Ex Prostituierte als Freundin

Ich würde sie bei der Hand nehmen, den Typen einen süffisanten Grinser zuschicken und weitergehen.
Und dann diesen Vorfall nochmal kurz mit ihr besprechen.

Also mir wäre das komplett egal ob meine Freundin eine ehemalige Prostituierte, Putzfrau oder Top-Managerin ist.

Ich würde sie bei der Hand nehmen, den Typen einen süffisanten Grinser zuschicken und weitergehen.
Und dann diesen Vorfall nochmal kurz mit ihr besprechen.

Also mir wäre das komplett egal ob meine Freundin eine ehemalige Prostituierte, Putzfrau oder Top-Managerin ist.
Das mit der Topmanagerin würde ich mir nochmal gut überlegen:
Es ist durch Tests nachgewiesen, dass 80% der Spitzenmanager Soziopathen sind. Mit so jemanden willst du nicht zusammen leben.

Das mit der Topmanagerin würde ich mir nochmal gut überlegen:
Es ist durch Tests nachgewiesen, dass 80% der Spitzenmanager Soziopathen sind. Mit so jemanden willst du nicht zusammen leben.
Ein bisschen Soziopath ist in den meisten von uns. Behaupte ich einfach mal. Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das so schlecht ist. Soziopath eben. :sneaky:

Meine Antwort wäre: "Ich denke jedes mal daran wie vielen Männern Sie schon einen geblasen hat wenn ich sie küsse und ich finde es geil"

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr
Stell dir vor du hast eine sehr „erfahrene“ Partnerin…und irgendwann begegnet dir wer, der mal was mit ihr hatte. Er sagt zu dir…sie hat mir und vor mir vielen Leuten einen geblasen…

…dann sagt man…ja, das merkt man und jetzt genieße ich es!

…was soll der Schmarn? Jeder Mensch hat eine (Vor)Leben gehabt, bevor man seinen Weg mit ihm geht! Was spielt es für eine Rolle, ob’s für Geld, oder Geilheit war?
Um auf deine - mir nicht plausible Darstellung - zu antworten…meine Antwort wäre: und jetzt bläst sie mir bald zum Tausendsten mal einen und ich habe nicht einmal dafür bezahlt!

Stell dir vor du hast eine sehr „erfahrene“ Partnerin…und irgendwann begegnet dir wer, der mal was mit ihr hatte. Er sagt zu dir…sie hat mir und vor mir vielen Leuten einen geblasen…

…dann sagt man…ja, das merkt man und jetzt genieße ich es!

…was soll der Schmarn? Jeder Mensch hat eine (Vor)Leben gehabt, bevor man seinen Weg mit ihm geht! Was spielt es für eine Rolle, ob’s für Geld, oder Geilheit war?
Um auf deine - mir nicht plausible Darstellung - zu antworten…meine Antwort wäre: und jetzt bläst sie mir bald zum Tausendsten mal einen und ich habe nicht einmal dafür bezahlt!
Die Krux an der Sache - da @Mitglied #525171 wird IMMER dafür bezahlen🤷🤷🤷

Ich würde mich auf diese Art von Diskussion gar nicht erst einlassen. Wenn ich mich dazu entscheiden würde mit diesem Menschen meine Zeit zu verbringen, dann wird es dafür schon seine Gründe geben. Was andere davon halten wäre mir auch in diesem theoretischen Fall herzlichst egal.

hier schreiben die meisten Herrn, dass ihnen das völlig egal sei und sie das durchaus positiv sehen. Ja so schreiben sie im nicht realen Leben und wenn dies nur für sie Theorie ist. In der realen Praxis schaut das völlig anders aus. Nur das will keiner zugeben!

hier schreiben die meisten Herrn, dass ihnen das völlig egal sei und sie das durchaus positiv sehen. Ja so schreiben sie im nicht realen Leben und wenn dies nur für sie Theorie ist. In der realen Praxis schaut das völlig anders aus. Nur das will keiner zugeben!

Aha. Und du kennst diese Herren alle persönlich und so genau, dass du glaubst, das behaupten zu können? Oder projizierst du nur deine eigene Denkweise auf sie?

Eine gute Reaktion wäre den Mann auszulachen weil er bezahlen musste um mit deinen tollen Freundin Sex haben zu können.

:3

So könnte man den Spieß wirkungsvoll umdrehen, zweifellos.

Manchmal sind die einfachsten Tricks die, die am effektivsten treffen. :cool::up:

Ob man im Leben in der Praxis auch tatsächlich so viel Coolness aufbringt...wieder ein anderes Kapitel.

Ja, es muss sicher „cool” sein, mit einer Frau zusammen zu sein, die schon 10 Kilometer an Penissen in sich hatte. Und sollten eines Tages Kinder aus so einer „coolen” Beziehung entstehen, werden diese es sicher auch „cool” finden, wenn sich die Mitschüler über ihre Ex-Prostituierten-Mutter lustig machen. Alles „cool”. Ja
Diskretion ist eine der Grundvoraussetzungen, wenn nicht die wichtigste, unseres Berufes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben