Ex Prostituierte als Freundin

Eine Sugar-Daddy-Beziehung mit einer Studentini kann ich mir vorstellen, mit einer Prostituierten (Ex- oder aktuell aktiv wäre da egal) wärs für mich schwierig. Prostituierte gehen einem eher "problembehafteten" Beruf nach deren Karriere meist an eine "problembehaftete" Kindheit und Jugend anschließt, d.h. eine unkomplizierte Beziehung ist eher unwahrscheinlich. Auch die Rolle, die man selbst spielt, wäre erklärungsbedürftig. Ist man Freund (der mal so nebenbei die Ikea-Küche zusammenbaut), Helfer (der mal aushilft falls knapp bei Kasse), oder Einlauf- bzw. Abwrackhafen. Das hängt auch vom Alter der Prostituierten ab. Eine Junge würde ich mir zutrauen zu "heilen" (hab da zwei energetisch sehr aufgeladene Hände), ob ein älteres Model da noch die Kurve kratzt ... ich weiß es nicht. Ich bin ein Meister der Problemvermeidung, aber manchmal wirds sogar mir zu viel.

So lange deine Ex-Prostituirte Freundin den Typ nicht verschmitzt anlächelt ist es weiter nicht schlimm denke ich.....ich bin schon mal mit so eine auf der Terrasse eines Restaurants gehockt und es macht nicht viel Spass wenn sie jeden Ex-Freier anlächelt oder diese bei ihr stehen bleiben um sie zu begrüssen....vor allem nicht wenn es jeder Zweite ist der vorbeikommt...nach so eine Erfahrung kaufst lieber ein paar Hamburger beim Mäcky und isst sie mit ihr im Auto.

Eine Sugar-Daddy-Beziehung mit einer Studentini kann ich mir vorstellen, mit einer Prostituierten (Ex- oder aktuell aktiv wäre da egal) wärs für mich schwierig. Prostituierte gehen einem eher "problembehafteten" Beruf nach deren Karriere meist an eine "problembehaftete" Kindheit und Jugend anschließt, d.h. eine unkomplizierte Beziehung ist eher unwahrscheinlich. Auch die Rolle, die man selbst spielt, wäre erklärungsbedürftig. Ist man Freund (der mal so nebenbei die Ikea-Küche zusammenbaut), Helfer (der mal aushilft falls knapp bei Kasse), oder Einlauf- bzw. Abwrackhafen. Das hängt auch vom Alter der Prostituierten ab. Eine Junge würde ich mir zutrauen zu "heilen" (hab da zwei energetisch sehr aufgeladene Hände), ob ein älteres Model da noch die Kurve kratzt ... ich weiß es nicht. Ich bin ein Meister der Problemvermeidung, aber manchmal wirds sogar mir zu viel.

Ja, dem kann ich nur 100% beistimmen.....bei vielen jungen (Ex) Prostituirten hat sich diese Art des Einkommens aus einen Suchtverhalten entwickelt, ich brauche Zigaretten, ein Drink oder sonst was, hab kein Geld, also blase ich dem erst besten im Klo einen....als Sugar Daddy bist da nur eine bequeme Geldquelle aber mehr auch nicht.

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin.

Ich habe zwar Respekt vor jedem Menschen, auch für "ex Prostituierte" oder aktiven, auf menschlicher Ebene uneingeschränkt.
Dennoch würde ich mir das nicht mal vorstellen wollen, und wärs die letzte Chance im Leben auf Sex.
Ich möchte es einfach nicht (das hat eher "energetische" Gründe), als "nur Freundin ohne Sex" jederzeit.

Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und

Ab dem Auslachen (=Verspotten, Verhöhnen = Hochmut) gibts kein "und".
Das wäre bei mir ein klassisches "geht mir am Arsch vorbei", Spott trifft ja nur den, der sich für irgendwas schämt, also Achselzucken und weitergehen...

sagt:
Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

...wird ein Selbstgespräch oder eins mit der Wand.

Menschen die (von mir ungefragt) meinen, mich, mein Leben, mein Umfeld, meine Entscheidungen etc be- oder abwerten zu müssen, finden in meinem Leben keine Beachtung. Ich reagier da auch nicht, ich seh sie nur ruhig an, warte bis sie fertig sind, und dann geh ich einfach weiter, manchmal auch bevor sie zu Ende gesprochen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

Ich tät mir denken, der hat recht dich auszulachen.

Wie sehr er recht hat, das wird ihm in dem Moment aber vermutlich gar nicht klar sein. Da sind wir hier eindeutig im Vorteil. Wir kennen deine Postings.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Wie reagiert ihr
Auch eine Ex Prostituierte ist eine Frau die man respektieren soll und lieben kann . Einfach nicht hinhören ,und mit ihr das Leben genießen.

Wie reagiert ihr
Eben sie hat viel Erfahrung, ist doch was tolles. Der ist sicher nur neidisch. Ist doch egal wird ja nix weniger.😉😅

Ich kann mich zwar schwer in deine Genkenwelt hineinversetzen, aber ich stelle mir das ziemlich cool vor. Eine Freundin zu haben die mich liebt und fickt, und andere mussten dafür zahlen dass sie mit ihr Zeit verbringen durften. Ich würde mich wie ein König fühlen.

So lange deine Ex-Prostituirte Freundin den Typ nicht verschmitzt anlächelt ist es weiter nicht schlimm denke ich.....ich bin schon mal mit so eine auf der Terrasse eines Restaurants gehockt und es macht nicht viel Spass wenn sie jeden Ex-Freier anlächelt oder diese bei ihr stehen bleiben um sie zu begrüssen....vor allem nicht wenn es jeder Zweite ist der vorbeikommt...nach so eine Erfahrung kaufst lieber ein paar Hamburger beim Mäcky und isst sie mit ihr im Auto.
Ich kann mich zwar schwer in deine Genkenwelt hineinversetzen, aber ich stelle mir das ziemlich cool vor. Eine Freundin zu haben die mich liebt und fickt, und andere mussten dafür zahlen dass sie mit ihr Zeit verbringen durften. Ich würde mich wie ein König fühlen.

Ja, es muss sicher „cool” sein, mit einer Frau zusammen zu sein, die schon 10 Kilometer an Penissen in sich hatte. Und sollten eines Tages Kinder aus so einer „coolen” Beziehung entstehen, werden diese es sicher auch „cool” finden, wenn sich die Mitschüler über ihre Ex-Prostituierten-Mutter lustig machen. Alles „cool”. Ja

Ja, es muss sicher „cool” sein, mit einer Frau zusammen zu sein, die schon 10 Kilometer an Penissen in sich hatte. Und sollten eines Tages Kinder aus so einer „coolen” Beziehung entstehen, werden diese es sicher auch „cool” finden, wenn sich die Mitschüler über ihre Ex-Prostituierten-Mutter lustig machen. Alles „cool”. Ja
Ein wenig Borniertheit schadet nie, gell?

Du gehst davon aus, dass Du es nicht weißt, sie es Dir also verschwiegen hat. Das nenne ich einen Vertrauensbruch und der wiegt für mich schwerer, als ihre Vergangenheit oder ob mich jemand auslacht.
Das bedeutet du möchtest immer ein Curriculum vitae von deinen Bekanntschaften? Find ich heftig.
Gibt's dann auch Abstufungen von Billa Feinkost bis DDr. Med. ??

In Maßen jedenfalls nicht. 😘
Da hat, mMn., ein wenig das Maß zum Ziel gefehlt.
Ich bin ein Kind, das aus der 68er Generation entspringt. Da sind bei vielen ein paar „Kilometer“ zustande gekommen.

Das mit dem „Lustigmachen“ ist zweischneidig wenn es denn so bekannt ist in der Umgebung…

Das bedeutet du möchtest immer ein Curriculum vitae von deinen Bekanntschaften? Find ich heftig.
Gibt's dann auch Abstufungen von Billa Feinkost bis DDr. Med. ??
Inklusive Krankengeschichte bitte

Eine Prostituierte als Partnerin war mein Kindheitstraum, auch als Erwachsener bin ich von dieser Traumvorstellung noch nicht ganz los gekommen.

Zurück
Oben