Euere Perversesten vorstellungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Unter uns jeder ist irgendwie Pervers war sind euere "Träume" liebe Frauen?.

Also ich möchte einmal auf dem Nagelkissen eines Fakirs, wilden hemmungslosen Sex.

Ach Mensch das ist ja dann Akkupunktur. :mrgreen:

Unter uns jeder ist irgendwie Pervers war sind euere "Träume" liebe Frauen?.

Weißt, es wäre einfacher, du suchst nach erotischen Geschichten anstatt hier diesen Thread zu eröffnen. :nono:

Im übrigen ... das gab es schon mal ... mehrfach!
Kuckst du :shock: ...

Einfach mal danach suchen :lehrer:

Gerne würde ich mal öffentlich in meinem Lieblingsgastgarten einem Zwiebelrostbraten eins blasen, während ich zwei oder drei Finger in die Bratkartoffeln stecke, nachdem ich mir das Seidel Bier in den Schritt gegossen habe.

einmal mit mehreren fetten frauen sex zu haben =)

Also erstens: fett= vollschlank, übergewichtig oder meinetwegen stark übergewichtig!
Die wortwahl allein spiegelt deinen horizont wieder, der sich ja anscheinend nichtwirklich über deinen häferlrand erstreckt!
Zweitens(und der is einfach aufgelegt): wenn des dein zumpferl auf dem ava ist, wirst aber bei einer extrem vollschlanken dame sowieso deine probs haben,.....wenn du verstehst was ich meine,.....:cool:

On-topic: mich stößt die bezeichnung "pervers" ab, denn wenn ich meine phantasien asleben möchte und mein sexualpartner damit konform geht, ist es keine perversion mehr!
Wenn ich das aber ohne einverständnis meines partners tue, bin ich nicht pervers, sondern straffällig!
Wenn ich phantasien habe, die allerdings außerhalb des gesetzlichen rahmens liegen, werden es wohl phantasien bleiben müssen,... oder ich suche mir professionelle psychologische betreuung!

Darum schrieb ich ja "Träume" und Pervers, weil ihr die tiefsten Vorstellungen schreiben sollt die ihr euch niemals unter anderen Umständen zu sagen aber zu denken trauen würdet.

ja das zumpferl ist meins, im nachhinein find ich das er schlecht fotografiert wurde?= wird sich ändern.. ja pervers find ich es nicht,nur das sind meine träume..

Zurück
Oben