- Reaktionen
- 1.052
Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fang mal du zu erzählen an bevor du fragst und sag uns auch gleich was du unter pervers verstehst?Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
Warum schreibst dann ned "etwas ausgefalleneres" Erlebnis der sexuellen Art?Ich weiß jeder versteht was anderes darunter. Ich gebe zu das ich beim Sex wenig Hemmungen habe.
Ich meine über alles was etwas ausgefallener ist und damit euer grenzwertigstes Erlebnis.
Eventuell.Mit der @Mitglied #560758 wärs wahrscheinlich a sehr aussergewöhnliches!!![]()
Eventuell? ?? Ganz sicher!!Eventuell.
Hat er nicht, braucht wohl a Fantasie zum.......und wo ist jetzt das Erlebnis des @TE? ......
leg doch mal vor was war das bei dir?Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
Richtig!Dann fang mal du zu erzählen an bevor du fragst und sag uns auch gleich was du unter pervers verstehst?![]()
Mit Sockn pudert, weils so koid wor.Was war euer abartigster Sex? Stellungen, Sexpartner, Handlungen,.....?
gibt auch verbotenes wie zb sex im freien wo man gesehen werden kann, der sich aber so lange keiner belästigt wird damit dann doch in einem rahmen bewegt der ok ist oder?Richtig!
Unter pervers hat doch jede/r andere Vorstellungen...
Ich denke pervers ist sowas wie nicht gesellschaftsfähig, und dann bin ich gerne pervers...
Ich mag ausprobieren und experimentieren, neues erforschen und erleben, und was mir gefällt wiederhole ich gerne...
Wenn es pervers ist, Who cares - ist ja meins (solange halt nichts verbotenes ist oder wer zu Schaden kommt)
Ich weiß jeder versteht was anderes darunter. Ich gebe zu das ich beim Sex wenig Hemmungen habe.
Ich meine über alles was etwas ausgefallener ist und damit euer grenzwertigstes Erlebnis.
zumal er selber nix dazu beiträgt von sich preis zu gebenFür manche ist schon ein Blowjob ausgefallen...
Also was verstehst du unter Pervers?
Solche Threads und deren Ersteller arg merkwürdig....brauchst wohl Wichs Stoff ^^
Des is echt pervers!Mit Sockn pudert, weils so koid wor.