Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is ma eigentlich wurschtAngeblich soll er wieder angemeldet sein
(Beitrag von einem User, habs aber nicht nachverfolgt)
Na immerhinhabe meine rechtschreibung ein wenig verbessert, beim groß / klein und den beistrichen happert's noch ...
Kann ich nicht bestätigenJaja..
Das Ding in der Rolle ist leicht erklärt lockdown hamsterkäufe blackout etcViele neue Bekannte und Erfahrungen geschlossen
Aber eine Erkenntnis habe ich noch immer nicht gewonnen
Warum muss "Mann" hier sein "Ding" immer neben einer Bierdose, Redbull Dose oder mein persönlicher Favorit ist ja das "Ding" in der Klorolle fotografieren
Ist das irgendein eine Art IQ Test den ich nicht checke
Keine Ahnung, wo Du Dich im heurigen Sommer rumgetrieben hast..Kann ich nicht bestätigen
In der klorolle? Na so ein Bild is uns noch nicht untergekommen.Viele neue Bekannte und Erfahrungen geschlossen
Warum muss "Mann" hier sein "Ding" immer neben einer Bierdose, Redbull Dose oder mein persönlicher Favorit ist ja das "Ding" in der Klorolle fotografieren
Standing sushi...?Viele neue Bekannte und Erfahrungen geschlossen
Ich sehe schon das Geheimnis wird wohl nie gelüftet werdenStanding sushi...?
Wooo? I sich lauta Zwidawurzn.Is ma eigentlich wurscht
Zum glück gibt's ja a paar lustige andre hier
Also in der Fernsehserie warst immer dazu fähigIch sehe schon das Geheimnis wird wohl nie gelüftet werden
Wer dann?Nicht Bernd
Eine Himbeer oder cremeschnitte.Wer dann?
Versteh..die Schnitte mit Strapse.Eine Himbeer oder cremeschnitte.
Die hätt ich jetzt auch gerneEine Himbeer oder cremeschnitte.
Ich glaube er hat die Nerven weggeschmissen als er aufblattelt wurde fremde Bilder aus dem Netz in seinem Profil zu posten. Also gemäß meiner vorigen Ausführung war auch er im Vollhorst-Modus unterwegs und hat sich folgerichtig aus dem Rennen genommenIch versteh's auch nit..
Dabei hätt' er nur um die Löschung vom $ Zeichen ansuchen müssen..