Ex Prostituierte als Freundin

Ja, Du hast recht. Überhaupt ist es fraglich, ob solche Androhungen / Strafen junge Frauen zur Raison bringen können. Schließlich ist der Trieb nach den Top-Mannesgenen sehr stark. 7 von 10 indische Frauen betrügen die ihnen durch arrangierte Ehe zugewiesenen (genetisch minderwertigen) Männer.

Ja, mit Indern scheinst du im Besonderen ein Problem zu haben. In meinen Kreisen nennt sich das übrigens nicht Humangenetik sondern schlichtweg Rassismus.

Und jetzt mach ich's der @Mitglied #375303 gleich und setz dich auf die Blockliste. Den gequirlten Schwachsinn hältst ja nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein vernünftiger Mann wird sich ernsthaft mit einer Prostituierten einlassen.

Sie hat die fremden Gewässer bereits getestet. Und sie wird bei Bedarf / Gelegenheit jederzeit darauf zurück greifen.

Wenn Du als Mann es ihr vorhältst wird sie in manipulativer Weise sagen: Vertraust Du mir etwa nicht?

Wir können hier von moslemischen Kulturen viel lernen und sollte der Standard "Jungfrau" übernommen werden.
Da ist schon was dran wer sich eine ehemalige Prostituierte Verliebt ist schon eher ein Narr.Doch die Mädchen dann auf ihre Vergangenheit zu reduzieren ist auch nicht die Feine Art.Ich war auch schon so oft bei Prostituierten aber mich da zu verlieben da fehlt schon der Respekt den man aber haben sollte um lieben zu können.

Kein vernünftiger Mann wird sich ernsthaft mit einer Prostituierten einlassen.

Sie hat die fremden Gewässer bereits getestet. Und sie wird bei Bedarf / Gelegenheit jederzeit darauf zurück greifen.

Jo und?

Wär mir bedeutend lieber als eine Frau, die dämlichen Klischees nachhängt. :wacky:

Dann frag doch Deine Kreise bitte, wieviele indische Männer zur Zeugung gelassen wurden. Es geht um die Aktionen und nicht um Äußerungen, wenn man menschliches Sexualverhalten beschreiben möchte. Frauen werden sich immer in einem guten Licht präsentieren um nicht aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden. Sie sagen etwa, die Größe des Mannes spiele keine Rolle - und sind zusammen mit dem Zwei-Meter-Mann.
Ahso, drum gibts nur 1,500000000 Inder weil nur a paar glückliche dürfen. Is wie beim Deckbullen im Stall der im ganzen Bezirk bekannt ist 🤔🤔😎😎 jojo, de glücklichen

bitte beim thema bleiben und diverse ausflüge in die eugenik, genetik samt minderwertigem einfach bleiben lassen - danke

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr
ich würde sagen........ na , jetzt bin eben ich dran. bei einer köchin stört es ja auch keinen wenn sie tausende vorher bekocht hat.

Wieder einmal: Ein Auswuchs des Marktes. In Österreich sind single Frauen dermaßen selten, dass sogar ex Prostituierte ins Auge gefasst werden. Ein afrikanischer Mann wird das Ganze sicherlich lustig finden.
Wieso, weil die Single Frauen so selten sind?
Da bleiben ja für Afrikaner auch nur minderwertige Nutten als Kopulationsparterinnen übrig, oder halt so Arschwarzen wie Du...
Die meiden sie aber in der Regel, so wie jeder vernünftige Mann (= die Gesellschaft).

Sorry, ich weiß, ich melde mich gleich selbst an die Mods, schwerer Verstoß gegen die Nettiquette.
Und dich Troll meld ich gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

Wenn sich diese Frau für diesen bestimmten Mann entscheidet, dann wird er etwas spezielles an sich haben das er der eine von 1000 ist 😉
Was interessiert einen die Vorgeschichte ? Vorallem wenn es nur um Geld ging & hier klar Gefühle im Spiel sind …

Wie reagiert ihr
Am liebsten gar nicht. Es spielt einfach keine Rolle.
Wenn er mir doof kommt, sage ich "Ja, weiß ich, aber jetzt habe ICH die Exklusivrechte" oder sowas.
Aber solche Typen sind immer arme Würstchen, egal ob es sich um eine Dame handelt, die das beruflich macht oder einfach nur aus Spaß.

Zurück
Oben