Ex Prostituierte als Freundin

Ich hatte vor langer Zeit als mitte 20 Jähriger eine Beziehung mit einer Ex Prostituierten. Kennen gelernt hab ich sie, als ich beim Vorbeigehen "Ohrenzeuge" war, wie ihr damaliger Freund sie in ihrer Wohnung heftig verprügelt hat, ihr dabei auch mit dem umbringen drohte und ich die Polizei rief.
Ich hab keine Ahnung warum, aber ich bin ihr mit dem Taxi ins Krankenhaus nachgefahren und wir saßen die ganze Nacht im Raucherbereich, haben Automatencafe getrunken und uns über Gott und die Welt unterhalten. Dabei hab ich mich Hals über Kopf in sie Verknallt.
Von ihrer Vergangenheit wusste ich zunächst nichts, bis dann eines Abends das eine das andere ergab und wir kurz davor waren das erste mal Sex zu haben. Da kam dann mit ernster Mine dieses: Du ich muss dir was sagen.....,
Sie war nicht nur eine Ex Prostituierte (was bei ihr schon mit 16 in Wien begann), sondern hatte auch eine heftige Drogenvergangenheit inklusive HIV, das komplette Programm eben.
Ich war so verliebt, dass mich das nicht abschrecken konnte. Ich muss dazu sagen, dass man ihr ihre Vergangenheit überhaupt nicht ansah, im Gegenteil, sie war ausserordendlich hübsch, kleidete sich zwar sexy aber stilvoll und auch ihr gesamtes Auftreten war alles andere als der eines Junkies.

Die Anfangszeit war für mich der Wahnsinn. Sexuell hatte ich so gut wie keine Erfahrung, zu dem Zeitpunkt hatte ich erst eine 4 jährige Beziehung hinter mir und da war Dogystyle schon das absolute Highlight. Diese Frau hat Dinge mit mir (und für mich) gemacht, um die ich mich vorher niemals getraut hätte, darum zu bitten oder es anzusprechen.

Den vom Threadersteller angesprochenen Spot gab es nicht. Meine Freunde gingen relativ locker mit dem Thema um, wobei ich sagen muss, dass ich die Drogen und vor allem HIV nicht erwähnt habe. Lediglich meinen Eltern gegenüber war ich ehrlich, und meine Mutter war wenig begeistert.

Kritik kam dann aber von ganz anderer Seite. Ich begleitete meine neue Freundin zum 2. Termin bei der Polizei und auch zur 1. Gerichtsverhandlung gegen ihren Ex. Tage danach sprach mich dann ein Polizist während einer Verkehrskontrolle auf sie an, fragte mich ob ich mir bewusst bin was ich da mache und wer sie ist usw... Er erzählte mir, dass auch sie kein unbeschriebenes Blatt sei, warnte mich mehrmals und redete regelrecht auf mich ein, ich solle mir das überlegen usw., ich hab das natürlich ignoriert.

Die Harmonie begann zu bröckeln als sie von Geldproblemen anfing und bei Diskussionen darüber, ihr einziger Ausweg über frühere "Stammkunden" zu laufen schien und ich davon wenig begeistert war. Auch mehrten sich Vorfälle, wo sie sich ihre Wochenenddosis "Substidol" (Drogenersatzmittel) intravenös schoss und ich damit überhaupt nicht umgehen konnte.
Als dann immer öfter Junkiefreunde zu besuch waren, zog ich die Reißleine, und beendete das ganze abrupt. So geil der Anfang der Beziehung war, so heftig wars zum Schluss. Es kam zu Situationen, die für mich einfach nicht fassbar waren, völlig surreal, so als ob ich mitten in einem Film wäre aber dennoch nur Zuseher.......Schwierig zu beschreiben, es war plötzlich eine völlig andere Welt als die, die ich gewohnt war.

Eines habe ich aus der Sache gelernt: Jung und schwer verliebt ist eine gefährliche Kombination die in der Lage ist, das Hirn komplett auszuschalten. Eine attraktive Frau und eine kräftige Portion Geilheit tat ihr übriges. Wir haben in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal einen Gummi benutzt. Ein später gemachter HIV-Test war zum Glück Negativ.

Da hast Du aber richtig Schwein gehabt…

Ja, das hab ich, es hätte ganz anders kommen können. Es ist verrückt welche Risiken man bereit sind einzugehen, wenn der Schwanz das denken übernimmt. Zum Glück steigt die geistige Reife je älter man wird und wenn nix passiert ist, kann man sowas als lehrreiche Erfahrung "abspeichern".

Ich hatte ein problem wenn sie noch aktiv wäre!ich habe mal so eine sex Arbeiterin kennen gelernt sie hat nie wirklich es geschafft aufzuhören wie sie sagt immer wieder hat sie dass schnelle geld zurück geholt!

Ich hatte ein problem wenn sie noch aktiv wäre!ich habe mal so eine sex Arbeiterin kennen gelernt sie hat nie wirklich es geschafft aufzuhören wie sie sagt immer wieder hat sie dass schnelle geld zurück geholt!
Also soweit ich weiß, blieb es bei Ex-Prostituierte. Mehrere Monate nach unserer Beziehung, zog ihr Ex nach der Haft wieder bei ihr ein. Ich habe keine Ahnung was sie heute macht, das ganze ist nun schon 15 Jahre her....

Also soweit ich weiß, blieb es bei Ex-Prostituierte. Mehrere Monate nach unserer Beziehung, zog ihr Ex nach der Haft wieder bei ihr ein. Ich habe keine Ahnung was sie heute macht, das ganze ist nun schon 15 Jahre her....
Die die ich kenne sehe in noch ab und zu ich glaube sie jetzt so um die Mitte 40 steht aber noch sehr gut aus !Ich weiß dass sie nie geheiratet hat keine Kinder ob sie glücklich ist dass kann und will es nicht beurteilen

Das klingt hier alles so als seien alle Huren, Verbrecher, Diebe, Drogensüchtige oder sonst irgend ein Gesindel.
Das sind in erster Linie Menschen und viele müssen irgendwie Ihren Lebensunterhalt verdienen und das Leben hat es nicht immer gut mit Ihnen gemeint. Freiwillig macht diesen Job fast niemand, nur wenige tun das gerne.
Bitte mehr Respekt, auch wenn es schwerfällt.

Das klingt hier alles so als seien alle Huren, Verbrecher, Diebe, Drogensüchtige oder sonst irgend ein Gesindel.
Das sind in erster Linie Menschen und viele müssen irgendwie Ihren Lebensunterhalt verdienen und das Leben hat es nicht immer gut mit Ihnen gemeint. Freiwillig macht diesen Job fast niemand, nur wenige tun das gerne.

Das ist sehr, sehr schade.

Ich finde, gerade Prostitution sollte etwas sein, von dem man selber überzeugt ist, daß es einem was gibt. Und zwar nicht nur in Form von Geld.

Bitte mehr Respekt, auch wenn es schwerfällt.

Zum Glück fällt MIR das nicht schwer.

Ich würd drauf sagen: Bei dir und den 1000 anderen wars nur ein Job. Meinen Schwanz lutscht sie aus Liebe und Spass den wir zusamnen habn.

Wenn man die Frau liebt sollte es keine Rolle spielen ob sie Ex Prostituierte war oder Ex Kellnerin.

Zurück
Oben