EU-Parlament will Strafen für Freier

Das finde ich schon witzig die Kenntnis eines Bordells als Kriterium fürs Erwachsensein heranzuziehen. Echt lustig. :lol:

Na wann man eien Meinung haben will, die realitätsbezug haben soll, dann muss man sich auch auskennen mit dem Thema.

Warum willst dann überhaupt was drüber wissen ?

User Gentlemaster hat im Profil unter Interessen stehen: "Ziemlich viele, es gibt fast nichts, was mich nicht interessiert."

Ich habe es nicht im Profil stehen, ich lebe es. Ich möchte einfach ein Verständnis für unterschiedliche Dinge bekommen. So auch für das Gewerbe der Prostitution.

Wenn du die Diskussion über das vorbeiwirtschaften am Finanzamt nicht ernst nimmst, darfst du dich auch nicht wundern wenn es solche Behauptungen gibt!

Du könntest es aber aus deiner Position verdeutlichen.

ES GEHT DARUM, DASS DAS EU-PARLAMENT GERADE FESTGESTELLT HAT, DASS DER KAUF VON SEXDIENSTLEISTUNGEN GEGEN DIE MENSCHENWÜRDE BZW. GEGEN DIE MENSCHENRECHTE VERSTÖSST.

Yep, wobei das Amnesty International anders sieht.

Es geht darum in der Krise alles aus Männern herauszuziehen, sie zu bestrafen, sie zu ruinieren, sie als böse darzustellen, sie dafür bezahlen zu lassen, ALLE.

Wenn du die Diskussion über das vorbeiwirtschaften am Finanzamt nicht ernst nimmst, darfst du dich auch nicht wundern wenn es solche Behauptungen gibt!
Ich habe Dir ordentlich geantwortet, was magst denn jetzt noch wissen ?
Ich wunder mich über gar nichts, wo liest Du das ?

Du könntest es aber aus deiner Position verdeutlichen
hab ich doch vorhin.

Es geht darum in der Krise alles aus Männern herauszuziehen, sie zu bestrafen, sie zu ruinieren, sie als böse darzustellen, sie dafür bezahlen zu lassen, ALLE.

natürlich - wie immer .

@ZOOZOO - meinst du transparente Strapse ??? oder wovon redest du ???

Es ist ganz einfach zu verstehen: Männer sollen bestraft werden. Das ist alles. Warum und wieso usw. interessiert niemanden.
Hauptsache man nimmt Männern das letzte Geld auch noch weg. Das scheint der machtlosen und inkompetenten Politik wichtig zu sein. Hauptsache immer mehr Frauen gehen studieren. Hauptsache bla bla bla bla

Für meine Person und alle Mädels, welche meine Locationen für Ihre Tätigkeit nutzen, kann ich das.
Für einige andere kann ich das auch. Für alle kann das niemand.

Zuviel Raum der Spekulation. Das ist das Problem. Verstehst du!

Es ist ganz einfach zu verstehen: Männer sollen bestraft werden. Das ist alles. Warum und wieso usw. interessiert niemanden.
Hauptsache man nimmt Männern das letzte Geld auch noch weg. Das scheint der machtlosen und inkompetenten Politik wichtig zu sein. Hauptsache immer mehr Frauen gehen studieren. Hauptsache bla bla bla bla

Doch, mich interessiert deine Denkweise. Erkläre es mir.

Erklärs mir, von niemandem sonst kennt jemand die Steuerunterlagen, warum und wie genau, sollten sie von sw öffentlich sein ?

NEIN UM GOTTES WILLEN, ER SOLL HIER GARNIX ERKLÄREN SONDERN WO ANDERS TROLLEN :haha: :haha: :haha:

... oder den Ursprungsthread einmal sinnerfassend lesen EINSCHLIESSLICH DES LINKS ZUR EU-RESOLUTION. Und wenn er dabei überanstrengt ist, soll er die eine Hälfte zuerst lesen, und dann einen Erholungsschlaf von einer halben Stunde machen, bevor er die zweite Hälfte liest... :mrgreen: :mrgreen:

Erklärs mir, von niemandem sonst kennt jemand die Steuerunterlagen, warum und wie genau, sollten sie von sw öffentlich sein ?

Auch hier im EF gelesen: Wenn man etwas kauft, bekommt man eine Rechnung. Im Gewerbe bekommst keine Rechnung.

Im ersten Moment glaubt man: Was ist das für eine Aussage.
Aber jede Aussage/Frage ist für mich berechtigt. Und beantworten kann ICH sie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Aber jede Frage ist für mich berechtigt. Und beantworten kann ICH sie nicht.

DANN MACH EINEN EIGENEN THREAD AUF, ES GEHT HIER NICHT UM RECHNUNGEN VON SEXWORKERN :mauer: LIES DIR BITTE DEN URSPRUNGSTHREAD DURCH UND VERSUCHE ENDLICH EINMAL AM THEMA DES THREADS TEILZUNEHMEN, ODER GEH RAUS HIER

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Manon1 ist weg und die "Ersatzbank" User "BZERC111" ist da. Ein mir bekanntes Muster.

Zurück
Oben