S
Gast
(Gelöschter Account)
Seat Toledo 1,6 SR 101ps, Baujahr 2000, mit Supersprint Auspuffanlage und offenem Luftfilter
Unsereins fährt jetzt einen Seat Ibiza FR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seat Toledo 1,6 SR 101ps, Baujahr 2000, mit Supersprint Auspuffanlage und offenem Luftfilter
Ich fahre momentan auch eine Seat Leon, aber einen von der ersten Serie, da ich nur 4000km im jahr fahre, reicht der aber ausUnsereins fährt jetzt einen Seat Ibiza FR.
Ich fahre momentan auch eine Seat Leon, aber einen von der ersten Serie, da ich nur 4000km im jahr fahre, reicht der aber aus
Auf jeden FallSand scho guade Autos.
Lässt das den Rückschluss zu, dass mit einem Ford die Mädels fort sind?Hi,
mein erster motorisierter Untersatz war 1975 ein gebrauchter Ford 15M, Baujahr 1970 glaub ich. Leistung weiss ich nicht mehr, jedenfalls hatte er eine Lenkradschaltung.
Leider ist mir das Vehikel 1976 durch einen Vergaserbrand total abgefackelt. Ich war da mit zwei netten Ladys on Tour, als das geschah.
Vorher machte ich noch den Witz: Mit Ford fort, mit Zug heim... Drei Stunden später sassen wir drei im Zug ... die Mädels mieden mich denn, da der Nachfolger ein Ford 26M Coupe war...
LG
Fiat 131 Supermirafiori 1600 TC - "doppelte oben liegende Nocknwölln oida ..." 90 pS
Klosterneuburg -> Marina Zadar in 7h
Genau in diesem Grün-Metallic mit den beigen Sitzen.
In einem Interview sagte Enzo Ferrari, dass er auch so einen fahren würde -
ein Ferrari wäre ihm zu teuer
Das sind keine Falschangaben. Damals war das eine der billigsten "tuning" Möglichkeiten, Autos auf Werkssettings zurück zu bauen.Tja mein Lieber @Mitglied #67897, da muss ich dich enttäuschen, du machst hier kleine Falschangaben. Wir beide hatten das selbe Erstauto , und der 1600 TC hatte 98 PS. Drum lief der auch so gut. Hatte den gleichen Motor später nocheinmal in einem Lancia Beta Limusine, da hatte er aber 101 Ps.
Denke immer gerne an meinen Fiat zurück, bin in knapp anderthalb Jahren fast 50000 km gefahren, problemlos...
Sehr geil war auch die cremfarbene Velourausstattung....
Lg Manni
Bei uns hatte der "normale" 1600er 75 PS - der mit der TC-Maschine (DOHC) eben 90.@Mitglied #67897 Ahhh siehste, das wusst ich gar nicht, dass das in Österreich so gemacht wurde. Es gab von Fiat aber auch den normalen 1600 mit nur 90 ps, und auch einen 1800 mit 100. Ebenso gabs auch einen 2000er mit 108 ps, soweit ich weiss. Die ganzen TC Modelle waren dann die Leistungsgesteigerten Modelle.
Aber bei den ganzen Motoren, welche Fiat damals im 131 verbaut hat, den Überblick zu behalten, ist eh schwer....es gab auch einen 1400 und noch einen Diesel....
Lg
Den 2000 gabs als normale Maschine , als TC und als TC i.e.....der letztere hatte 131 ps, soweit mir bekannt.Bei uns hatte der "normale" 1600er 75 PS - der mit der TC-Maschine (DOHC) eben 90.
Der 2000 TC (meist zweitürig, das Basismodell für Röhrls Rallyeauto) hatte meiner Erinnerung nach sogar 130PS.