Eure Erfahrungen im EF?

Es geht Alles ein wenig schneller, beim ÖKM und der Post hat es immer 2-6 Wochen gedauert bis Briefe und Rückantworten engetrudelt sind. Auch mitgeschickte Polaroids waren geil aber in echt dann doch viel Spannender. Der Austauch im Internet ist in Sekunden schnelle vollzogen, für den geilen Akt danach ist zum Glück:mrgreen: immer noch old school live nötig

Hey Zusammen, bin hier ja jetzt grad bisserl neu aber doch nicht ganz neu weil ich mir das hier vor ein paar Jahren schon mal angeschaut hab.

Geflüchtet aus dem Joyclubdasein und aus ein paar schrecklichen Single-, Dating-, und Fetischscommunities bin ich halt doch wieder hier gelandet.

Warum? Weils mir doch alles ein bisserl menschlicher und nicht so "diszipliniert" vorkommt wie im Joy zum Beispiel. Weil man hier grad raus sein darf und nicht alles sofort zensiert und verboten wird. Weniger Diskussion, mehr Unterhaltung.

Ich bin erfahren im Thema online dating, hab gute Menschenkenntnis und kann Fakes von ehrlichen und aufrichtigen Menschen zu geschätzt 98% unterscheiden und hab hier auch in kürzester Zeit echt interessante Kontakte geknüpft. 😉

Kurz und knapp fühl ich mich echt wohl hier und finde das Ganze grad sehr bereichernd. 👍🏻

Und die eigentliche Frage geht jetzt an die langjährig Anwesenden hier, die "alten" Hasen, die Leute die das Forum, ihre Sexualität und die Bekanntschaften hier echt leben, ausleben und erleben. Wie hat das euer Leben beeinflusst? Bin echt neugierig und sehr interessiert an ehrlichen und aufrichtigen Meinungen. 👍🏻

Ich persönlich denk ja immer ans Positive im Leben und hab meinen persönlichen "Filter" gefunden, bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Schöne Grüsse von der oberösterreichischen Grenze. 😊
Was magst du denn hören.
Ist sicher alles dabei, abhängig von den eigenen Erwartungen können für den einen die Erfahrungen positiv sein, für den Gegenpart aber eine maßlose Enttäuschung.
Für einige eben positiv, für andere eine Katastrophe.
Das alles hat aber letztlich relativ wenig mit dem Forum zu tun., es liegt an der eigenen Selektion.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon ewig hier und hatte noch nie ein Sex treffen, ich denke es ist einfach ein Überfluss an Männern hier da hat man scher chancen bei einer Frau/Paar

ja hast recht, hab ich mir auch schon gedacht ;)
Der Vorteil...du triffst an einem Abend 10-50 ähnlich suchende, unkompliziert und zwanglos. Durch Gespräche findest du vielleicht gleichgesinnte und man kann an so einem Abend a menge checks sammeln. Danach können sich manche Herren ob des andrangs gar nimmer dawehrn... weil sie zu schnuckelig süß und herzig oder so donnernd wie ein sommergewitter sind🤣

Der Vorteil...du triffst an einem Abend 10-50 ähnlich suchende, unkompliziert und zwanglos. Durch Gespräche findest du vielleicht gleichgesinnte und man kann an so einem Abend a menge checks sammeln. Danach können sich manche Herren ob des andrangs gar nimmer dawehrn... weil sie zu schnuckelig süß und herzig oder so donnernd wie ein sommergewitter sind🤣
super Beschreibung :D ich werde das mal in Betracht ziehen, danke <3

bin schon ewig hier und hatte noch nie ein Sex treffen, ich denke es ist einfach ein Überfluss an Männern hier da hat man scher chancen bei einer Frau/Paar
Überfluss an Männern...bestimmt...aber wenn du alle welche im "Vollhorst-Modus" sind berücksichtigst (= chancenlos) ist es nicht so schlimm. Gibt nicht auf und sieh zu, dass du das $ Zeichen los wirst.

Zurück
Oben