- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Eher ned, der mag auch nur kurze SätzeDann bekommst sicher eine Ausnahmegenehmigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher ned, der mag auch nur kurze SätzeDann bekommst sicher eine Ausnahmegenehmigung
mag oder kannEher ned, der mag auch nur kurze Sätze
Frauen haben da ihre Mittel und Wege, glaub mirEher ned, der mag auch nur kurze Sätze
Du hast angfangt, alle sind gleichÄhm, ich hab eher gmeint im Häfen oder im Guglhupf.
Wenn Du alle Frauen für käuflich hieltest, landestest Du dort.
Gibt´s was zum g´winnen?
Ja, sie labern einfach weiter, egal ob wer zuhört oder nicht.Frauen haben da ihre Mittel und Wege, glaub mir
Niemals. Sicher nicht.Du hast angfangt, alle sind gleich
Das nennt man dann ein technisches koJa, sie labern einfach weiter, egal ob wer zuhört oder nicht.
Ist mir weder in Broterwerb noch Umfeld passiert.Ja, sie labern einfach weiter, egal ob wer zuhört oder nicht.
Na... @Mitglied #247512 gateDas nennt man dann ein technisches ko
Nö. K.O.-Phrase nennt man das.Das nennt man dann ein technisches ko
Nicht wirklich, wenn sie einfach keiner mehr beachtet.Das nennt man dann ein technisches ko
Wünsch Dir was.Na... @Mitglied #247512 gate
Wie lange versuchst Du das?Nicht wirklich, wenn sie einfach keiner mehr beachtet.
Andyo.t. Bist Du eigentlich eine Frau hinter dem Nick, weil einige längst munkel
Namen sind Schall und Rauch, wichtig ist das Ergebnis.Nö. K.O.-Phrase nennt man das.
Wie die zu werten ist, weiß man.
Ich kann jemand restlos ignorieren, ganz egal was der redet und wie lange, muss ich auch gelegentlich in meinem Arbeitsumfeld, sonst wärs echt hart, würd ich das nicht können.Wie lange versuchst Du das?
Sorry.Ich kann jemand restlos ignorieren, ganz egal was der redet und wie lange, muss ich auch gelegentlich in meinem Arbeitsumfeld, sonst wärs echt hart, würd ich das nicht können.
Will ich aber nicht, blödle halt auch mal einfach gerne rum.Sorry.
Gut, dann nochmal: Ignorier mich!
Das kann man nicht, die vielen leeren Seiten sind auch fadSorry.
Gut, dann nochmal: Ignorier mich!
Passt.Will ich aber nicht, blödle halt auch mal einfach gerne rum.