Ex Prostituierte als Freundin

Meine Antwort wäre etwa: "Ja, sie hat mir erzählt, dass sie früher mit einer Menge impotenter, stinkender Dreckschweine rumgemacht und sie ausgenommen hat. Bei mir fühlt sie sich jetzt gut aufgehoben, weil ich sie als Mensch respektiere und der Sex mit mir wesentlich geiler ist, als sie es jemals vorher erlebt hat."
So oder so ähnlich - aber in einer kürzeren Formulierung. Da hätte ich noch einige Ideen!

Meine Antwort wäre etwa: "Ja, sie hat mir erzählt, dass sie früher mit einer Menge impotenter, stinkender Dreckschweine rumgemacht und sie ausgenommen hat. Bei mir fühlt sie sich jetzt gut aufgehoben, weil ich sie als Mensch respektiere und der Sex mit mir wesentlich geiler ist, als sie es jemals vorher erlebt hat."
So oder so ähnlich - aber in einer kürzeren Formulierung. Da hätte ich noch einige Ideen!

Es ist schön, dass diese Welt voll ist mit empathischen Fi... äh Freunden, welche die Notstände ehemaliger Nu... äh Freudenmädchen selbstlos lindern! :up:

War auch mit jemandem zusammen die das machte,
hatte Ich auch kein Problem damit.
Was mich Störe war, als Sie meinte mich anzulügen Sie macht es nicht mehr (wohl aus der Angst mich zu Verlieren oder Verurteilt zu werden) tat es dann hinter meinem Rücken.

Vertrauensbruch, da Reagiere ich Allergisch.

Ansonsten hätte und habe Ich kein Problem damit, auch wenn Sexuelles in meinen Augen was "heiliges" ist,
Energie Austausch, ...

Muss jeder für sich selber Entscheiden,
genauso mit den Lügen/Ehrlichkeit.

Sie konnte, sollte jeder Mensch, ihre "Partner" selber Aussuchen und Bestimmen ... Wären vllt. heute noch Zusammen wenn eben das Vertrauen nicht Missbraucht, Loyalität nicht geachtet wurde.

Um und auf in so einer Beziehung, auch offene Beziehungen etc.
Ohne Angst vor Verlust, Ehrlich sein.

Wenn Dich so eine Frau als Partner annimmt,
Sie mit Dir wirklich Liebt und Lebt!
Was ganz Spezielles :)

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr
Gschissener, du zahlst und i hobs gratis!! Und von dein Knödel fliag i Hawaii, seavas🖕

"Gschisssna" wonn scho donn scho☝️☝️ - und ob a @admin deine Reisetätigkeit eventl unterstützen wird?
Nachdem diese Aussage als (eine mögliche) Antwort auf "Wie reagiert ihr..." anzusehen ist (wird auch im Kontext des restlichen Satzes klar) und somit nicht direkt @Mitglied #525171 angesprochen sein dürfte, habe ich da großes Vertrauen in das Augenmaß des @admin
Die Qualität der Formulierung lässt natürlich zu wünschen übrig, da hast du schon recht.

Nachdem diese Aussage als (eine mögliche) Antwort auf "Wie reagiert ihr..." anzusehen ist (wird auch im Kontext des restlichen Satzes klar) und somit nicht direkt @Mitglied #525171 angesprochen sein dürfte, habe ich da großes Vertrauen in das Augenmaß des @admin
Die Qualität der Formulierung lässt natürlich zu wünschen übrig, da hast du schon recht.
I bin nua hobby "weanarischreda" ...man möge mir verzeihen🤣😂

Ahja, vom Geld seiner Freundin fliegt er nach Hawaii? 🤣🤣🤣🤣

So, ich schreib hier nimmer.

Ich warte jetzt auf den nächsten Prosti-Thread vom Oldi.
Dauert wahrscheinlich eh nimmer lang. :cautious:

Ich will keine Freundin, die ihrer Sexualtät einen Geldwert zuordnen kann/konnte.
Von daher wahrscheinlich Beziehungsende.

Zurück
Oben