Euer perversestes Sexerlebnis

Ich weiß jeder versteht was anderes darunter. Ich gebe zu das ich beim Sex wenig Hemmungen habe.
Ich meine über alles was etwas ausgefallener ist und damit euer grenzwertigstes Erlebnis.

Ich weiß jeder versteht was anderes darunter. Ich gebe zu das ich beim Sex wenig Hemmungen habe.
Ich meine über alles was etwas ausgefallener ist und damit euer grenzwertigstes Erlebnis.
Warum schreibst dann ned "etwas ausgefalleneres" Erlebnis der sexuellen Art?

Dieses Thema gabs erst vor ein paar Tagen, und auch ein paar Tage zuvor,.......

Dann fang mal du zu erzählen an bevor du fragst und sag uns auch gleich was du unter pervers verstehst? :roll:
Richtig!
Unter pervers hat doch jede/r andere Vorstellungen...
Ich denke pervers ist sowas wie nicht gesellschaftsfähig, und dann bin ich gerne pervers... 😂👍
Ich mag ausprobieren und experimentieren, neues erforschen und erleben, und was mir gefällt wiederhole ich gerne...
Wenn es pervers ist, Who cares - ist ja meins (solange halt nichts verbotenes ist oder wer zu Schaden kommt)

Richtig!
Unter pervers hat doch jede/r andere Vorstellungen...
Ich denke pervers ist sowas wie nicht gesellschaftsfähig, und dann bin ich gerne pervers... 😂👍
Ich mag ausprobieren und experimentieren, neues erforschen und erleben, und was mir gefällt wiederhole ich gerne...
Wenn es pervers ist, Who cares - ist ja meins (solange halt nichts verbotenes ist oder wer zu Schaden kommt)
gibt auch verbotenes wie zb sex im freien wo man gesehen werden kann, der sich aber so lange keiner belästigt wird damit dann doch in einem rahmen bewegt der ok ist oder?

Zurück
Oben