- Reaktionen
- 1.902
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An bmw?Einen Münchner
An bmw?
Kommt wohl immer drauf an wieviel geld man in die hand nimmtdavor waren es ein paar VW und Audi Modelle.
Fazit. Der BMW fährt sich am besten.
Kommt wohl immer drauf an wieviel geld man in die hand nimmt
Ich bin angenehm überrascht wie gut er sich fahren lässt. Wie leicht er kurven nimmt.
Das hab' ich schon oft gelesen. Das die Leute sich über knarzen und knacken im Innenraum beschweren. Ich fahr' aktuell auch einen C-Max (Bj 05), aber da knarzt nix. Kein bisschen. Außer vielleicht manchmal eine PET-Flasche die im Getränkehalter geparkt ist8. Ford C-Max...großräumig geknarzt, Verarbeitung
Na dann hast mit der Qualität mal Glück gehabt, und Motorpower von Ford ist primaDas hab' ich schon oft gelesen. Das die Leute sich über knarzen und knacken im Innenraum beschweren. Ich fahr' aktuell auch einen C-Max (Bj 05), aber da knarzt nix. Kein bisschen. Außer vielleicht manchmal eine PET-Flasche die im Getränkehalter geparkt ist
Dafür hat der die angeblichen115 Benziner-PS nur in den Papieren stehen...
Na, da hätte ich mir viele Autos behalten sollen. Dann wär ich jetzt Millionär!Guten Morgen!
Mein erster war ein Golf 1 GTI in marsrot, Baujahr 1981....
Den hätte ich mir aufheben sollen, der wäre heute einiges wert....
Schönen Sonntag zusammen!
Wer kennt das nicht?getrennt wurden wir vom TÜV