G
Gast
(Gelöschter Account)
Man sollte einfach Diskretion bewahren, auf offener Straße kennt man keine Prostituierte und fertig.
Ausser man trifft sie am Strassenstrich und man ist Stammkunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte einfach Diskretion bewahren, auf offener Straße kennt man keine Prostituierte und fertig.
Noch besser man verdient das Geld selbst und wird nicht zum Nebenerwerbs-ZuhälterWas du nicht sagts. Wenn man aber seinen eigenen Wohlstand hat und die Lebensgefährtin zusätzlich noch was beisteuert, dann geht sich das schon aus.
Noch besser man verdient das Geld selbst und wird nicht zum Nebenerwerbs-Zuhälter
Da hast Du aber richtig Schwein gehabt……Wir haben in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal einen Gummi benutzt. Ein später gemachter HIV-Test war zum Glück Negativ.
Da hast Du aber richtig Schwein gehabt…
Also soweit ich weiß, blieb es bei Ex-Prostituierte. Mehrere Monate nach unserer Beziehung, zog ihr Ex nach der Haft wieder bei ihr ein. Ich habe keine Ahnung was sie heute macht, das ganze ist nun schon 15 Jahre her....Ich hatte ein problem wenn sie noch aktiv wäre!ich habe mal so eine sex Arbeiterin kennen gelernt sie hat nie wirklich es geschafft aufzuhören wie sie sagt immer wieder hat sie dass schnelle geld zurück geholt!
Die die ich kenne sehe in noch ab und zu ich glaube sie jetzt so um die Mitte 40 steht aber noch sehr gut aus !Ich weiß dass sie nie geheiratet hat keine Kinder ob sie glücklich ist dass kann und will es nicht beurteilenAlso soweit ich weiß, blieb es bei Ex-Prostituierte. Mehrere Monate nach unserer Beziehung, zog ihr Ex nach der Haft wieder bei ihr ein. Ich habe keine Ahnung was sie heute macht, das ganze ist nun schon 15 Jahre her....
also das ist wohl ein ausgemachter Schwachsinn, aber Deine Meinung ist zu respektierenDie Wahrheit tut manchmal weh, und in diesem Fall ist sie zusätzlich noch lustig.
Wer sich in eine Prostituierte verliebt, ist ein Narr!
Die Wahrheit tut manchmal weh, und in diesem Fall ist sie zusätzlich noch lustig.
Wer sich in eine Prostituierte verliebt, ist ein Narr!
Das klingt hier alles so als seien alle Huren, Verbrecher, Diebe, Drogensüchtige oder sonst irgend ein Gesindel.
Das sind in erster Linie Menschen und viele müssen irgendwie Ihren Lebensunterhalt verdienen und das Leben hat es nicht immer gut mit Ihnen gemeint. Freiwillig macht diesen Job fast niemand, nur wenige tun das gerne.
Bitte mehr Respekt, auch wenn es schwerfällt.
ich sehe da kein Problem warum auch Vorurteile mag und verstehe ich nicht der Mensch zählt nicht der Beruf
Ich bin stolz auf meine FrauStellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt
Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.
Wie reagiert ihr