Ex Prostituierte als Freundin

Weil auch so manch Unangenehmes wirklich wichtig sein kann und somit muss man auch jene Fragen stellen, deren Antworten einem mehr als nur nicht zusagen.
Ich halte nichts davon mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen aber dies ist meine persönliche Einstellung u jeder sollte es halten, wie er meint das es für ihn passt. 🐣
Ich rede nicht von Scheuklappen, aber manche Dinge möchte ich einfach nicht wissen, weil ich weiß, ich kann mit der Antwort nicht umgehen.

Weil auch so manch Unangenehmes wirklich wichtig sein kann und somit muss man auch jene Fragen stellen, deren Antworten einem mehr als nur nicht zusagen.
Ich halte nichts davon mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen aber dies ist meine persönliche Einstellung u jeder sollte es halten, wie er meint das es für ihn passt. 🐣
IMG-20211018-WA0010.jpg

Dank denen gibt es um welten weniger vergewaltigungen usw.

Das ist das was ich nicht glaube, es sagt keiner so ich gehe zu einer Nutte dafür vergewaltige ich keine.
Schwachsinn.
Es sagt auch keiner, Ok ich geh Boxen, sonnst prügle ich meine Frau.:schulterzuck:

Und im übrigen kann dir der Spruch, "Hai mir hat deine Freundin auch schon einen geblasen" bei jeder vorkommen.
es gibt auch Frauen die sagen zu einer anderen, "der ist niedlich, aber bringt's nicht wirklich":kopfklatsch:

Das ist das was ich nicht glaube, es sagt keiner so ich gehe zu einer Nutte dafür vergewaltige ich keine.
Schwachsinn.
Es sagt auch keiner, Ok ich geh Boxen, sonnst prügle ich meine Frau.:schulterzuck:

Und im übrigen kann dir der Spruch, "Hai mir hat deine Freundin auch schon einen geblasen" bei jeder vorkommen.
es gibt auch Frauen die sagen zu einer anderen, "der ist niedlich, aber bringt's nicht wirklich":kopfklatsch:

Er kann aber dort seine Perversionen ausleben.
Alles ne Frage des Geldes und wie weit die Dame geht.

Kannte eine, die hat der Beruf so fertig gemacht, das sie sich selbst eingeliefert hat.

Einer ihrer harmloseren storynwar zb, das sie in bdm Huhn kostüm, mit nem Beil Hühner zerhacken musste. Also bereits tote.

Und noch vieles mehr, das ich euch erspare, weil sonst kommt wieder dieser uhhj schöne Geschichte Kommentar.

Männer sind zum Teil richtig kranke schweine.

Er kann aber dort seine Perversionen ausleben.
Alles ne Frage des Geldes und wie weit die Dame geht.

Kannte eine, die hat der Beruf so fertig gemacht, das sie sich selbst eingeliefert hat.

Einer ihrer harmloseren storynwar zb, das sie in bdm Huhn kostüm, mit nem Beil Hühner zerhacken musste. Also bereits tote.

Und noch vieles mehr, das ich euch erspare, weil sonst kommt wieder dieser uhhj schöne Geschichte Kommentar.

Männer sind zum Teil richtig kranke schweine.
die meisten Vergewaltigungen sind eine spontan Entscheidung, also nicht geplant. daher bezweifle ich deine Aussage.:schulterzuck:

Und das mit dem Huhn ist ein Fetisch! Du bringst sehr viel durcheinander.:lehrer:

Und auch diese aussage mit den das Männer zum Teil richtig kranke Schweine sind, wer legt fest was Krank ist oder ein Fetisch ist, du?:nono:

die meisten Vergewaltigungen sind eine spontan Entscheidung, also nicht geplant. daher bezweifle ich deine Aussage.:schulterzuck:

Und das mit dem Huhn ist ein Fetisch! Du bringst sehr viel durcheinander.:lehrer:

Und auch diese aussage mit den das Männer zum Teil richtig kranke Schweine sind, wer legt fest was Krank ist oder ein Fetisch ist, du?:nono:

was will man dazu sagen. eigtl nix.
und ja stell dir vor, ich leg für mich doch echt n standard fest, was ich als krank bezeichen und was nicht.

Echt es gibt einen "Huhnfetisch"? :oops:
Ich glaub der "ich nenn alles Fetisch"-Fetisch ist auch eher "ich bin krank, hab aber keinen Bock auf die Wahrheit"-Syndrom als ein Fetisch...
:undweg:

Schockiert lasse ich sie , meine Portion Eis beim Italiener bezahlen . Jetzt habe ich Gewissheit ,die alte hat kohle

Echt es gibt einen "Huhnfetisch"? :oops:
Ich glaub der "ich nenn alles Fetisch"-Fetisch ist auch eher "ich bin krank, hab aber keinen Bock auf die Wahrheit"-Syndrom als ein Fetisch...
:undweg:

naja ws soll das für n fetisch sein, das die dame in nem huhnkostüm. komplett anzug, hühnchen mit ner axt zerstückelt, während er masturbiert.
einfach nur kranker scheiss.

Würd einfach mal sagen auch vor einer Ex- oder noch Prostituerte sollte Anstand und Respekt gehalten werden !!!

Kein vernünftiger Mann wird sich ernsthaft mit einer Prostituierten einlassen.

Sie hat die fremden Gewässer bereits getestet. Und sie wird bei Bedarf / Gelegenheit jederzeit darauf zurück greifen.

Wenn Du als Mann es ihr vorhältst wird sie in manipulativer Weise sagen: Vertraust Du mir etwa nicht?

Wir können hier von moslemischen Kulturen viel lernen und sollte der Standard "Jungfrau" übernommen werden.

Hier sollte aber angemerkt werden, dass viele muslimische Männer Kunden von Prostituierten sind, während für die muslimischen Frauen strenge sittliche Regeln gelten. Ob man von solchen Kreisen etwas lernen sollte? 🤔

Zurück
Oben