- Reaktionen
- 54.099
- Checks
- 14
Gewalt hat leider noch keine Konflikte gelöst und Arschlöcher kuriert.
täusch dich nur nicht ... in gewissen millieus wird nichts anderes verstanden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewalt hat leider noch keine Konflikte gelöst und Arschlöcher kuriert.
Das ist nachweislich leider nicht so.es geht auch nicht immer darum ob's es wert ist, sondern dass oftmals eine andere sprache weder verstanden wird noch wirkt. ich gehe jede wette ein, wenn väter, brüder, cousins etc. z.b. einen bierwirt oder andere gewalttäter an frauen prophylaktisch behandelt hätten, die zahl der gewalt in der familie, der frauenmorde drastisch sinken würde!
So einfach läufts leider nicht. Physisches Verteidigen löst das Problem nicht, ist einfach ein weiteres Symptom.es geht auch nicht immer darum ob's es wert ist, sondern dass oftmals eine andere sprache weder verstanden wird noch wirkt. ich gehe jede wette ein, wenn väter, brüder, cousins etc. z.b. einen bierwirt oder andere gewalttäter an frauen prophylaktisch behandelt hätten, die zahl der gewalt in der familie, der frauenmorde drastisch sinken würde!
es geht auch nicht immer darum ob's es wert ist, sondern dass oftmals eine andere sprache weder verstanden wird noch wirkt. ich gehe jede wette ein, wenn väter, brüder, cousins etc. z.b. einen bierwirt oder andere gewalttäter an frauen prophylaktisch behandelt hätten, die zahl der gewalt in der familie, der frauenmorde drastisch sinken würde!
So einfach läufts leider nicht.
Das ist nachweislich leider nicht so.
Wie wahr, wie wahr.am rosa ponyhof natürlich nicht! aber die welt besteht halt nicht nur aus rosa pony höfen ...
prophylaktisch ist immer sehr problematisch...
Du bist scheinbar ein Paradebeispiel an toxischer Männlichkeit, der halt alles lieber mit Gewalt löst. Und genau das ist das Problem. Wenns dann keine Männer mehr gibt, die man verprügeln kann, wo geht dann die Gewalt hin? Sicher nicht in einen Trommelkurs, sondern eben wieder in die Familien. Derartige Gewaltexzesse kenn ich nur zu gut, selbst oftmals erlebt und von vielen Freundinnen erzählt.am rosa ponyhof natürlich nicht! aber die welt besteht halt nicht nur aus rosa pony höfen ...
Du bist scheinbar ein Paradebeispiel an toxischer Männlichkeit, der halt alles lieber mit Gewalt löst. Und genau das ist das Problem. Wenns dann keine Männer mehr gibt, die man verprügeln kann, wo geht dann die Gewalt hin? Sicher nicht in einen Trommelkurs, sondern eben wieder in die Familien. Derartige Gewaltexzesse kenn ich nur zu gut, selbst oftmals erlebt und von vielen Freundinnen erzählt.
Daher, nein, kein Ponyhof, sondern Lebensrealität.
es geht auch nicht immer darum ob's es wert ist, sondern dass oftmals eine andere sprache weder verstanden wird noch wirkt.
Das wäre so einfach.eine woche weder gehen noch sich bewegen können mit der ankündiguing dass es beim nächsten mal dauerhaft ist konnte schon wahre wunder bewirken.
Verletzung, Kränkung, Aggression - sehr selten gegen den Verursacher - ausbaden müssen es die Schwächeren.Wer nicht hören will, muß fühlen, oder so?
Der Letzte kassiert ab.
Der Chef war bös, der Hund (oder der unterste im Rang) kriegt den Tritt.
Verletzung, Kränkung, Aggression - sehr selten gegen den Verursacher - ausbaden müssen es die Schwächeren.
Gewalt ist eine Waffe der Schwachen, die eben gegen Schwächere gespielt wird.
Es geht nicht.
schau, ein kleines beispiel aus der richtigen welt abseits jeder romantik von sozialarbeit und wir resozialisieren alles und jedes!
idylisches dorf am land, kranke gestalt vergewaltigt kleines kind. nach jahren im häfen kommt er zurück und zieht bei muttern ein als wäre nie was gewesen und treibt sich wieder bevorzugt in der nähe des kinderspielplatzes herum, was natürlich entsprechenden unmut im dörflichen miteinander erregt. rechtlich gab es natürlich kein handhabe dass er das dorf verlässt, die behörde war machtlos! ein gespräch mit ihm durch einige beherzten männer aus dem dorf über die sinnhaftigkeit seiner übersiedlung in die nahegelegene grosse stadt überzeugte ihn jedoch derart, dass er tags daruf flugs sein köfferchen packte und nie wieder gesehen wurde
Aus den Augen, aus dem Sinn?
Ist in dieser Branche auch sehr hilfreich.Das mit der Topmanagerin würde ich mir nochmal gut überlegen:
Es ist durch Tests nachgewiesen, dass 80% der Spitzenmanager Soziopathen sind. Mit so jemanden willst du nicht zusammen leben.
Falsch. Sie verkauft eine Phantasie und ihren Körper, denn das ist ihr Werkzeug. Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hätte kein Problem damit. Wer weiß schon mit wie vielen ein potentieller Partner geschlafen hat? Außerdem wird dadurch ja auch nix wenige, im Gegenteil die Erfahrung wird mehr.genaugenommen verkaufen wir uns mit unserer arbeit doch. die prostituierte verkauft ja auch nicht sich, sondern ihre arbeit.
a. kenne ich zwei Fälle und b. meine eigene Denkweise darf ich wohl haben c. deine ist natürl. die richtige DenkweiseAha. Und du kennst diese Herren alle persönlich und so genau, dass du glaubst, das behaupten zu können? Oder projizierst du nur deine eigene Denkweise auf sie?
Hopplahopp, das ist wie mit dem Spinat.Es ist durch Tests nachgewiesen, dass 80% der Spitzenmanager Soziopathen sind. Mit so jemanden willst du nicht zusammen leben.
schau, ein kleines beispiel aus der richtigen welt abseits jeder romantik von sozialarbeit und wir resozialisieren alles und jedes!