- Reaktionen
- 26.482
- Checks
- 1
danke ....... jedenfalls unterschreib ich das voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die ÖVP, die sich gerne als DIE Europapartei bezeichnet ...... macht den profilierten Europapolitiker Strasser zum Spitzenkandidaten.
Leicht ist es wirklich nicht für uns Wähler ......
Irgendwer hat (sinngemäß) einmal festgestellt: Die Demokratie ist eine sehr unvollkommene Regierungsform, aber es gibt keine bessere.
Is eine gute Aussage ,aber wer sind die,die für eine Änderung der jetzigen Gegebenheiten eintreten?
ein grund mehr auch wählen zu gehen und zwar jene die für eine änderung der jetzigen gegebenheiten eintreten
ich sch.. auf beide Modelle, da nicht viel Unterschied besteht. Außer das du in der Demokratie das Maul etwas mehr aufreißen kannst und
in die Klapse statt in den Knast kommst. Die Polizei foltert in beiden
Systemen ungestraft. Die USA u. EU knebbeln ihre Bürger mit Gesetzen
mehr als Hitler, Stalin etc. zusammen. Es wird wieder Zeit das sich das
Volk wehrt. In den 70igern hat es die RAF vorgezeigt.
Die Frage ist berechtigt?wo habens dich denn ausgelassen ???????
Churchill
Ich würd echt gern ÖVP wählen, aber den Clown wähl ich sicher ned.
Ich empfinde den Strasser garnicht so als Clown.Ich würd echt gern ÖVP wählen, aber den Clown wähl ich sicher ned.
Is eine gute Aussage ,aber wer sind die,die für eine Änderung der jetzigen Gegebenheiten eintreten?
...und hier ist er auch schon, der sagenumwobene vertrag von lissabon: http://www.consilium.europa.eu/uedocs/cmsUpload/st06655.de08.pdfjene wahlwerbenden gruppen die sich für den änderungsvertrag (vertrag von lissabon - guckst du weiter oben) einsetzen
ich gehe wählen und werde wieder meine GRÜNEN wählen!! Die SPÖ mag ich auch, aber die GRÜNEN sind mir lieber.
Ich gehe hin, und wähle Österreichs einzige pro EU Partei.
Bei mir auchbei mir ist,s grad andersrum
jetzt gibt es ja eine (verschämt als solche bestrittene) Vorzugsstimmenkampagne. Ganz gleich wie man zu der steht, das ist im jedenfalls eine Möglichkeit, Mitbestimmung auszuüben.
Und vor dieser demokratischen Einrichtung haben halt unser Grünen Angst gehabt.
man kann auch intrigen der alten parteigranden...basisdemokratisch verstehen......
nur um den pröll zu ärgern, weil er den strasser aus dem hut gezogen hat...sowie des "berühmte karnikel".....
dein alternativvorschlag (jetzt mal ganz ohne die grosse klappe zu führen) sieht genau wie aus...?
...[nur Mist]...