Euer sexuelles Downlight des Jahres 2019?!

Ich, sehr attraktive Milf, mit 150 wundervollen Kilos hab dieses Jahr keinen Stecher gefunden!
Das ist mein Downlight 2019. Das macht mich traurig!:(

:haha::haha::haha:

War ich dir zu großkotzig? :vorsichtig:
Aber das ist doch kein Grund mich anzubeten :p

Woher weiß ich, dass du nicht JETZT lügst? :vorsichtig:
Es kann auch sein, dass du jetzt die Wahrheit sagst, dieses Erlebnis dich aber so traumatisiert hat, dass du es verdrängt hast. Aber in deinem Unterbewusstsein ist dieses Trauma noch verankert. Ich mein, auf sowas kommt man doch nicht einfach so? :hmm:

:wideyed:

Sag mal, hab ich dir nicht Hausverbot erteilt? :meh:

Auch diese Antwort gefällt mir nicht. Aber es gefällt mir, dass du kein schadenfroher Mensch bist :p
Und wenn, dann ist Schadenfreude eine tiefe deutsche Regung, denn das Wort haben ja die deutschen erfunden. In anderen Sprachen existiert dieses Wort gar nicht :rofl:
meine Antworten müssen dir nicht gefallen und ich nehme deinen Missmut zur Kenntnis.
möglich, dass es eine deutsche Wortschöpfung ist. In anderen Nationen fand man es vielleicht nicht wert über diesen Begriff nachzudenken.
Ja auch ich bin fallweise schadensfroh; erkenne aber dann meistens, dass dies ein negativer Teil meiner Gedanken ist und kann mich korrigieren.

Wem interessieren schon Highlights? :yawn:

Als jemand mit einer stark ausgeprägten Tendenz zur Schadenfreude, würde ich viel lieber über eure Downlights lesen! Ihr seid doch auch alle schadenfroh, oder? ODER?! :-x
Also lasst uns lieber über das Negative reden :saufen:

Bei mir war es eindeutig die Erkenntnis, dass hier trotz der Masse an Live Checks nicht gepumst wird :shifty:

Ich hatte 2019 kein sexuelles Lowlight. Ich bin doch nicht blöd und behaupte, dass Sex, bei dem ich dabei war nichts taugte. :meh:

Es ist eine zutiefst menschliche Regung, ja. Es ist eben menschlich.
Und wer möchte schon "unmenschlich" sein? :schulterzuck:
Deine Art und Weise, wie du hier "Hirnwichser" immer wieder klein redest ...und dich selbst auf's Podest stellst, weil DU ja der tolle Typ bist, der im SC jede Frau fickt...
...basiert genau darauf. :fies:

The secret joys of schadenfreude
net böse sein, aber bei so manchen EF Männern fällt es nicht schwer. Nirgendwo schrieb ich, dass ich im SC jede Frau ficke, sondern nur einige bei denen es gut passt. Und ein paar pos. Eigenschaften und Selbstvertrauen sind im SC kein Nachteil zum Erfolg.

Negatives highlight in diesem Jaht war eine Dame, die mir beim smalltalk nach dem Akt offenbarte, dass sie zwar keine Ahnung hatte, wie eine Regierungsbildung funktioniert, aber mir trotzdem erklärte, dass ich aufgrund meiner politischen Einstellung extremismusgefährdet sei.

Downlight gibt es keines .....mir würden auch die Nerven fehlen für solche Ausrutscher ......:lalala:

Liegt des am Alter oder doch an der Grund Einstellung ...:hmm:

Zurück
Oben