Euer interessantestes EF Erlebnis

Reaktionen
316
Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real. :mrgreen: :pompous:

Nach dem ich ein Neuankömmling auf der Insel der Erotikianer bin kann ich euch noch keine spannende Story liefern. Deshalb aber interessiert mich umso mehr was euch am stärksten in Erinnerung geblieben ist. Egal ob virtuell oder real. :mrgreen: :pompous:

Hab 2018 jemanden hier kennengelernt und es hat viele Jahre gehalten 👩‍❤️‍👨. Schönste Zeit meines Lebens.

Glaubst war das ein Glückstreffer oder findet man sowas hier öfters? Find am EF halt echt cool dass man sich austauscht und nicht wie bei Tinder nur oberflächlich "kommuniziert"
Sie hat mir später ihre Inbox gezeigt: 1200 Männer wollten sie treffen.

Ich hab mir bei der ersten Nachricht extrem viel Mühe gegeben. Und dann hat es einfach gevibed. Wir waren damals echt füreinander bestimmt.

.. Die besten Erinnerungen teilt man mit denen, die dabei waren......

Es muss wohl im Dezember des Jahres 2018 gewesen sein.

Der Schnee ist in leichten Flocken vom Himmel gefallen, die Stimmung war weihnachtlich und der Geruch nach frischen Keksen erfüllte die Nacht.

Fenster waren vom sanften Kerzenschein beleuchtet, im Hintergrund vernahm man leise Weihnachtsmusik und um Mitternacht konnte man in der Ferne das Schlagen einer Turmuhr hören.

Ich erinnere mich noch gut und mit einem zarten Hauch von Wehmut daran.

Es war ein Tag an dem kein Schwanzlängenthread im EF eröffnet worden ist.

Ich hab hier über die Jahre Freunde, Sex und die große Liebe gefunden. Besondere Erlebnisse, die mir in Erinnerung geblieben sind, gibt es bei allen. Allerdings würd ich die hier nicht teilen. Diese Erinnerungen gehören mir (und ihnen).

Zuletzt bearbeitet:

I mag keine Superlativen, will und werde nicht bewerten, denn der Großteil meiner tiefergehenden Begegnungen hatten was für sich und waren auf ihre Art einzigartig... egal ob real oder virtuell. 😉

Für mich war es der erste selbsteröffnete Thread.
Und die ersten Antworten darauf.
Wie im Kabarettstück der Hektiker:

"Bumm, zack, in die Gosch'n!" o_O

Unter "viele Jahre" verstehe ich was anderes..:unsicher:

Ich denke, du scheinst bei Allem etwas zu übertreiben.. :lalala:

Das dachte ich mir beim Lesen auch. Vor allem, nachdem man in einigen (nein, in dem Zusammenhang natürlich in vielen) Postings lesen kann, dass irgendwann Ende '22, Anfang '23 wohl schon wieder aus war und zudem mehrere Offs enthalten waren. So gesehen haben wir alle, viele Jahre in die Windeln gekackt. :mrgreen:

Aber es sei ihm unbenommen. Bei manchen musst halt von Haus aus die Hälfte abziehen. Wennst es weißt, eh eine einfache Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Anfang zwanzig hier Personen kennen und schätzen gelernt, mit denen ich sehr schöne Stunden verbracht habe. Diese Kontakte hielten lange an, halten teilweise heute noch (wenn auch nicht mehr sexuell). Ich denke gerne zurück.

Zurück
Oben