Ex Prostituierte als Freundin

Prostituierte müssen in deiner Wertschätzung irrsinnig hoch angesiedelt sein wenn du sie schon allein auf das Dollar-Zeichen marginalisierst, oder meinst du tatsächlich du möchtest das Geld wie Menschen behandelt wird?

Ich schätze jeden gleich. Auch Dich.
Selbst wenn Du nur stichelst und giftelst hast Du Deinen Wert, der sich nicht dadurch ändert, dass Du was auch immer überkompensierst ;)
Was ich meine kannst Du umdefinieren oder für Dich interpretieren wie Du magst.
Jeder mag sich was einreden dürfen was er (miss)versteht und damit aufgeregt in seinem Sandkasten spielen.
Geht mir am emotional am A vorbei, wenn ich sehe, es ist nur Stichelei der Zweck oder "sich künstlich aufregen/abreagieren wollen".
Und je mehr auf irgendwas herumgeritten wird, umso mehr verlier ich mein Interesse mich daran zu beteiligen.
Ist nicht mein Pudel, der kläfft.
Du hast jedenfalls mein volles Mitgefühl - irgendwann pendelst Du Dich vielleicht wieder in eine emotionale Neutralstellung, die sozial verträglicher ist, ein. Deine Signatur spricht ja Bände darüber, was man Dir angetan hat. Die Heilung der Kränkungen/Selbsthass passiert nicht durch Umkehrung nach außen. Die sadistische Freude am Sticheln ist nur Rache und Hochmut, was Du lebst - kein "heil sein/werden". Geh lieber in den Gleichmut und in die Liebe mit allem.
Alles Gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze jeden gleich. Auch Dich.
Selbst wenn Du nur stichelst und giftelst hast Du Deinen Wert, der sich nicht dadurch ändert, dass Du was auch immer überkompensierst ;)
Was ich meine kannst Du umdefinieren oder für Dich interpretieren wie Du magst.
Jeder mag sich was einreden dürfen was er (miss)versteht und damit aufgeregt in seinem Sandkasten spielen.
Geht mir am emotional am A vorbei, wenn ich sehe, es ist nur Stichelei der Zweck oder "sich künstlich aufregen/abreagieren wollen".
Und je mehr auf irgendwas herumgeritten wird, umso mehr verlier ich mein Interesse mich daran zu beteiligen.
Ist nicht mein Pudel, der kläfft.
Du hast jedenfalls mein volles Mitgefühl - irgendwann pendelst Du Dich vielleicht wieder in eine emotionale Neutralstellung, die sozial verträglicher ist, ein. Deine Signatur spricht ja Bände darüber, was man Dir angetan hat. Die Heilung der Kränkungen/Selbsthass passiert nicht durch Umkehrung nach außen. Die sadistische Freude am Sticheln ist nur Rache und Hochmut, was Du lebst - kein "heil sein/werden". Geh lieber in den Gleichmut und in die Liebe mit allem.
Alles Gute.

Hervorragende Charakterisierung und danke für dein Mitgefühl!
(Mir würd nur Sorgen machen wenn ich 174 Wörter über was schreib das mir am Arsch vorbeigeht...)

:rofl: 🙃 👽

Schlimmer noch als dass der Oldmann immer wieder das selbe Stöckchen wirft ist das, was so mancher und so manche absondert......

würde mich nicht besonders stören. Sie sollte aber etwas in der Birne haben und das gute Geld das sie verdient nicht zum Fenster hinaus werfen. Kann ja auch pritty woman sein, nicht war. Zudem ist anzunehmen das sie Sexuell aufgeschlossener ist, denn nichts ist schlimmer als ein lustloses Frauchen.

würde mich nicht besonders stören. Sie sollte aber etwas in der Birne haben und das gute Geld das sie verdient nicht zum Fenster hinaus werfen. Kann ja auch pritty woman sein, nicht war. Zudem ist anzunehmen das sie Sexuell aufgeschlossener ist, denn nichts ist schlimmer als ein lustloses Frauchen.
Nachdems den BMW und die Spielsucht des Finanzberaters finanziert hat bleibt sicher noch bissl Kohle für a Kaslebakassemme und a Cola über

Kommt darauf an ob ich wüsste, dass sie Prostituierte war oder nicht. Wenn ich es gewusst hätte und der Typ echt blöd gekommen wäre, dann wäre es sehr wahrscheinlich zu Handgreiflichkeiten gekommen :X3: Wenn ich es nicht gewusst hätte, wahrscheinlich auch. Aber die Beziehung wäre sicher zu Ende. Solche Details will ich schon wissen bevor ich so richtig in eine Beziehung einsteige.

Ich verstehe einfach nicht, warum SW immer und nach wievor als schlechte Frauen hingestellt werden. Diese Frauen haben von mir den höchsten Respekt verdient. Es ist ein Beruf der endlich akzeptiert werden sollte, schließlich besuchen dann Männer diese !!! Höchsten Respekt !!!

Ich würde ihn ignorieren oder etwas komplett sinnfreies antworten wie zB: Ein Spatz ist kein Düsenjet.

So mache ich es immer Menschen, die nur darauf warten, dass man entzürnt auf etwas einsteigt.

Ich wäre so unfassbar stolz, wenn einer ihrer Ficker uns in der Öffentlichkeit plötzlich ansprechen würde. Einfach klasse, weil man ja auch weiß, wie sie ihm jeden Tropfen aus seinem Pimmel rausgeholt hat.

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

"was ihren Wert als Mensch, Frau, Freundin und Partnerin nicht im geringsten definiert.
Traurig für dich, dass du zu beschränkt bist, um solche Erfahrungen in deinem Leben selbst machen zu können. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute"

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

Meine Antwort würde so ausfallen: Ihr habts alle für die Blaserei zahlen müssen. Ich krieg den besten Sex umsonst. Du verdienst 1000€ im Monat. Sie bringt mir 10 000. Du fährst Öffis, ich einen Ferrari. Du lebst im Plattenbau, ich in einer Villa. So ungefähr würde ich antworten.

Man sollte einfach Diskretion bewahren, auf offener Straße kennt man keine Prostituierte und fertig.

Meine Antwort würde so ausfallen: Ihr habts alle für die Blaserei zahlen müssen. Ich krieg den besten Sex umsonst. Du verdienst 1000€ im Monat. Sie bringt mir 10 000. Du fährst Öffis, ich einen Ferrari. Du lebst im Plattenbau, ich in einer Villa. So ungefähr würde ich antworten.
Villa und Ferrari gehen sich um € 10.000.- im Monat nicht aus. An der Kalkulation musst Du noch arbeiten.

Zurück
Oben