Ewiges Thema: Ich hätte gern mehr Sex

Entschuldigung aber hier sprechen wir von hochgradig dosierten "Suchtmitteln" die intravenös während eines extrem starken Migräneanfalls verabreicht werden. Wenn ich in dieser Situation an alles denke, nur nicht daran zu ficken...
Davon war nicht die Rede. Lediglich von einer Infusion, also "Mineralwasserl" ;)

Aber, und jetzt wirds spannend: einige dieser "Suchtmittel" haben in der richtigen Dosis durchaus eine nicht ganz vernachlässigbare "Nebenwirkung" den Sexualtrieb betreffend.
Im Falle der Migräne is natürlich klar, dass da die wenigsten ans Vögeln denken.

Im Falle der Migräne is natürlich klar, dass da die wenigsten ans Vögeln denken.

Auf das Statement bzgl. der Suchtmittel gehe ich bewusst nicht ein... habe hierzu eine sehr restriktive Meinung.

Normalerweise generalisiere ich nicht, aber hier traue ich mir eine Beurteilung zu: nicht die wenigsten Migränepatienten denke während eines akuten Anfalls nicht an Sex, sondern keiner.

Diese beiden verschieden laufenden Mechanismen bzgl. Nähe habe ich bereits in einer Beziehung erlebt und sie ist letztlich genau daran gescheitert. Wenn Mann nach mehreren Tagen auswärts geschafft nach Hause kommt und erst mal Nähe schaffen muss, bevor man seine Partnerin auch nur umarmen kann, ist das mehr als mühsam. War trotz Wissens um das Problem nicht zu beheben...

Diese beiden verschieden laufenden Mechanismen bzgl. Nähe habe ich bereits in einer Beziehung erlebt und sie ist letztlich genau daran gescheitert. Wenn Mann nach mehreren Tagen auswärts geschafft nach Hause kommt und erst mal Nähe schaffen muss, bevor man seine Partnerin auch nur umarmen kann, ist das mehr als mühsam. War trotz Wissens um das Problem nicht zu beheben...

:up::D

Sex im KH während die Infusion durchläuft klappt auch nicht wirklich...

Stimmt, haben uns auch immer in den Leitungen verhäddert...!
Entschuldigung aber hier sprechen wir von hochgradig dosierten "Suchtmitteln" die intravenös während eines extrem starken Migräneanfalls verabreicht werden. Wenn ich in dieser Situation an alles denke, nur nicht daran zu ficken...

Für alle die keine Migräne kennen - sind das immer "Kopfschmerzen"!
Um das mal etwas zu deutlichen! Meine Frau wurde panisch als ich verscuht habe meinen Schädel auf den Nachttisch zu schlagen um andere Schmerzen zu haben...!
Das ist ein Unterschied wie zwischen Puderzucker und Zyankali!!!

Dann rede mit Deiner "Beziehung". Und wenn das nix bringt und Dir der Sex sooo wichtig ist, trenne Dich und suche Dir Eine, die ähnliche Gelüste hat. Ganz einfach.
So a schaß echt, hör net auf den Toni. Wennst Lust hast such dir a 2te oder 3te dazu, wirst sehen das macht so Stress das dir die Lust auf´s ficken vergeht.

Zurück
Oben