C
Gast
(Gelöschter Account)
Oder im Mittelalter.Manche leben halt noch im wild West Zeitalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder im Mittelalter.Manche leben halt noch im wild West Zeitalter
Erinnere mich bitte nächstes Jahr, wenn meine Bandscheiben wieder wollen, ein tiefes Knickserl vor Dir zu machen.Ich bin froh, nicht in deiner Gedankenwelt wohnen zu müssen.
Ich persönlich verkaufe mich nicht. - Ich verkaufe meine Arbeit.
Manche leben halt noch im wild West Zeitalter
Oder im Mittelalter.
Stimmt geht immer von einem extrem ins andere.Viel zu viele. Ich weiß.
Obwohl: So manche neuzeitliche Sitte ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Beste wäre es, man würde Brutalität und Unterdrückung gar nicht erst entstehen lassen.
Befremdlich finde ich, dass auf Grund der Thread frage.. In die Richtung gegangen ist
Obwohl: So manche neuzeitliche Sitte ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Beste wäre es, man würde Brutalität und Unterdrückung gar nicht erst entstehen lassen.
Schaden kann es ja nicht, wenn über verschiedene Dinge nachgedacht wird. Hat vielleicht sogar etwas Gutes.
Schlichte Auffassung. Leider weit verbreitet. Die Folgen sieht man.natürlich, man kann nicht für alles verantwortlich sein!
Also, ich schau frisch, munter, saftig und knackig aus... nach über 20 Jahren im Gewerbe.Ah deshalb schauen die alle so frisch, munter, saftig und knackig aus nach zehn...zwanzig...Jahren im Gewerbe
Und die ficken alle für Geld, du zerstörst mein WeltbildEs gehört ja zum Thema.
Alleine dieses Thema so zu eröffnen, kann nicht sein, wenn Exprostituierte, wie Exbeamtinnen, Exfriseurinnen, Exverkäuferinnen, Exsachbearbeiterinnen, Exrechtsanwältinnen u.s.w. auf ein und derselben Stufe in der Partnerwahl stehen würden.
Oh nein gar nicht - glaub dran - und Dein Weltbild wird irre geil......Und die ficken alle für Geld, du zerstörst mein Weltbild
schau, bsp. ein mistkäfer der regelmässig seine angetraute unter den küchentisch prügelt und jeder strafe entkommt weil sie schiss hat und letztendlich jede anzeige zurückzieht! eine woche weder gehen noch sich bewegen können mit der ankündiguing dass es beim nächsten mal dauerhaft ist konnte schon wahre wunder bewirken.
Als Steirer muss ich da an einen Apfel denkenAlso, ich schau frisch, munter, saftig und knackig aus... nach über 20 Jahren im Gewerbe.
Alles ist ein nehmen und geben, das ist der Lauf der Welt.Und die ficken alle für Geld, du zerstörst mein Weltbild
Du darfst mich nicht besuchen wenn du solange bleibst wie du postet muss ich dich anmelden am gemeindeamtOh nein gar nicht - glaub dran - und Dein Weltbild wird irre geil......
(Ich komm Dich dann später besuchen und bring Orangen mit......)
Bei uns kontrolliert der Bürgermeister auch immer die KennzeichenDu darfst mich nicht besuchen wenn du solange bleibst wie du postet muss ich dich anmelden am gemeindeamt
Die @Mitglied #247512 labert den auch zuaBei uns kontrolliert der Bürgermeister auch immer die Kennzeichen
Dann bekommst sicher eine AusnahmegenehmigungDie @Mitglied #247512 labert den auch zua
Ähm, ich hab eher gmeint im Häfen oder im Guglhupf.Du darfst mich nicht besuchen wenn du solange bleibst wie du postet muss ich dich anmelden am gemeindeamt
Gibt´s was zum g´winnen?Die @Mitglied #247512 labert den auch zua