- Reaktionen
- 95.986
- Checks
- 68
Aber die Bilder wären Dir schnell aus dem Kopf geschlagen…
Nö, dazu kenn ich dich zu gut.
Du im Nachthemd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Bilder wären Dir schnell aus dem Kopf geschlagen…
Wie der Clown zu Mitternacht in der Wohnungstür….Nö, dazu kenn ich dich zu gut.
Du im Nachthemd.
Sonst wäre es aber schon per deinitionnem keine AffaireMeine Meinung zu Affären.. wenn es heimlich gemacht wird und der Partner nichts davon weiß ist es für mich unterste Schublade.
Fang jetzt nicht mit Definitionen an, Mat. Das würde so manch geitige Konstruktion hier ad absurdum führen.Sonst wäre es aber schon per deinitionnem keine Affaire
Hast Bill Skårsgard schonmal ohne It Makeup gesehen?Eine Szene aus einem King Film…
Meine Meinung zu Affären.. wenn es heimlich gemacht wird und der Partner nichts davon weiß ist es für mich unterste Schublade.
deine geitike gonstugdion happe ich nun auch gennennkelerndFang jetzt nicht mit Definitionen an, Mat. Das würde so manch geitige Konstruktion hier ad absurdum führen.
Statt sich Problemen zu stellen und zusammen eine Lösung finden, lieber hinter dem Rücken des Anderen jemanden anderen für Sex suchen, ein No Go.
Der gehört ganz alleine dir @Mitglied #141969deine geitike gonstugdion happe ich nun auch gennennkelernd
du clown
An der Oberfläche ein wenig gekratzt könnte man es nennen.deine geitike gonstugdion happe ich nun auch gennennkelernd
du clown
ich will ihn nicht haben - er gehört sich ganz alleineDer gehört ganz alleine dir @Mitglied #141969
für den „Betrüger“ ist es einfach immer purer Stress.
Danke @Mitglied #11972 .Der gehört ganz alleine dir @Mitglied #141969
An der Oberfläche ein wenig gekratzt könnte man es nennen.
Wie krank wirklich mein Hirn ist, ist Dir wohl noch verborgen.
Ein wahres kurzes Wort.Hi,
nein.
LG Tom
doch! die definition "affäre" ist wohl nicht ganz klar - google kann dir helfenSonst wäre es aber schon per deinitionnem keine Affaire
lnsbesondere andauernder Streit um Sex oder die Ehescheidung wären sehr viel schlimmer als die Geheimhaltung der Affäre.Es gibt aber sehr wohl sehr viel Schlimmeres.
Gemeinhin versteht man unter einer Affäre ja erstens oft ein rein sexuelles, zweitens geheimes und drittens regelmäßiges stattfindendes Liebesabenteuer ohne tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen. Abweichungen von diesen Bedingungen sind natürlich möglich.