1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bleib auf meinen Fingern sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bleib auf meinen Fingern sitzen.
Ich sag ihm, dass er ab nun leider ein Pech hat, weil sie nur noch meinen Schwanz lutscht und zum Glück an ihn und all den anderen Idioten, die dafür zahlen müssen einen geblasen bekommen zu haben, üben konnte und es jetzt bei mir so richtig geil macht.Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt
Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.
Wie reagiert ihr
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt
Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.
Wie reagiert ihr
So sehe ich das auchEine gute Reaktion wäre den Mann auszulachen weil er bezahlen musste um mit deinen tollen Freundin Sex haben zu können.
:3
ich bekomm eine ErektionStellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt
Wie reagiert ihr
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt
Wie reagiert ihr
Da @Mitglied #525171 wäre schon längst bereit mit seinen 76 Jahren, nur die 23jährige SW hat mittlerweile einen anderen geehelicht - darum dreht er ja am RadIch denke, das es wurscht sein kann, was die anderen denken oder sagen.
Eine von die schwierigsten Sachen in einer Beziehung, ist das jeder von uns einen Vergangenheit hat, und um so schwerwiegende Situationen man erlebt hat, um so schwerer wird es zu verarbeiten, damit der Kopf klar und bereit ist, für eine erfühlende, auf gleiche Augenhöhe geführte Partnerschaft. Seit Ihr bereit? wünsche Euch viel Glück.
Die Aussage trifft ja eh so ziemlich auf jede Frau zu
Bitte seit mir nicht böse, des musste raus
Das bedeutet du möchtest immer ein Curriculum vitae von deinen Bekanntschaften? Find ich heftig.
Gibt's dann auch Abstufungen von Billa Feinkost bis DDr. Med. ??
Ich habe gelernt, wenn ich die Antwort nicht vertrage, stelle ich die Frage nichtEine Frau würde doch auch mögen, dass ihr Zukünftiger ihr in seiner Vita den "Triebtäter" nicht verschweigt
Also Prostitution ist für dich mit einer Straftat Vergleichbar?Eine Frau würde doch auch mögen, dass ihr Zukünftiger ihr in seiner Vita den "Triebtäter" nicht verschweigt
lieber oldman, wenn ich deine threads so lese, dann wirst du bestimmt nicht wegen einer "ex-prostituierten als freundin" ausgelacht sondern weil du dich hier ständig selbst lächerlich machst. lass es einfach...Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt
Wie reagiert ihr
Ich habe gelernt, wenn ich die Antwort nicht vertrage, stelle ich die Frage nicht
Warum?Na dann, viel Spaß! -> *Kopfschüttel*
Warum?