- Reaktionen
- 956
Platz 1: Franz
Ich war Ende 20, er Anfang 40. Wir trafen uns im Café Frauenhuber. Er war Sexualtherapeut, was ich natürlich sehr spannend fand. Weniger spannend fand ich, dass er beim Treffen doch sehr intime Details seiner Klienten (die er "Armutschkerln" nannte) erzählte. Aber der große Hammer sollte noch kommen. Er lobte sich selbst, dass er trotz des Kontakts mit den ganzen Armutschkerln sexuell normal wäre, bis auf eine kleine Tatsache: Er kann nur Sex ohne Kondom haben. Sobald er das Aufreißen der Kondomhülle hört, verabschiedet sich seine Erektion und sobald ein Kondom in die Nähe seines Schwanzes kommt, graust es ihn so sehr, dass für die nächsten Stunden nichts läuft. Ich war irritiert und meinte... aber das ist ja kein körperliches Problem. Woraufhin er meinte, stimmt, das ist nämlich gar kein Problem, weil er nur mit Frauen schläft, die selber verhüten. Und im Vergleich zu den ganzen Armutschkerln, die da draußen herumlaufen, wäre er ja ein Lottosechser. Da platzte mir der Kragen und ich fauchte ihn an, dass er das wahre Armutschkerl wäre, denn die, die sich ihm anvertrauen, gehen ihre Probleme zumindest an, während er seines nur kleinredet und damit Krankheiten etc. riskiert. Gut, das sah er nicht so. Er saß dann wie vom Donner gerührt da, rief der Kellnerin zahlen zu und war weg.
Das ist ja echt krass und so ein Idiot kassiert 100 te von Euro ein missbraucht seinen Job und macht Leute schlecht die er eigendlich verstehn und helfen sollte, das ist ja ungeheuerlich... und was das Kondom argument anbelangt... ich glaube ich wäre gleich dannach allein deswegen schon abgehauen xD
Nummer 3 hätte mir sehr Leid getan, bin ja auch so am wasser gebaut und von den 3 Fällen her finde ich klingt er am sympatischten