Euer peinlichster Moment beim Sex?

Ich war länger sexlos und notgeil. Da ergab sich eine Gelegenheit. Jedoch war sie so gar nicht mein Typ. In meiner Notgeilhei nahm ich sie mit. Jedoch im entscheidenden Moment, wollte er zu ersten Mal nicht steif werden. Kurz sehr peinlich, dann Selbstbefragung und Ergebnis: die macht mich schlussendlich einfach nicht geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war länger sexlos und notgeil. Da ergab sich eine Gelegenheit. Jedoch war sie so gar nicht mein Typ. In meiner Notgeilhei nahm ich sie mit. Jedoch im entscheidenden Moment, wollte er zu ersten Mal nicht steif werden. Kurz sehr peinlich, dann Selbstbefragung und Ergebnis: die macht mich schlussendlich einfach nicht geil.

Ja wenn es nicht passt hat er einfach den Dienst verweigert :rofl: :rofl: :rofl:

Ja aber vielleicht gut diesmal das, das Hirn unten mit gedacht hat :)
Hab aber auch schon festgestellt, dass Frauen, die nicht meinem Beuteschema entsprachen, sehr, sehr geil waren und der Fick super war und diese Frauen sich sehr um mein mehrfaches "Wohlergehen" bemühten, sodass ich, wider meinen Erwartungen, nachher sehr zufrieden war.

Bin mal aus dem Bett gefallen. True Story! ;)

Mein Freund ist bei der Rettung und er erzählte mir mal das er und sein Team zu einen Einsatz gerufen wurde.
Dort fanden Sie ein Pärchen eigentlich noch gar nicht im erlaubten alter die aus den Stockbett gefallen sind und immer noch in sich verkeilt waren.
Er hat sich den Fuß und arm gebrochen Sie leider das Becken.
Schlimme Sache so gesehen.

Zurück
Oben