht unüblicher Weg, die Schwächen der eigenen Politik auf andere abzuschieben.
Wenn es eng wird ist halt Brüssel schuld.
Wiso zum Henker soll ich mich unter US Diktatur begeben ???
Wiso zum Henker soll ich mich unter US Diktatur begeben ???
Die EU scheitert nicht an der Idee, sondern an den Befindlichkeiten kleinkarierter Nationalisten.
wäre auch wünchenswert, nur das wichtigste ist geschehen. Keine Kriege mehr wegen Geld. Jedes Arschloch wird überzahlt, und das EU-weit, somit kann sich keiner mehr aufregen, dass er kein Geld hat. Mindestsicherung statt Arbeit suchen und Geld verdienen, herrliche paradiesische Zustände im Vergleich zu ein paar Jahrzehnten noch bevor.das nicht allein auf Euro und Wirtschaft beruht
Wer glaubt in dieser globalsierten Welt ohne starke Bündnisse durchzukommen wird bald sehr einsam sein.
Es ist aber ja ein nicht unüblicher Weg, die Schwächen der eigenen Politik auf andere abzuschieben.
Wenn es eng wird ist halt Brüssel schuld.
Also, ich bin alles andere als ein Freund der amerikanischen Politik, aber das ist wohl reichlich übertrieben,
irgendwie paßt es aber zu Deinem Wohnort, die Berge versperren Dir wohl etwas die Sicht.
Im Gegenteil !! Ich sehe von Oben herab , das sich die EU immer mehr vom Bürger entfernt !! Und sehe nicht ein , wiso ein paar wenige über das Wohlergehen vieler bestimmen sollten
"Wiso" tut echt weh.
Abgesehen davon: Was ist das Wesen der Demokratie für dich?
Ich versuch dir mal meinen Ansatz auf simpelste Art näher zu bringen: Es wird gewählt...und zwar ne handvoll Leute die dann im Sinne der Wähler Entscheidungen trifft. Nennt sich dann Regierung. Und das siehst du nicht ein? Welche Staatsform wär dir lieber? Vielleicht ne Diktatur wo nur einer von oben herab entscheidet???
Ist ja gut du hast ihn nicht gewählt und deswegen bist du sauer. Sowas aber auch...hier passt dir das mit den Wählerprozenten wieder nicht...Eine Handvoll ??? WAS haben wir denn wirklich zu bestimmen dort ? NIX !! WIEVIEL zahlen wir ein ? siehste !!! Und den Schulz hab ich auch nicht gewählt !!! WAS Wurde UNS denn alles Versprochen wenn wir beitreten ? ;-) EU ----> NEIN DANKE !!!
duh komikaJa, wiso?
Wie war, wie war ...
Ist ja gut du hast ihn nicht gewählt und deswegen bist du sauer. Sowas aber auch...hier passt dir das mit den Wählerprozenten wieder nicht...
Und so Relationen erstellen wie Einwohner EU und gewählte Vertreter...ja das ist schon höhere Mathematik da ne handvoll Verteter erkennen zu können.
Was hier Versprechungen oder Mitgliedsbeiträge als Argument diesbzgl verloren haben versteh ich nicht. Aber es regt dich halt auf
"Wiso" tut echt weh.
Abgesehen davon: Was ist das Wesen der Demokratie für dich?
Ich versuch dir mal meinen Ansatz auf simpelste Art näher zu bringen: Es wird gewählt...und zwar ne handvoll Leute die dann im Sinne der Wähler Entscheidungen trifft. Nennt sich dann Regierung. Und das siehst du nicht ein? Welche Staatsform wär dir lieber? Vielleicht ne Diktatur wo nur einer von oben herab entscheidet???
und was hat deine menschenverachtende Verarsche hier zu suchen ???
bist anscheinend auch nur ein abgehobener Bonze, der die Normalbevölkerung nur für ihre Schlichtheit verachtet, aber trotzdem ausnützt und ausbeutet, gell....:weisnix:....
Zum Wesen einer Demokratie sollte auch gehören, das wichtige Fragen dem Volk auch außerhalb der normalen Wahlen zur Entscheidung vorgelegt werden.
Ich denke darauf wollte schlecker hinaus.
Aber wiso robbst du ständig auf Rechtschreibfehlern rum? Bist du Deutschlehrer?
In einem Thread fordert er Ergebnisse von Wahlen zu akzeptieren (bzgl Steiermark und Burgenland) und im anderen regt er sich auf, dass er es nicht akzeptiert. Ich hätt halt gern Konstistenz beim Argumentieren.
Das menschenverachtend kannst du dir sparen.