Ich habe hier im EF vor ca.8 Monaten ein liebes Mädel kennengelernt ( überhaupt hier ein Mädel kennenzulernen ist eh sehr schwierig ), viel geschrieben miteinander, später dann ausgiebig auch über WhatsApp und 2 x über eine Stunde telefoniert.... Sie war mir sehr sympathisch, überhaupt nicht schüchtern, Sie sollte 28 sein, schlank und ca.170 cm groß,und dunkelhaarig....
Dann nach ca.2 Wochen intensives Schreiben endlich ein Treffen vereinbart, in einer Cocktail Bar, Sie kam relativ pünktlich, ich beschrieb ihr genau wo ich saß, was ich angehabt hatte, ich sprach Sie an, Sie war sehr schüchtern und zurückhaltend....ich zu ihr: warum so schüchtern? Beim telefonieren war das anders....

Die Angaben von Gröẞe und Alter?
Das Date war irgendwie komisch, wie wir uns verabschiedeten, sah ich ein Mädel, das auf Sie wartete....
3 Tage später noch ein Date auf ihren Wunsch, ich ging irgendwann auf Toilette, wie ich zurück kam sah ich, wie Sie über WhatsApp wie wild schrieb, und am anderen Ende des Lokals sah ich ein Mädel, die mir sehr bekannt vorkam, ich dachte mir, war das nicht das Mädel das ich sah, wie wir uns das erste Mal verabschiedeten, und ich von weitem sah, ja, das war Sie!
Nach Nachfrage was Sie mit dem Mädchen da hinten zu tun hatte.....
Ja das ist meine beste Freundin, Sie half mir beim Schreiben usw.., und ich telefonierte mit ihr, gut Stimmen am Telefon und real können sich schon anders anhören....
Also eigentlich verstand ich mich mit ihrer besten Freundin gut, die war genau mein Fall , aber vergeben..... Sie half ihr nur, Sie sei so schüchtern....
Also Sachen gibt's.... ich trank dann mit beiden noch ein Getränk, erklärte Ihnen das Sie so sicher nicht zum gewünschten Erfolg kommen würden, zahlte und verabschiedete mich höflich