Eure seltsamsten ersten Dates

Ich (er) möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben. War alles in einer Zeit, in der meine Frau und ich kurzfristig getrennt waren. Habe die Dame in der Arbeit kennengelernt, schon länger gekannt und mich immer hervorragend mit ihr verstanden. Sie war/ist einfach umwerfend. Kinder im selben Alter, sie wohnt in der Nähe und sie wollte sich nur für sex treffen. In meiner damaligen Situation, einfach nur perfekt. Nach monatelangen hin und her Geschreibe, kam es endlich zu einem realen Treffen in einem Kaffeehaus. Beim nächsten Treffen sollte es schon zur Sache gehen. Leider haben wir es bis dahin nicht mehr ausgehalten und hatten vorher in der Arbeit schon einen quickie. Was ein schwerer Fehler meinerseits war. Die quickies mit meiner Frau waren immer so, dass diese nur für mich gedacht waren. Dh sie wollte mich damit einfach nur aufheizen und geil machen für später. Bei der besagten Dame war es allerdings nicht so, obwohl sie gesagt hat das sie keine Zeit hat, weil sie zu den Kindern heim muss und es nicht lange dauern darf. Gesagt getan, nach zwei Minuten war ich fertig, hab mir die Hosen angezogen und gesagt, ich freue mich auf das nächste Treffen. Dieses Treffen kam dann nie zustande, immer mit fadenscheinigen Ausreden. Ich habe oft das Gespräch mit ihr gesucht, aber nie richtige Antworten bekommen oder wurde ignoriert. In der Arbeit war aber alles normal, als wäre nie was gewesen. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden und dachte mir nur, toll wieder belogen und ausgenutzt worden. Unlängst hat sie mir aber dann doch gesagt, dass sie einfach nur enttäuscht war darüber. Sie hat nicht damit gerechnet, dass es so schnell vorbei ist. Habe mich dafür entschuldigt und ihr erklärt, dass ich gedacht habe es soll so ablaufen. Mittlerweile können wir beide darüber lachen. Am besten war meine Frau, die meinte nur ich kann so doof sein. Tja blöd gelaufen alles. Ich hoffe das passt zu dem Thema. Lg
Omg. Wie furchtbar bist du bitte? :rofl::lol::lol:

Ich habe hier im EF vor ca.8 Monaten ein liebes Mädel kennengelernt ( überhaupt hier ein Mädel kennenzulernen ist eh sehr schwierig ), viel geschrieben miteinander, später dann ausgiebig auch über WhatsApp und 2 x über eine Stunde telefoniert.... Sie war mir sehr sympathisch, überhaupt nicht schüchtern, Sie sollte 28 sein, schlank und ca.170 cm groß,und dunkelhaarig....
Dann nach ca.2 Wochen intensives Schreiben endlich ein Treffen vereinbart, in einer Cocktail Bar, Sie kam relativ pünktlich, ich beschrieb ihr genau wo ich saß, was ich angehabt hatte, ich sprach Sie an, Sie war sehr schüchtern und zurückhaltend....ich zu ihr: warum so schüchtern? Beim telefonieren war das anders....:down: Die Angaben von Gröẞe und Alter?
Das Date war irgendwie komisch, wie wir uns verabschiedeten, sah ich ein Mädel, das auf Sie wartete....
3 Tage später noch ein Date auf ihren Wunsch, ich ging irgendwann auf Toilette, wie ich zurück kam sah ich, wie Sie über WhatsApp wie wild schrieb, und am anderen Ende des Lokals sah ich ein Mädel, die mir sehr bekannt vorkam, ich dachte mir, war das nicht das Mädel das ich sah, wie wir uns das erste Mal verabschiedeten, und ich von weitem sah, ja, das war Sie!
Nach Nachfrage was Sie mit dem Mädchen da hinten zu tun hatte.....

Ja das ist meine beste Freundin, Sie half mir beim Schreiben usw.., und ich telefonierte mit ihr, gut Stimmen am Telefon und real können sich schon anders anhören....

Also eigentlich verstand ich mich mit ihrer besten Freundin gut, die war genau mein Fall , aber vergeben..... Sie half ihr nur, Sie sei so schüchtern....

Also Sachen gibt's.... ich trank dann mit beiden noch ein Getränk, erklärte Ihnen das Sie so sicher nicht zum gewünschten Erfolg kommen würden, zahlte und verabschiedete mich höflich :oops::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so viele hier auch mit einer Frau aus einem anderem Forum zum schreiben angefangen und haben uns nach einigen Tagen auf einen Kaffee getroffen. Recht viel und auch ganz angenehm geplaudert und dabei ist es erstmal auch geblieben. Tags darauf schreibt sie mir was genau an ihr nicht fickbar sei,war etwas perplex und "Hoffentlich alles xD" war meine nicht ganz ernst gemeinte Antwort,dann Funkstille...nach paar Monaten(!) schreibt sie mir wieder,sie sei chronisch untervögelt und wann wir jetzt endlich Sex haben...achja,bei ihr gehts wegen den ach so konservativen Nachbarn auf keinen Fall (gähn),somit hab ich sie eben zu mir eingeladen. Eine Stunde davor schreibt sie auf einmal dass das alles ein großer Fehler war,sie hätte sich dort niemals anmelden dürfen und eigentlich ist sie keine die zu einem Typ zum vögeln hinfährt,ich soll sie am besten löschen und so etwas macht sie auch nie wieder. Siehe da,eine Woche später hat sie sich dann wieder in besagtem Forum angemeldet,naja...und auch noch auf Lovoo xD

Bisheriges Highlight war aber nach einem richtig guten Treffen der Anruf vom gehörnten Ehemann,er hat ihr irgend so eine Spionage App heimlich aufs Handy installiert und ihr später auch das Handy aus der Hand gerissen,hat mir per Telefon übelst gedroht und wollte sich unbedingt mit mir prügeln,hat mir auch noch tagelang überaus freundliche SMS geschickt...sie hat mich zwar zuerst angeschrieben,das wollte ich dem guten aber auch nicht unbedingt mitteilen...

Also Sachen gibt's.... ich trank dann mit beiden noch ein Getränk, erklärte Ihnen das Sie so sicher nicht zum gewünschten Erfolg kommen würden, zahlte und verabschiedete mich höflich :oops:
Ich finde, das war sehr unhöflich von Dir. Wenn sie nicht grad hässlich war hättest sie zumindest mal ficken können.

Seltsame und blöde erste Dates kenn ich von Männern und Frauen, aber in erster Linie von Männern, die sich über ihre Bi-/Homo-Neigung unklar sind. Sie wollen im Grunde nur Sex und wissen sonst gar nicht, wie sie sich verhalten sollen.

Da hab ich auch was seltsames: Beide Anfang 30...
Ich lernte eine Dame im Chat kennen, etwa mein alter, Bilder waren ok, getexte auch ganz erfrischend.
Es kam zum Wapp Geschreibe, ganz lustig, symphatisch, alles gut. Ich rief sie an und wir quatschten 2x 1 Stunde....sie war sehr direkt, was mir gefiel.

Eines Tages kam eine Wapp: Darf ich direkt zu dir sein? Ich ja, klar! Sie: Treffen wir uns am Wochenende zum ficken? Ich, hmm, ja, klar, gerne!
Das Treffen kam zustande, wir saßen im Auto zum Lokal (erstmal was trinken gehen) und dann zu mir nach Hause.

Zuhause angekommen, Weinflasche geöffnet, eingeschenkt, tja, und beim Anstossen der Gläser:

Sie mit erhobener Stimme: Du bist wie alle anderen, du willst mich schon am ersten Abend flachlegen? Ich, ja, schon!!! Sie: du kennst nicht mal meinen Nachnamen!!!
Ich dachte kurz nach und sagte: Hofer
Sie: Du Arsch...ich bin nicht Fr.Hofer, wie kommst du drauf
Ich: das Stand am Türschild deiner Wohnung
Sie: das waren die Vormieter!!!
Ich: ja, ok.....was tun wir jetzt??
Sie: nichts mehr und ging

15 Minuten später klingelte es an der Tür!
Sie: Bring mich nach Hause, bitte

Zurück
Oben