Eurovision Songcontest 2012 oder die Wahl ...

W

Gast

(Gelöschter Account)
... zwischen Pest, Typhus, Malaria ... . Ich kann mich echt nicht entscheiden, welcher Song besser als grottenschlecht ist?! Wie geht es Euch dabei?

... zwischen Pest, Typhus, Malaria ... . Ich kann mich echt nicht entscheiden, welcher Song besser als grottenschlecht ist?! Wie geht es Euch dabei?

Also sag einmal ....... hast du dir nur den österreichischen Beitrag an´gschaut? Zu spät den TV eingeschaltet?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:

die israelis waren geil :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... wie man sieht, war unser Beitrag nicht schlecht genug :cool: ... . Roboter und singende Omas kommen doch weiter als wackelnde Popos :) ... . "Sex sells" hilft nicht immer ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren halt noch Zeiten ... :cool:

also dieses herumgehüpfe und der schon "misslungende text" von den beiden "möchtegern musikern" aus österreich war ja wirklich absolut fehl am platz-
wem interessiert schon bei einem song ...........ein wackelnder hip hop arsch?????

zudem: wackel mit dem arsch
wogl mi´n oarsch
wackel mit dem popo

"woki mit dem popo" einfach grauenhaft das ganze, mit musik hat sowas nix mehr zu tun, und schon gar ned der typ mit der "pferdefrisur"
passt, dass sie wieder heimfliegen-

... wenn man die anderen Beiträge gesehen hat, kommt einem "wackel mit dem Popo" gar ned so schlecht vor :daumen: ...

Das waren halt noch Zeiten ... :cool:

Jo, ehhh ....

Früher war halt alles besser ...............

Schuld ist der Euro!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
...grösstenteils eine freakshow.

ich bin zu alt für den scheiss.

Jawohl aus und fertig is. Von mir aus können de Dreckschittatz sammt Wackel-Dackel (BackgroundArschwacklerinnen) von Baku aus z´Fuaß geh oda aufn Popo Hahmsiffeln. :aetsch:

alle jahre wieder der gleiche scheiß und wir schicken sowieso immer die größten idioten hin!
nur heuer haben wir uns noch mehr blamiert als letztes jahr da waren wir wenigstens im finale!
aber ganz ehrlich ich bin froh das wir heuer nicht im finale sind weil mit so einem hirnverbrannten song zu glauben das wir ins finale kommen und da vielleicht noch unter die top ten der ist selber nicht ganz richtig od. hat einen hirntripper.

die zwei typen sollten dort unten bleiben und gar nicht zurück kommen, aber einerseits ist ihnen kein vorwurf zu machen sonder denen die, die zwei spinner gewählt haben sollten des landes verwiesen werden.

Zurück
Oben