Ex Prostituierte als Freundin

De/r @Mitglied #576796/a1987 hat/wurde (sich) in Luft aufgelöst 🤔🤔🤨🤨😎😎

War eh besser so. "Sie" hat sich wohl diesmal als Frau versucht.
Darum: besser die Medikation ändern, als das Profil und weiter im Selbsthass auf die Menschheit kotzen.
Aber jeder wie ers braucht. Oder "sie".

zum Thema:
"Sag niemals nie" und hinter jedem $ steckt auch ein Mensch.
Manche haben dunklere Flecken tief in sich als "(zu)viel Sex gehabt" und leben und lieben auch wie jeder andere.
So what.
"Herbeiwünschen" würde ich mir sowas auch nicht, aber wenns eine Herzentscheidung wäre... :unsure:

(Anmerkung: Herzentscheidung = aufrichtige Liebe zu diesem Menschen so wie er ist, kein gönnerhaftes Muss-das-arme-Wrack-retten-und-sich-aufspielen-als-Retter-Manöver o.ä.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diese Leute gehen auch für Luft und Liebe arbeiten und zahlen auch ihre Miete damit? :mrgreen: 👽💲

Ok. Ich sehe worauf Du abzielst *lach*
Nein, so hast du recht, jeder der hier ist muss bis GESARA und NESARA kommt falls es kommt wohl auch finanzielle Interessen HABEN.
Aber nicht bzgl. Sex. Sondern als Lebensgrundlage/Einstellung.
Diese tangieren aber nicht nötigerweise die Handlungen hier auf erotischer Ebene.

ja, so ist es. man muss ein bisschen selbstbewustsein haben,dann nimmt man nicht jeden aufstachler ernst.
So weit wäre ich gar nicht gegangen, dich als Aufstachler zu bezeichnen. Aber es ist natürlich schön zu sehen, dass Selbstreflexion bei dir so groß geschrieben wird. Dazu kann ich dich nur beglückwünschen.

Ok. Ich sehe worauf Du abzielst *lach*
Nein, so hast du recht, jeder der hier ist muss bis GESARA und NESARA kommt falls es kommt wohl auch finanzielle Interessen HABEN.
Aber nicht bzgl. Sex. Sondern als Lebensgrundlage/Einstellung.
Diese tangieren aber nicht nötigerweise die Handlungen hier auf erotischer Ebene.

Wer sind denn Nesara und Gesara? Das befreundete Pärchen von POTUS und FLOTUS? :mrgreen: :rofl:🙃👽

wieso ex prostituierte ❓ ❓

hätte nix dagegen wenn sich meine freundin oder gerne auch frau für geld ficken lassen würde :p

sie lässt sich ja auch so fremdficken wieso also nicht auch für geld ??

Das liegt vielleicht am Lebenswandel einiger aber trifft dennoch nicht auf alle zu.

Gott sei Dank gab es noch nie - und es wird ihn auch niemals geben! - einen Zusammenhang zwischen Lebenswandel und Erwerbsarbeit. :mrgreen::rofl:🙃👽

Eben - man verkauft seine geistige und körperliche Arbeit. Aber nicht sich selbst oder seine Werte und Überzeugungen.

Für die Implikation dieses Satzes hab ich schon mal eine Ohrfeige kassiert :mrgreen: :rofl: 🙃 👽

Ohne jetzt alles gelesen zu haben :X3:

Warum nicht ?
"Mann" muss dann halt für den Fall das sich jemand traut sie/dich darauf anzusprechen einfach drüber stehen.

Sicher hatte eine Prostituierte einige Männer (Kunden) und hat dafür hat sie ziemlich sicher sehr auf ihre Gesundheit und Hygiene geachtet.
Jeder hat seine Vergangenheit :schulterzuck:

So manche Mädls/Frauen schnackseln sichn in der jugend auch wild durch die Gegend.
Ist ja nichts schlimmes, aber was wenn dich einer drauf anspricht und sagt: Sie war früher die "Dorfmatratze" ?

Zurück
Oben