- Reaktionen
- 120.406
- Checks
- 15
DankeDann hast du den Drink, der von damals ja eigentlich immer noch offen ist, jedenfalls mehr verdient als Mariechen. Sieh das als Gutschein
Ich komme darauf zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeDann hast du den Drink, der von damals ja eigentlich immer noch offen ist, jedenfalls mehr verdient als Mariechen. Sieh das als Gutschein
Danke
Ich komme darauf zurück
Omg. Wie furchtbar bist du bitte?Ich (er) möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. War alles in einer Zeit, in der meine Frau und ich kurzfristig getrennt waren. Habe die Dame in der Arbeit kennengelernt, schon länger gekannt und mich immer hervorragend mit ihr verstanden. Sie war/ist einfach umwerfend. Kinder im selben Alter, sie wohnt in der Nähe und sie wollte sich nur für sex treffen. In meiner damaligen Situation, einfach nur perfekt. Nach monatelangen hin und her Geschreibe, kam es endlich zu einem realen Treffen in einem Kaffeehaus. Beim nächsten Treffen sollte es schon zur Sache gehen. Leider haben wir es bis dahin nicht mehr ausgehalten und hatten vorher in der Arbeit schon einen quickie. Was ein schwerer Fehler meinerseits war. Die quickies mit meiner Frau waren immer so, dass diese nur für mich gedacht waren. Dh sie wollte mich damit einfach nur aufheizen und geil machen für später. Bei der besagten Dame war es allerdings nicht so, obwohl sie gesagt hat das sie keine Zeit hat, weil sie zu den Kindern heim muss und es nicht lange dauern darf. Gesagt getan, nach zwei Minuten war ich fertig, hab mir die Hosen angezogen und gesagt, ich freue mich auf das nächste Treffen. Dieses Treffen kam dann nie zustande, immer mit fadenscheinigen Ausreden. Ich habe oft das Gespräch mit ihr gesucht, aber nie richtige Antworten bekommen oder wurde ignoriert. In der Arbeit war aber alles normal, als wäre nie was gewesen. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden und dachte mir nur, toll wieder belogen und ausgenutzt worden. Unlängst hat sie mir aber dann doch gesagt, dass sie einfach nur enttäuscht war darüber. Sie hat nicht damit gerechnet, dass es so schnell vorbei ist. Habe mich dafür entschuldigt und ihr erklärt, dass ich gedacht habe es soll so ablaufen. Mittlerweile können wir beide darüber lachen. Am besten war meine Frau, die meinte nur ich kann so doof sein. Tja blöd gelaufen alles. Ich hoffe das passt zu dem Thema. Lg
Danke
Ich komme darauf zurück
Im Moment kann das keiner, aber versprochen ich schreibe dir mal@Mitglied #513259 Da ich dir übrigens keine PN schreiben kann, weil dein Profil für mich nicht aufrufbar ist, braucht es da wirklich deine Initiative
Im Moment kann das keiner, aber versprochen ich schreibe dir mal
Normal ist seltsam.Hi,
seltsam, meine ersten Treffen waren eigentlich immer ganz normal ....
LG Tom
Normal ist seltsam.
Normal ist seltsam.
...und fad!
Schräg ist nie fad.Hi,
ich bin halt schräg ...
LG Tom
Nö. Wenn ich normal bin, ist's nicht fad.
Ich finde, das war sehr unhöflich von Dir. Wenn sie nicht grad hässlich war hättest sie zumindest mal ficken können.Also Sachen gibt's.... ich trank dann mit beiden noch ein Getränk, erklärte Ihnen das Sie so sicher nicht zum gewünschten Erfolg kommen würden, zahlte und verabschiedete mich höflich
Ich finde, das war sehr unhöflich von Dir. Wenn sie nicht grad hässlich war hättest sie zumindest mal ficken können.