Ex Prostituierte als Freundin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

Eine gute Reaktion wäre den Mann auszulachen weil er bezahlen musste um mit deinen tollen Freundin Sex haben zu können.

:3

öhm ja, man kann sich vieles schön reden :p.
Allerdings, wär mir das nun egal ob meine freundin prostitierte mal war oder nicht.

sowas würde mich eher weniger beschäftigen.
Aber ich hab eh respekt vor prostituierten.
Dank denen gibt es um welten weniger vergewaltigungen usw.

ätschpätsch, ihr habt brav dafür bezahlt und ich bekomm es kostenlos und ihr habt ihr und mir so ein schönes Leben finanziert, dank dir dafür.
Eventuell.....................???

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr
Das waren schon weit mehr als nur 1000 Männer.Kommt darauf an wie lang die Frau eine Prostituierte war.

Zuletzt bearbeitet:

Wie reagiert ihr
Sag ihm, es hat ihr vor den alten grauslichen Geilisten eh immer gegraust.

Wie reagiert ihr

Was sagt dein Therapeut dazu, würde mich echt interessieren.
Und wennst jetzt meinen solltest, du hättest keinen nötig, bin ich enttäuscht, soweit solltest dich selbst reflektieren können.

Wie reagiert ihr

Die Wahrheit tut manchmal weh, und in diesem Fall ist sie zusätzlich noch lustig.

Wer sich in eine Prostituierte verliebt, ist ein Narr!

Wie reagiert ihr

Du gehst davon aus, dass Du es nicht weißt, sie es Dir also verschwiegen hat. Das nenne ich einen Vertrauensbruch und der wiegt für mich schwerer, als ihre Vergangenheit oder ob mich jemand auslacht.

Wie reagiert ihr

Ach du hast MEINEN Porsche finanziert 😂😂 Ob stimmt oder nicht ist doch wurscht... Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück 🤷‍♂️ ... und umdrehen und weiter gehen 😅

Zurück
Oben