Ex Prostituierte als Freundin

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr
Ich sag ihm, dass er ab nun leider ein Pech hat, weil sie nur noch meinen Schwanz lutscht und zum Glück an ihn und all den anderen Idioten, die dafür zahlen müssen einen geblasen bekommen zu haben, üben konnte und es jetzt bei mir so richtig geil macht.

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

Stell dir vor das es so sein wird oder machen das Prostituierte nicht

Wenn man eine ex Prostituierte als Freundin hat muss man mit sowas rechnen

Also sollte man sich nicht wundern wenn dann vielleicht so eine Aussage kommt

Wie reagiert ihr

🤔 Die Aussage trifft ja eh so ziemlich auf jede Frau zu 🤣🤣🤣

Bitte seit mir nicht böse, des musste raus 😅

Ich denke, das es wurscht sein kann, was die anderen denken oder sagen.
Eine von die schwierigsten Sachen in einer Beziehung, ist das jeder von uns einen Vergangenheit hat, und um so schwerwiegende Situationen man erlebt hat, um so schwerer wird es zu verarbeiten, damit der Kopf klar und bereit ist, für eine erfühlende, auf gleiche Augenhöhe geführte Partnerschaft. Seit Ihr bereit? wünsche Euch viel Glück.

Ich denke, das es wurscht sein kann, was die anderen denken oder sagen.
Eine von die schwierigsten Sachen in einer Beziehung, ist das jeder von uns einen Vergangenheit hat, und um so schwerwiegende Situationen man erlebt hat, um so schwerer wird es zu verarbeiten, damit der Kopf klar und bereit ist, für eine erfühlende, auf gleiche Augenhöhe geführte Partnerschaft. Seit Ihr bereit? wünsche Euch viel Glück.
Da @Mitglied #525171 wäre schon längst bereit mit seinen 76 Jahren, nur die 23jährige SW hat mittlerweile einen anderen geehelicht - darum dreht er ja am Rad o_Oo_O:rofl::rofl::rofl:

Ganz schwierige Frage, irgendwie bin ich ja dankbar nie in eine solche Situation gekommen zu sein. Ich bin nicht sicher ob es viele SW es schaffen das Milieu endgültig hinter sich zu lassen, wünschenswert wäre es. Vergangenheit ist eben Vergangenheit, aber wenn man damit konfrontiert wird und das öfter :schulterzuck:, es wäre vermessen zu behaupten das es mir am Arsch vorbei ginge, sollte zwar so sein, aber .......

Wie reagiert ihr
lieber oldman, wenn ich deine threads so lese, dann wirst du bestimmt nicht wegen einer "ex-prostituierten als freundin" ausgelacht sondern weil du dich hier ständig selbst lächerlich machst. lass es einfach...😉

Weil auch so manch Unangenehmes wirklich wichtig sein kann und somit muss man auch jene Fragen stellen, deren Antworten einem mehr als nur nicht zusagen.
Ich halte nichts davon mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen aber dies ist meine persönliche Einstellung u jeder sollte es halten, wie er meint das es für ihn passt. 🐣

Zurück
Oben