Euer peinlichster Moment beim Sex?

Das peinlichste Erlebnis war:
Als ich 20 war, lud mich eine Arbeitskollegin zum Kaffee ein. Sie gefiel mir total obwohl sie 17 Jahre älter war. Sie hatte sich richtig schick gemacht und wir gingen nachdem sie mich recht unerwartet küsste in ihr Bett - wie war ich doch geil und aufgeregt!
Ich hätte es so gerne mit ihr gemacht, aber als sie mich fragte, ob ich gerne wollte, sagte ich einfach nein. Hatte mich nicht getraut! Verdammt und das bereue ich bis heute - 22 Jahre später immer noch! Ja, das war peinlich, ich sowas von geil, sie wunderbar geschminkt und eine enge Jeans an ... und dann vom Mut verlassen.

Ich hatte einen ONS mit einer 10 Jahre älteren Frau, so richtig geil versaut. Am darauf folgenden Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch... Bei der gleichen blonden Lady, mit der ich am Wochenende noch Sex hatte.

Ich hab den Job tätsachlich bekommen, in der Firma war meine Chefin kühl und unnähbar... dafür an den Wochenenden und freien Tagen wieder die wilde und hemmungslose.

Ich war damals glaube ich. Wir haben bei meiner damaligen Freundin geschlafen und Nachts ordentlich Spaß gehabt. Wir dachten wir sind alleine und Ihre Eltern noch unterwegs. Am nächtsen Morgen nachdem Frühstück, ist Ihr Vater Wortlos aufgestanden, hat seinen Werkzeugkoffer und Holz aus dem Keller geholt. Er ist anschließend in Ihr Zimmer und hat das Bett so dermaßen verstärkt das nichts mehr klappern konnte. Darüber wurde nie ein Wort verloren, jedoch bin ich im Boden versunken.

Bett zusammen gekracht beim Sex ist auch schon passiert. Klopfen der Nachbarn an der Wand, bis hin zu Apllaus aus dem Nachbarzimmer. :X3::rofl:

Mein peinlichster Moment war mit etwa 17. Es war bei einer Geburtstagsparty in einem großen Haus. Bei dieser Party waren zwei richtig hübsche Mädels. Mir gefielen die beiden und ich Ihnen auch. Im Verlauf des Abends hab ich mit einer der beiden geküsst und sie hatte ständig ihre Hand in meiner Hose. Sie sagte mir dann ich möchte später in ein Zimmer zu ihr kommen, weil sie mit anderen Mädels noch für 2 Stunden woanders hin müsse, aber bis am nächsten Tag mit mir vögeln wolle. In ihrer Abwesenheit hat es sich ergeben, dass ich mit der anderen hübschen Lady intim wurde und wir auf ein Zimmer verschwunden sind. Mittendrin stürmt die erste angesprochene ins Zimmer und die Sache war ziemlich schnell aufgelöst, vor allem deswegen weil sie Schwestern waren. 🥴

Als ich noch sehr jung war, bin ich beim Ficken mal abgerutscht und mir ist das Vorhautbändchen gerissen. Danach dann zum Vater meiner Freundin und ihn gebeten mich ins Krankenhaus zu fahren. Natürlich wollte er wissen was mir fehlt :rofl:

Als ich noch sehr jung war, bin ich beim Ficken mal abgerutscht und mir ist das Vorhautbändchen gerissen. Danach dann zum Vater meiner Freundin und ihn gebeten mich ins Krankenhaus zu fahren. Natürlich wollte er wissen was mir fehlt :rofl:

Da bist aber schon ordentlich zur sache gegangen wenn dir da das bändchen riss :rofl:

Zurück
Oben